Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Oktober 2022 Pivarnik schrieb vor 35 Minuten: Bitte endlich Herzog statt Ferldhofer ! Noch restfett von einem starken Wochenende? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Oktober 2022 rabbitmountain schrieb vor 2 Stunden: FF am 29.11.2021: https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/sport/fussball/2129444-Fans-begeistern-und-gewinnen.amp.html Fazit aus heutiger Sicht: keine Dominanz, keine Lösungen in irgendeiner Phase des Spiels und als Schwarm treten wir auch nicht auf. Vogelwild bestenfalls. Ganz ehrlich, Feldhofer wartet doch selbst am sehnsüchtigsten auf das neue Präsidium, das ihn endlich erlöst. Kündigen und somit auf X Monate sehr gutes Gehalt verzichten, würde ich auch nur, wenn es mir finanziell schon eher wurscht wäre. Er wird ja wohl kaum glauben, dass er einen guten Job macht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) Mein Vorschlag zum aktuellen Trainer. Wahrscheinliches Procedere danach. bearbeitet 10. Oktober 2022 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2022 Wenn Herzog helfen will, dann soll er vorerst bis Ende der Herbstsaison übernehmen oder vma. für das restliche Jahr. Hat er Erfolg - also ist er unter den ersten 3 - wird er verlängert, hat er das nicht, dann nicht. Aber sogar das wäre für mich ein Fortschritt gegenüber dem aktuellen Zustand. Einem Nachwuchstrainer würde ich das nicht zumuten, die Mannschaft ist in einem Zustand, der beängstigend ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 10. Oktober 2022 irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: Wenn Herzog helfen will, dann soll er vorerst bis Ende der Herbstsaison übernehmen oder vma. für das restliche Jahr. Hat er Erfolg - also ist er unter den ersten 3 - wird er verlängert, hat er das nicht, dann nicht. Aber sogar das wäre für mich ein Fortschritt gegenüber dem aktuellen Zustand. Einem Nachwuchstrainer würde ich das nicht zumuten, die Mannschaft ist in einem Zustand, der beängstigend ist. Sollte in einem gesunden Verein nicht jederzeit ein anderer Trainer interimistisch einspringen können ohne dass das einen riesigen Bruch zur Folge hat? Was wenn der Trainer der 1. Mannschaft mal 1-2 Monate amtsunfähig wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2022 C17 schrieb vor 3 Minuten: Sollte in einem gesunden Verein nicht jederzeit ein anderer Trainer interimistisch einspringen können ohne dass das einen riesigen Bruch zur Folge hat? Was wenn der Trainer der 1. Mannschaft mal 1-2 Monate amtsunfähig wäre? das sowieso mal vorausgesetzt, aber ob Kulovits als "Zukunftshoffnung" da jetzt die richtige Lösung ist? Und imho muss das jemand sein, der den Leuten auch was vorhupfen kann. Herzog kann das (abgesehen von seiner Rapid-Vergangenheit, die zählt da für mich genau gar nichts in der Frage. Darf aber auch kein Ausschlussgrund sein.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 10. Oktober 2022 irgendeiner schrieb Gerade eben: das sowieso mal vorausgesetzt, aber ob Kulovits als "Zukunftshoffnung" da jetzt die richtige Lösung ist? Und imho muss das jemand sein, der den Leuten auch was vorhupfen kann. Herzog kann das (abgesehen von seiner Rapid-Vergangenheit, die zählt da für mich genau gar nichts in der Frage. Darf aber auch kein Ausschlussgrund sein.) Meine Kritik war an den Verein gerichtet, denn ich seh da kein Konzept. Kulovits, der erst kurz im Verein ist, kann für diese Rolle ja kaum vorgesehen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 10. Oktober 2022 Indurus schrieb vor 3 Stunden: Wollma nicht raus aus der Krise? Didi war zur Beruhigung der fans. Ferdl war zur Beruhigung von Zoki. Jetzt sind wieder wir dran … 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2022 C17 schrieb vor 37 Minuten: Sollte in einem gesunden Verein nicht jederzeit ein anderer Trainer interimistisch einspringen können ohne dass das einen riesigen Bruch zur Folge hat? Was wenn der Trainer der 1. Mannschaft mal 1-2 Monate amtsunfähig wäre? wär nicht der riesige Bruch das gewünschte, als das Brechen mit dem System der schlechten Spiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 10. Oktober 2022 Bitte kann man das Thema Herzog dann endlich wieder abschließen! Ist doch wohl ein Witz. Trotz schlechter Erfahrungen bei Trainern mit Rapidvergangenheit ist das natürlich nicht automatisch ein Ausschlussgrund, aber ein Warnzeichen. Letztlich zählt die bis dato erbrachte Leistung/Erfolg/Erfahrung um für diesen Job in Frage zu kommen. Nichts davon kann Herzog als Trainer vorweisen, also was soll das Ganze? Und ein Vertrag über wenige Monate ist wohl eher nicht abzuschließen, dann dürfen wir wieder einen Trainer weiter bezahlen der zu 99% nicht verlängert wird. Egal wie mans dreht und wendet, das ist eine absolute Schnapsidee. Das dass einige überhaupt in Erwägung ziehen ist absurd. