Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...
Huanghe schrieb vor 12 Stunden:

Canadi hat aber schon recht, wenn er sagt, wenn man als Trainer die Zeit bekommt, kann man auch was aufbauen. Aber meistens kriegt man die Zeit nicht. Hoffe FF kriegt die nötige Zeit. Wenn wir Donnerstag weiter kommen, dann wird hoffentlich bis zum Winter wieder Ruhe einkehren.

Hätten wir Canadi mehr Zeit gegeben, hätten wir nun 32+1 Meistertitel und Gogo wäre in die Rapid-Geschichte eingegangen, als der Trainer, der uns zurück in die Bundesliga geführt hat. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mido456 schrieb vor 19 Stunden:

Zwei Spieler die extrem langsam sind und miserabel im Spielaufbau. Die beiden funktionieren leider überhaupt nicht miteinander. 

seh ich auch so, die katastrophalsten Defensivleistungen in den Spielen die ich heuer sah, waren bei dem Duo.

Sollbauer gefällt mir bis jetzt von unseren IV`s am wenigsten. Schau ma mal, Wimmer brauchte auch lange, ehe er im Frühjahr unser Bollwerk da hinten war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nachdems das Trainerteam von FF betriftt, schmeiß ichs mal hier rein (@mods: bitte verschieben, wenn hier Oasch)

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/08/alexander-steinbichler-uebernimmt-die-leitung-fuer-sportwissenschaft-und-rehabilitation

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FloRyan schrieb vor 2 Stunden:

Nachdems das Trainerteam von FF betriftt, schmeiß ichs mal hier rein (@mods: bitte verschieben, wenn hier Oasch)

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/08/alexander-steinbichler-uebernimmt-die-leitung-fuer-sportwissenschaft-und-rehabilitation

Mal sehen ob sich bei der Kondi was ändert bei den Spielern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin irgendwie am Nachmittag in Furzbook auf eine 90 Minuten.at Umfrage gestoßen, wo sich nur 18 für FF und eine riesen Mehrheit dagegen aussprachen dass er der richtige wär. Schön dass Rapid klicks generiert und mit unnötigem Zündeln das befeuert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
P200E schrieb vor 15 Minuten:

bin irgendwie am Nachmittag in Furzbook auf eine 90 Minuten.at Umfrage gestoßen, wo sich nur 18 für FF und eine riesen Mehrheit dagegen aussprachen dass er der richtige wär. Schön dass Rapid klicks generiert und mit unnötigem Zündeln das befeuert wird.

Man kann die Umfrage auch so interpretieren, 40% meinen, FF sein nicht der Richtige. Also sehen 60% ihn als den Richtigen an. Ist auch blöd eine Umfrage zu machen, die nur negative Auswahlmöglichkeiten zulässt. Sie sagen ja selber, FF hat ca. den gleichen Punkteschnitt wie DK, und der war immerhin 2x Vizemeister. Da ist offensichtlich nicht alles schlecht. Clickbaiting halt, hast schon Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
P200E schrieb vor 1 Stunde:

bin irgendwie am Nachmittag in Furzbook auf eine 90 Minuten.at Umfrage gestoßen, wo sich nur 18 für FF und eine riesen Mehrheit dagegen aussprachen dass er der richtige wär. Schön dass Rapid klicks generiert und mit unnötigem Zündeln das befeuert wird.

Hab mir Heute auf laola1.at Stammtisch angehört mit Ümit und Ogris.

Da ist nichts direkt gegen Ferdl aber da Ogerl bringst schon am Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.