Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Ramses94 schrieb vor 2 Minuten:

Dass der Kapitän ist versteht wohl auch keiner, der war nur unser bester Innenverteidiger mangels Alternativen, so ehrlich muss man sein.

Die Frage ist wer es nicht versteht, dass Hofmann unser Kapitän ist. Dass ist eigentlich völlig klar und wäre nicht zu verstehen wenn es anders wäre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chris94 schrieb vor 1 Minute:

Was hat er gesagt?

Dachte man sieht es wenn ich es zitiere… 

ok hier 

Zitat

Dass der Kapitän ist versteht wohl auch keiner, der war nur unser bester Innenverteidiger mangels Alternativen, so ehrlich muss man sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
damich schrieb vor 52 Minuten:

Wimmer Sollbauer wäre für mich aktuell meiner einser IV.

Zwei Spieler die extrem langsam sind und miserabel im Spielaufbau. Die beiden funktionieren leider überhaupt nicht miteinander. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
RomanHammer schrieb vor 4 Minuten:

Dachte man sieht es wenn ich es zitiere… 

ok hier 

 

Ah sorry, hab ich übersehen, dachte du sprichst vom Schlusssatz von Sollbauer ..

Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

hast du die Schlussworte auch noch gehört? Absolut vorbildlich und ein Vollprofi. Genau so soll es sein.

Und ja, ich gebe ihm recht. Gerade in der IV hätte man sich mit der Rotation zurückhalten sollen. War aber auch dem geschuldet, dass Hofmann noch ausgefallen ist zu Beginn. 

Was hat er gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mido456 schrieb vor 8 Minuten:

Zwei Spieler die extrem langsam sind und miserabel im Spielaufbau. Die beiden funktionieren leider überhaupt nicht miteinander. 

Wär eigentlich Moormann kein Thema für die IV? 🤔🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ramses94 schrieb Gerade eben:

Wär eigentlich Moormann kein Thema für die IV? 🤔🤔

doch wenn aus dem gesetzten Quartett Wimmer, Hofmann, Sollbauer, Querfeld welche ausfallen oder man innerhalb des Spiels auf 3er Kette umstellt und er nach innen rückt. Ansonsten ist dort mit den 4 genügend Qualität und Quantität vorhanden.

NicKühn1899 schrieb Gerade eben:

Ja, weil auf der LV Position kannst ihn vergessn, aber ferdl sieht es ja doch so dass er LV eher ist:davinci:

nicht nur Ferdl, nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

doch wenn aus dem gesetzten Quartett Wimmer, Hofmann, Sollbauer, Querfeld welche ausfallen oder man innerhalb des Spiels auf 3er Kette umstellt und er nach innen rückt. Ansonsten ist dort mit den 4 genügend Qualität und Quantität vorhanden.

nicht nur Ferdl, nein.

Wer dann? Du oder was :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

hast du die Schlussworte auch noch gehört? Absolut vorbildlich und ein Vollprofi. Genau so soll es sein.

Und ja, ich gebe ihm recht. Gerade in der IV hätte man sich mit der Rotation zurückhalten sollen. War aber auch dem geschuldet, dass Hofmann noch ausgefallen ist zu Beginn. 

Man musste aber öfter rotieren, da immer jemand ausgefallen ist! Gegen austria klagenfurt war wimmer angeschlagen, gegen den lask hofmann, auswärts in gdansk hat sollbauer wegen rückenproblemen gefehlt! Anfangs war aiwu noch da, der gegen gdansk beide spiele bestritten hat und dazwischen die ried partie wegen fieber verpasst hat!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.