Morpheno Wöeina Geschrieben 10. September 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 10. September 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. September 2022 Hickersberger darf die Klatsche in Siezenheim verantworten, danach sollte jemand neuer präsentiert werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 10. September 2022 Ich würde Ferdl noch gegen RB driblassen, es is eh schon wurscht und gegen RB hat er eine sehr gute Bilanz mim WAC gehabt. Danach sofort feuern egal wie das RB Spiel ausgeht und die Pause nutzen um einen neuen Trainer zu bestellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 10. September 2022 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Hickersberger darf die Klatsche in Siezenheim verantworten, danach sollte jemand neuer präsentiert werden. Na geh der will doch nicht in die erste Reihe. Jahrelang sich von Rapid durchfüttern lassen is aber total ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 10. September 2022 Stöger würde mir statt FF taugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2022 Grad eingeschalten und den Spielstand gesehen. Würde mal sagen morgen habts einen neuen trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 8 Minuten: Hickersberger darf die Klatsche in Siezenheim verantworten, danach sollte jemand neuer präsentiert werden. Die würde ich schon noch dem Vaduz-Ferdl vergönnen. Soll auslöffeln was er angerichtet hat und sein hoffentlich letztes Bundesliga-Match seiner Karriere genießen bearbeitet 10. September 2022 von Dansch10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. September 2022 tobinio schrieb vor 4 Minuten: Stöger würde mir statt FF taugen der nächste blender. schmid musst holen, der war das hirn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. September 2022 Ist er noch immer Trainer? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 10. September 2022 Wenn jetzt herzog oder kulo kommt, beende ich meine mitgliedschaft und mein abo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. September 2022 Gut, dass Koller schon einen neuen Verein hat. Eine Option schon mal weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. September 2022 Gurgaon schrieb Gerade eben: Wenn jetzt herzog oder kulo kommt, beende ich meine mitgliedschaft und mein abo! In die Allianz Hütte werden sich bald eh nur mehr ein paar hansln verirren. Alle anderen haben sie erfolgreich verjagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September 2022 joaa, wohl Skalp Nr 3 für die WAC Trainerabschuss-Liste. So langsam wird des echt Tradition 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. September 2022 Argus schrieb Gerade eben: joaa, wohl Skalp Nr 3 für die WAC Trainerabschuss-Liste. So langsam wird des echt Tradition Gesetz der Serie eben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts