Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Gast
damich schrieb vor 3 Minuten:

Und total verständlich, jeder der mal gekickt hat weiß das es vorallem in der Verteidigung wichtig das man seine Mitspieler gut kennt und eingespielt ist, FF rotiert einfach zuviel, gegen etwas Rotation sagt ja niemand was aber wenn so viel rotiert wird wie es FF macht hat jeder Spieler 3-4 andere Spieler zum vorherigen Spiel um sich herum, wie soll sich da ein stamm finden.

Man sieht ja auch an der Zusammenfassung der IVs mit der wir heuer schon gespielt haben das sich da eine Abstimmung zwischen den Spielern schwer wird.

Wimmer Sollbauer wäre für mich aktuell meiner einser IV.

nach dem Abgang v Aiwu wäre das auch meine 1er IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sage ich seit Wochen das FF zuviel Rotation macht besonders im Defensiven Bereich 

Gezielt Rotieren und die Fünf Wechsel voll ausnutzen 

So eine uneingespielte Mannschaft wie gegen den LASK darf es nicht mehr geben, das hilft den Spielern überhaupt nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Wimmer, Dibon und Hofmann sind schon erfahren als IV 

Herr Dibon ist dauerverletzt, da Maxi Hofmann ist auch oft verletzt oder angeschlagen. Wimmers Leistung schwanken sehr sehr stark und Sollbauer hab ich bis jetzt nicht als schlechte Verpflichtung empfunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
moerli schrieb vor 1 Minute:

Sage ich seit Wochen das FF zuviel Rotation macht besonders im Defensiven Bereich 

Gezielt Rotieren und die Fünf Wechsel voll ausnutzen 

So eine uneingespielte Mannschaft wie gegen den LASK darf es nicht mehr geben, das hilft den Spielern überhaupt nicht 

Sowas lass ich mir nur bei einem Corona Cluster einreden oder Grippe Welle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ramses94 schrieb vor 1 Minute:

Und Hoffmann, Dibon und Wimmer sind besser?

Hofmann und wimmer ja! Dibon hat bislang nicht viel gespielt! Querfeld und kasengele haben wir auch noch. Nicht einmal nach dem aiwu abgang macht der sollbauer transfer für mich viel sinn. 

Außerdem hat er bei uns vor 2 monaten unterschrieben, er wusste wie die kadersituation ist, dass viel rotiert wird und jetzt kritisiert er öffentlich den trainer? Sorry aber das ist komplett deppert! 

onaiir22 schrieb vor 8 Minuten:

Sagt wer?

Ja ich, hä?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
orßit schrieb vor 18 Minuten:

Hofmann und wimmer ja! Dibon hat bislang nicht viel gespielt! Querfeld und kasengele haben wir auch noch. Nicht einmal nach dem aiwu abgang macht der sollbauer transfer für mich viel sinn. 

Außerdem hat er bei uns vor 2 monaten unterschrieben, er wusste wie die kadersituation ist, dass viel rotiert wird und jetzt kritisiert er öffentlich den trainer? Sorry aber das ist komplett deppert! 

Ja ich, hä?

Querfeld und Kasengele sind weit entfernt regelmäßig in der Ersten zu spielen, da fehlt noch einiges.

FF war damals beim WAC schon ned sehr beliebt bei den Spielern und da gings ned nur um Liendl, da gabs einige Spieler im Kader die sehr sehr unzufrieden waren und so solls halt auch ned sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ramses94 schrieb vor 2 Minuten:

Querfeld und Kasengele sind weit entfernt regelmäßig in der Ersten zu spielen, da fehlt noch einiges.

FF war damals beim WAC schon ned sehr beliebt bei den Spielern und da gings ned nur um Liendl, da gabs einige Spieler im Kader die sehr sehr unzufrieden waren und so solls halt auch ned sein.

Quelle? 

Pacult war auch nicht gerade sehr beliebt bei den Spielern,  als er noch bei Rapid war. Erfolgreich war er trotzdem 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
weizi72 schrieb vor 13 Minuten:

Quelle? 

Pacult war auch nicht gerade sehr beliebt bei den Spielern,  als er noch bei Rapid war. Erfolgreich war er trotzdem 

Erkundigen Sie sich bei Spielern wie Wernitznig und Novak, die einige Male in Interviews die schlechte Stimmung zwischen Trainer und Mannschaft erwähnt haben.


Nur das FF absolut ned erfolgreich ist, schlechter Trainer, schlechtes Taktikkonzept usw.

bearbeitet von Ramses94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ramses94 schrieb vor 1 Minute:

Querfeld und Kasengele sind weit entfernt regelmäßig in der Ersten zu spielen, da fehlt noch einiges.

Das gilt vielleicht für kasengele, querfeld kann man spielen lassen! Außerdem sind wir ja ein ausbildungsverein! Talenten wie querfeld und kasengele setzt man keinen 32 jährigen durchschnittskicker vor die nase, der jetzt anscheinend beleidigt ist weil er nicht in jedem spiel zum einsatz kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
orßit schrieb vor 1 Minute:

Das gilt vielleicht für kasengele, querfeld kann man spielen lassen! Außerdem sind wir ja ein ausbildungsverein! Talenten wie querfeld und kasengele setzt man keinen 32 jährigen durchschnittskicker vor die nase, der jetzt anscheinend beleidigt ist weil er nicht in jedem spiel zum einsatz kommt!

Da wär ich auch beleidigt wenn mir ein Hofmann und Wimmer ausser Form vor die Nase gesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ramses94 schrieb Gerade eben:

Da wär ich auch beleidigt wenn mir ein Hofmann und Wimmer ausser Form vor die Nase gesetzt wird.

Hofmann ist der kapitän und war in den letzten jahren unser bester innenverteidiger! Sollbauer soll gas geben und beweisen, dass er besser ist als hofmann und nicht bei sky herumweinen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Hofmann ist der kapitän und war in den letzten jahren unser bester innenverteidiger! Sollbauer soll gas geben und beweisen, dass er besser ist als hofmann und nicht bei sky herumweinen! 

Dass der Kapitän ist versteht wohl auch keiner, der war nur unser bester Innenverteidiger mangels Alternativen, so ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orßit schrieb vor 2 Minuten:

Hofmann ist der kapitän und war in den letzten jahren unser bester innenverteidiger! Sollbauer soll gas geben und beweisen, dass er besser ist als hofmann und nicht bei sky herumweinen! 

hast du die Schlussworte auch noch gehört? Absolut vorbildlich und ein Vollprofi. Genau so soll es sein.

Und ja, ich gebe ihm recht. Gerade in der IV hätte man sich mit der Rotation zurückhalten sollen. War aber auch dem geschuldet, dass Hofmann noch ausgefallen ist zu Beginn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ramses94 schrieb Gerade eben:

Dass der Kapitän ist versteht wohl auch keiner, der war nur unser bester Innenverteidiger mangels Alternativen, so ehrlich muss man sein.

Den Satz kannst auf die gleiche Stufe stellen wie: „Quelle: vertrau mir Bruder“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.