SV Ried - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Weltklassecoach

Mir hat es heute eigentlich echt gut gefallen, besonders die Energie in der Schlussphase war extrem schön anzusehen. Leider haben wir diese Energie bis jetzt aber nur dann, wenn wir bemerken, dass wir in Gefahr laufen das Ergebnis zu verspielen. Würden wir 90 Minuten so spielen hat man jeden Gegner außer Salzburg aus dem Stadion.grafik.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nach einem bitteren unentschieden muss ich trotzdem segan: genau so macht das spaß und so will ich rapid sehen.

chancen aus dem spiel heraus, aus dem ballbesitz heraus, bei schnellen gegenstößen und bei standards.

aber leider eine nicht eingespielte innenverteidigung aus moormann und aiwu (für mich immer noch ein mittelfeldspieler)

und eine zentrale aus einem robert lubicic der immer zwischen genie (naja ok nicht ganz) und wahnsinn in seinen aktionen und... halt graho.

und im livethread hab ich trotzdem einmal gelesen "sinnloses ballherumgeschiebe"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapidmaniac schrieb vor 1 Minute:

klar muessen wir mehr Tore machen, aber unser Schwachpunkt ist die Verteidigung und unser zentrales Mittelfeld, bei jedem Angriff des Gegners brennt der Hut.

2 Schüsse aufs Tor für Ried bestätigen deine Meinung 8)

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jackson schrieb vor 2 Minuten:

Schiedsrichter inkl. VAR gehören für dieses Spiel eigentlich mim Rollator vom @valderama überfahren.

Das war das beste Spiel dieser Saison was die Offensive anging, defensiv war man auch aufgrund der vielen Ausfälle nicht ganz auf der Höhe. Moormann fehlt einfach noch ein wenig, aber der wird schnell lernen.

Uns wurde heute vom Schiri und von uns selbst (Chancenverwertung) ein Sieg gestohlen, das obere PO bleibt aber absolut in Reichweite. Insofern war der Ausgleich sehr wichtig, sonst wäre Ried weg gewesen.

Oida :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Schade, da wäre mehr drinnen gewesen. Trotzdem muss man froh sein noch den Punkt mitgenommen zu haben. 

Gegen die Austria darf man nicht verlieren. X könnte auch schon zu wenig sein. Das wird extrem knapp und die direkten Duelle sollte man lieber nicht verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Zumindest hat man sich im Gegensatz zur Vergangenheit nach den Gegentreffern nicht völlig aus der Bahn werfen lassen, sondern bis zum Schluss aufs Tor gedrängt. Ergebnistechnisch leider eine katastrophale Runde für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für mich eines der besten Spiele in dieser Saison. 

Muss mir erst überlegen, ob ich mich darüber freuen oder ärgern soll.

 

Edit: habs mir überlegt. Wegen des lächerlich aberkannten Tors ärger ich mich kurz. Und ab heut Abend freu ich mich dann, dass die Leistungskurve nach oben zeigt.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.