Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 6 Minuten:

Sollte Ferdl scheitern, Klopp wird wohl eh bald frei :davinci: 

Auch gerade ein Paradebeispiel dafür, dass selbst ein Spitzenteam mit Weltklasse-Trainer schwer in die Gänge kommen kann. 

bei Rapid vermisse ich ein wenig den Team Spirit, da sind 11 Akteure am Feld aber keine Mannschaft, weiß nicht wie die Stimmung tatsächlich ist es fehlt mir der Spaß und die Bereitschaft für den Mitspieler zu kämpfen und Wege zu gehn auch wenns weh tut

da wäre Kloppo wohl als Übergangslösung optimal

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor einer Stunde:

Hofmann und wimmer ja! Dibon hat bislang nicht viel gespielt! Querfeld und kasengele haben wir auch noch. Nicht einmal nach dem aiwu abgang macht der sollbauer transfer für mich viel sinn. 

Außerdem hat er bei uns vor 2 monaten unterschrieben, er wusste wie die kadersituation ist, dass viel rotiert wird und jetzt kritisiert er öffentlich den trainer? Sorry aber das ist komplett deppert! 

Ja ich, hä?

Ja wenn du als Professionist das sagt, dann ist er gleich zu verkaufen und ein Amateur! Darf ich fragen, was machst du beruflich? Ausser auf der Couch sitzen und unnötige asb Posts posten.

Gibt ihm Zeit und komm runter vom Gas!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ballbesitzfussball schrieb vor 8 Minuten:

Naja...er lässt angklingen dass das System vielleicht net ganz so das Gelbe vom Ei war..

Schau ma mal was jetzt kommt, viel herumprobieren kann er nicht mehr..

Gefällt mir gar nicht. Das gab es schon mal nach dem Hartberg-Spiel. Wenn FF nach jedem schlechten Spiel das System ändert, hat er die gleiche Qualität wie das ASB, wo nach jedem schlechten Spiel der Trainer gestanzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Aber auch nur bis zum Winter, was will Rapid mit einem Trainer, der von 4 Champions League-Finalspielen 3 verloren hat :davinci: ? 

Absolut. Außerdem ist bei Klopp ebenso ein klares Muster zu erkennen. Die ersten Jahre mittelmäßig, dann 2-3 Jahre top, dann kommt die Krise. War beim BVB so, kommt jetzt bei Liverpool.

Rapid muss immer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 22 Minuten:

Sollte Ferdl scheitern, Klopp wird wohl eh bald frei :davinci: 

Auch gerade ein Paradebeispiel dafür, dass selbst ein Spitzenteam mit Weltklasse-Trainer schwer in die Gänge kommen kann. 

ManUtd. ist aber immer noch auch ein Spitzenteam..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten:

bei Transferausgaben ja :davinci:

Man kann von den Scheichs, Investoren, etc. halten was man will, aber der Fußball und die Dichte an Topmannschaften in England sind einfach unglaublich geil zum anschauen. Gestern Newcastle heute ManUtd. das ist Fußball! Mein geschundenes Rapidherz blutet unaufhaltsam..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
oestl schrieb vor 9 Minuten:

Man kann von den Scheichs, Investoren, etc. halten was man will, aber der Fußball und die Dichte an Topmannschaften in England sind einfach unglaublich geil zum anschauen. Gestern Newcastle heute ManUtd. das ist Fußball! Mein geschundenes Rapidherz blutet unaufhaltsam..

Aber das Ergebnis hat auch nicht gepasst 😥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Kritik sollte man intern üben, vor allem wenn man erst so kurz beim Verein ist.

Der Auftritt vom Sollbauer war ein Alarmzeichen in alle Richtungen, nicht nur was den Trainer angeht. Ob der Sollbauer den richtigen Charakter hat sei damit dahingestellt, wieso geht der zu dem Zeitpunkt zu Talk und Tore? Normalerweise hört man in so einer absoluten Krisensituation nur den Kapitän. Wenn die geholten Spieler Querluanten und Jobhopper sind dann Gute Nacht obwohl ich mich entsinnen kann das Zoki meinte dass man ja in Zukunft genau auf das schauen wolle.

In der Haut vom Zoki will ich jetzt nicht stecken. Das FF zuerst mit der öffentlich "Selbstreflexion" seine Schuld eingesteht und dann wieder öffentlichkeitswirsam!!! mit der Mannschaft über eine grundsätzliche Änderung der fussballerischen Richtung diskutiert ist zu dem Zeitpunkt einfach ein Wahnsinn. Ich will das gar nicht weiter interpretieren und kommentieren ausser dass sowas normal das Ende jedes Trainers vor der Mannschaft ist.

MMn brennt der Hut, da muss schleunigst das Ruder herumgerissen werden, wir spielen EC, da muss man, natürlich auch in der Meisterschaft, ordentlichen Fussball erwarten können mit dem Kader, ohne wenn und aber.

Wie gesagt, Zoki is jetzt in der Verantwortung. Für das hat er seinen besten Kumpel gstanzt der ihn jetzt von der Tabellenspitze auslacht. Ich glaub weiterhin an ihn, Zoki, aber wenn er es damals ernst gemeint hat, natürlich hat er das, dann kann er das was grad passiert auf und abseits des Platzes  nicht einfach so laufen lassen, mMn.

 

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Huanghe schrieb vor einer Stunde:

Gefällt mir gar nicht. Das gab es schon mal nach dem Hartberg-Spiel. Wenn FF nach jedem schlechten Spiel das System ändert, hat er die gleiche Qualität wie das ASB, wo nach jedem schlechten Spiel der Trainer gestanzt wird.

Das wäre der Super-GAU wenn FF vor dem entscheidenden Spiel Systemänderungen vornehmen würde. Schon allein die mediale Ankündigung halte ich für einen Fehler (außer sie sollte den Gegner täuschen).

Gerade jetzt muss man sich auf die Dinge und die Personen konzentrieren, die bisher funktioniert haben und an denen feilen.

Ich hoffe, dass das nur eine Blendgranate war.

Und ich hoffe auch, dass wir auf Widrigkeiten eingestellt sind. Was machen wir bei einem frühen Gegentor? Was machen wir bei einem Ausschluss? Man muss innerlich gefasst sein um auch dann nicht zu zerbrechen. Es wird eher eine Schlacht als Festspiele und für die müssen wir gerüstet sein.

Falls es wider Erwarten flüssig geht, wird man ohnehin nicht enttäuscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ballbesitzfussball schrieb vor 28 Minuten:

Kritik sollte man intern üben, vor allem wenn man erst so kurz beim Verein ist.

Der Auftritt vom Sollbauer war ein Alarmzeichen in alle Richtungen, nicht nur was den Trainer angeht. Ob der Sollbauer den richtigen Charakter hat sei damit dahingestellt, wieso geht der zu dem Zeitpunkt zu Talk und Tore? Normalerweise hört man in so einer absoluten Krisensituation nur den Kapitän. Wenn die geholten Spieler Querluanten und Jobhopper sind dann Gute Nacht obwohl ich mich entsinnen kann das Zoki meinte dass man ja in Zukunft genau auf das schauen wolle.

In der Haut vom Zoki will ich jetzt nicht stecken. Das FF zuerst mit der öffentlich "Selbstreflexion" seine Schuld eingesteht und dann wieder öffentlichkeitswirsam!!! mit der Mannschaft über eine grundsätzliche Änderung der fussballerischen Richtung diskutiert ist zu dem Zeitpunkt einfach ein Wahnsinn. Ich will das gar nicht weiter interpretieren und kommentieren ausser dass sowas normal das Ende jedes Trainers vor der Mannschaft ist.

MMn brennt der Hut, da muss schleunigst das Ruder herumgerissen werden, wir spielen EC, da muss man, natürlich auch in der Meisterschaft, ordentlichen Fussball erwarten können mit dem Kader, ohne wenn und aber.

Wie gesagt, Zoki is jetzt in der Verantwortung. Für das hat er seinen besten Kumpel gstanzt der ihn jetzt von der Tabellenspitze auslacht. Ich glaub weiterhin an ihn, Zoki, aber wenn er es damals ernst gemeint hat, natürlich hat er das, dann kann er das was grad passiert auf und abseits des Platzes  nicht einfach so laufen lassen, mMn.

 

Einen selbstkritischen Trainer, der aus seinen Fehlern lernt brauchen wir echt nicht bei Rapid. Canadi hat das schon richtig gesagt, Alle Raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Das wäre der Super-GAU wenn FF vor dem entscheidenden Spiel Systemänderungen vornehmen würde. Schon allein die mediale Ankündigung halte ich für einen Fehler (außer sie sollte den Gegner täuschen).

Gerade jetzt muss man sich auf die Dinge und die Personen konzentrieren, die bisher funktioniert haben und an denen feilen.

Ich hoffe, dass das nur eine Blendgranate war.

Und ich hoffe auch, dass wir auf Widrigkeiten eingestellt sind. Was machen wir bei einem frühen Gegentor? Was machen wir bei einem Ausschluss? Man muss innerlich gefasst sein um auch dann nicht zu zerbrechen. Es wird eher eine Schlacht als Festspiele und für die müssen wir gerüstet sein.

Falls es wider Erwarten flüssig geht, wird man ohnehin nicht enttäuscht sein.

Das war doch recht kryptisch formuliert, mit solchen Aussagen kann man eh nicht viel anfangen. Irgendwas zwischen einer kleinen Anpassung und einer kompletten Systemänderung, wenn man es genau liest. Vermutlich wäre keine Information besser, als so eine wage Information. Andererseits wollen die Fans auch informiert werden. Außer, sie werden informiert, dann lieber doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.