Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
gw1100 schrieb vor 23 Minuten:

Jop, er erwartet mehr Tore, weil Chancen spielen wir genug raus

0A4B88A2-847D-424F-8D01-1D9E44E779E7.jpeg

:davinci:

Diese Aufstellung ist eigentlich desaströs und zeigt, dass wir in diesem Bereich nirgendwo zu den Top 6 gehören.
Und dass unsere Offensive tatsächlich nicht zu den Top 6 in der Liga gehört, werden uns nicht einmal Austrianer vorwerfen (bitte weder bestätigen noch widerrufen ...).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
AC58 schrieb vor 3 Stunden:

Diese Aufstellung ist eigentlich desaströs und zeigt, dass wir in diesem Bereich nirgendwo zu den Top 6 gehören.

Jein: Bei den Torschüssen sind wir pro Spiel auf Platz 4 oder 5 (je nach wie die Werte ohne Runden auschauen). Würde aber halt heißen, dass wir zwar viel schießen, aber nur wenig zwingendes dabei ist.

Edit: Blödsinn 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Jein: Bei den Torschüssen sind wir pro Spiel auf Platz 4 oder 5 (je nach wie die Werte ohne Runden auschauen). Würde aber halt heißen, dass wir zwar viel schießen, aber nur wenig zwingendes dabei ist.

In der Statistik steht, dass wir bei "Torschüssen pro Spiel" 7. sind. Welche andere Schussstatistik meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 3 Stunden:

Im Interview gerade hörte es sich nicht so an, als ob Feldhofer Demir loswerden wollte.

Ok, sagen wir FF mag kein guter Trainer sein.

Warum sollte FF

  • einen zuletzt wieder in Form kommenden Kicker
  • einer der wenigen der auch Kicken kann
  • außerhalb der Transferzeit

1) aufstellen

und

2) loswerden

wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Feldhofer wurde Heute von Huber herrlich aufgeblattelt. Als Trainer darf er bei Rapid keine Zukunft mehr haben.

Der Einzige Grund an seinen Festhalten ist, dass der Verein zur Zeit Kopflos dahin driftet.

Das gehört so schnell als möglich geändert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

:lol: das gibts nicht oder? Was hat der für eine Wahrnehmung? Da haben wir uns einen Spitzentrainer eingefangen. Realitätsverweigerung vom feinsten, aber nichts anderes ist von dem Dampfplauderer zu erwarten. 

Sieht man eigentlich irgendwo die expected goals Statistik der letzten Spiele? In meiner App waren wir in den meisten Spielen, bei 1, irgendwas. 

Feldhofer ist wie der Typ in der Firma, der bereits weiß dass er ohne einer außergewöhnlichen Leistung gekündigt wird, aber noch so tun muss als wäre eh alles so halbwegs in Ordnung :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
MiTrov schrieb vor 13 Minuten:

Feldhofer ist wie der Typ in der Firma, der bereits weiß dass er ohne einer außergewöhnlichen Leistung gekündigt wird, aber noch so tun muss als wäre eh alles so halbwegs in Ordnung :lol:

das trifft es ganz gut; ich denke er weiß dass es vorbei ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich mag den Ferdl ja wirklich, auch wenn es in meinen Posts in letzter Zeit nicht wirklich rüberkommt. Ich halte ihn einfach für keinen guten Trainer, das ist mir zu wenig für einen Rapid-Trainer. Viel zu wenig.

Aber wenn er nicht bald ein bisschen mit seinen Aussagen aufpasst, wird er bei mir (und das wird ihm herzlich wurscht sein) noch mehr ins Negative rutschen. Denn seine Chancen-Aussage ist nichts weiter als eine Frechheit und eine Veroaschung jedem Fan gegenüber. Vor allem wenn auch der Matchbesuch ein Schnäppchen bei uns ist. 

Stell dich doch einfach hin und sag: „Wir spielen uns zu wenig Chancen raus, das ist spielerisch nicht gut, wir arbeiten täglich dran, dass wir besser werden.“ Das kann doch nicht so schwer sein, nein da behaupten wir irgendeinen Scheißdreck, den man auch statistisch leicht widerlegen kann, als einfach mal zu sagen was eh jeder Blinde sieht und das in einer Phase wo eh alles kurz vorm Überkochen ist. 

Das passt perfekt zur derzeitigen Situation bei Rapid. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
AC58 schrieb vor 1 Stunde:

In der Statistik steht, dass wir bei "Torschüssen pro Spiel" 7. sind. Welche andere Schussstatistik meinst du?

Mea culpa. Da war mein Hirn schon im Wochenende. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gestern ist er mir am FAC Platz übern Weg gerannt der Ferdl.

Kann wie immer sagen: Er ist so ein sympathischer, bodenständiger, leiwander Kerl. Einer der sympathischsten Trainer allgemein. Menschlich wünsche ich ihm weiterhin den Turnaround, aber wenns heute wieder nix wird, dann kann es morgen nur eine Headline geben: Rapid und FF gehen getrennte Wege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MiTrov schrieb vor 20 Stunden:

Feldhofer ist wie der Typ in der Firma, der bereits weiß dass er ohne einer außergewöhnlichen Leistung gekündigt wird, aber noch so tun muss als wäre eh alles so halbwegs in Ordnung :lol:

So lange er den Job hat wird er diesen hoffentlich nach bestem wissen und gewissen erledigen, was auch immer dabei heraus kommen mag :davinci:

Vielleicht hinterfragt er sich ja doch auch mal selbst um das unausweichliche noch zu umgehen, aber nur vielleicht.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.