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2022 ContractChiller schrieb vor 3 Minuten: Bitte kann man das Thema Herzog dann endlich wieder abschließen! Ist doch wohl ein Witz. Trotz schlechter Erfahrungen bei Trainern mit Rapidvergangenheit ist das natürlich nicht automatisch ein Ausschlussgrund, aber ein Warnzeichen. Letztlich zählt die bis dato erbrachte Leistung/Erfolg/Erfahrung um für diesen Job in Frage zu kommen. Nichts davon kann Herzog als Trainer vorweisen, also was soll das Ganze? Und ein Vertrag über wenige Monate ist wohl eher nicht abzuschließen, dann dürfen wir wieder einen Trainer weiter bezahlen der zu 99% nicht verlängert wird. Egal wie mans dreht und wendet, das ist eine absolute Schnapsidee. Das dass einige überhaupt in Erwägung ziehen ist absurd. Es kommt wenn dann nur ein Interimstrainer für die letzten Partien in Frage. Soll dieser Herzog heißen ist mir das genauso recht wie absolut jeder andere Trainer. Völlig egal wie dieser heißt. Und wenn keiner auf der Trainerbank sitzt und einer der Spieler als Spielertrainer agiert, ist mir das auch recht. Aber ist ohnehin egal, FF sitzt noch immer auf der Bank. Kein Mensch weiß mehr warum. Nicht mal Zoki selber. Bzw wohl vor allem nicht er. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 10. Oktober 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Es kommt wenn dann nur ein Interimstrainer für die letzten Partien in Frage. Soll dieser Herzog heißen ist mir das genauso recht wie absolut jeder andere Trainer. Völlig egal wie dieser heißt. Und wenn keiner auf der Trainerbank sitzt und einer der Spieler als Spielertrainer agiert, ist mir das auch recht. Aber ist ohnehin egal, FF sitzt noch immer auf der Bank. Kein Mensch weiß mehr warum. Nicht mal Zoki selber. Bzw wohl vor allem nicht er. Nein, nicht mal für eine kurze Zeit als "Interimstrainer" wäre das eine akzeptable Lösung. Das wäre doch nur eine Fortsetzung unserer Hilflosigkeit und Unfähigkeit. Mal abgesehen davon das ich nicht weiß wie das Vertraglich mit einem Herzog gelöst werden könnte. Sehr wahrscheinlich würde eine Vertragsauflösung dann in einem Streit und weiteren Chaos und Spaltung innerhalb des Vereins enden. Aber so wie es aussieht will ohnehin niemand dieses heiße Eisen Trainerfrage angreifen, solange nicht das neue Präsidium, bzw. die Machtverhältnisse geklärt sind. Anders lässt sich das verweilen von FF ja nicht erklären. Aber wenn man sich dazu entschließt ihn bald zu erlösen, dann bitte nicht schon wieder mit so einer internen, halbgaren Lösung. Letztlich wirds aber ohnehin jeder neue Trainer schwer haben mit diesem Kader. Zocki ist da leider auch total gescheitert, was für mich ehrlich gesagt etwas überraschend ist. In seine Kompetenz hatte ich noch das meiste Vertrauen. Tja, sehr enttäuschend. Kadertechnisch/Fußballerisch sind wir einfach biederes Mittelmaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 10. Oktober 2022 ContractChiller schrieb vor 38 Minuten: Bitte kann man das Thema Herzog dann endlich wieder abschließen! Ist doch wohl ein Witz. Trotz schlechter Erfahrungen bei Trainern mit Rapidvergangenheit ist das natürlich nicht automatisch ein Ausschlussgrund, aber ein Warnzeichen. Letztlich zählt die bis dato erbrachte Leistung/Erfolg/Erfahrung um für diesen Job in Frage zu kommen. Nichts davon kann Herzog als Trainer vorweisen, also was soll das Ganze? Und ein Vertrag über wenige Monate ist wohl eher nicht abzuschließen, dann dürfen wir wieder einen Trainer weiter bezahlen der zu 99% nicht verlängert wird. Egal wie mans dreht und wendet, das ist eine absolute Schnapsidee. Das dass einige überhaupt in Erwägung ziehen ist absurd. Wer Herzog ins Spiel bringt disqualifiziert sich selber. Das wäre ja vom Regen in die Traufe. Wir haben schon zu viele 'Legenden', die sich auf Kosten des Vereins wichtigmachen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Oktober 2022 Ich hab Herzog deswegen wieder angeführt weil ich nicht verstehe warum man ihm nicht eine Chance gibt. Diese schlechten Erfahrungen mit Stallgeruch stimmen ja einfach nicht und weil ich aufzeigen will, dass Manchen hier einfach nix recht ist. Also ich fände das nächste halbe Jahr mit Herzog eine optimale Lösung. Die Zeit nachhaltig erwas aufzubauen haben wir nicht. In wenigen Monaten gehts um die EC Qualifikation. Wenn man kein kurzfristiges Experiment will kann man wirklich mit Feldhofer weiter rumwurschteln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 10. Oktober 2022 Andi, bist Du's ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts