SV Ried - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott

zuerst hatten wir kein Glück später kam noch Pech dazu, könnte man sagen

wenn wir die komplette Saison so gespielt und kombiniert hätten wären wir wohl deutlich vor Sturm und dem WAC, glaub echt Hofmann und Co haben mehrere Knoten gelöst

Stojkovic (nicht wegen dem Eigentor) und Ljubicic heute Totalausfälle, Grüll ebenfalls bemüht aber es wollte nichts gelingen

Gartler, Auer, Graho fand ich sehr gut, Ballo auffälliger als sonst

die Mannschaft hätte noch eine HZ spielen können da ist ordentlich was nach vor gegangen, am meisten im Kopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was sagen die ganzen Leute dazu, die vor dem Spiel schon gemeint haben, dass man mit der Aufstellung nichts holen wird? Man hat zwar nicht gewonnen, aber das lag sicher nicht daran, dass die Idee des Trainerteams gescheitert ist, sondern weil man halt nur vorm eigenen Tor aus wenigen Chancen ein Tor gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
zidane001 schrieb Gerade eben:

Warum war Hofmann nicht im Kader?

Weil er die Karriere beendet hat und nur Interimstrainer ist. :davinci:

Max Hofmann hat einen positiven Corona-Test.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
dooku schrieb vor 20 Minuten:

Kitagawa geb ich dir recht.ballo muss einfach sich daran gewöhnen dass es jetzt männerfussball ist. Das dauert noch

Bis er sich gewöhnt hat, ist er wieder weg. Diese Leihe hat für uns überhaupt keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Was sagen die ganzen Leute dazu, die vor dem Spiel schon gemeint haben, dass man mit der Aufstellung nichts holen wird? Man hat zwar nicht gewonnen, aber das lag sicher nicht daran, dass die Idee des Trainerteams gescheitert ist, sondern weil man halt nur vorm eigenen Tor aus wenigen Chancen ein Tor gemacht hat.

Hofmann ist rotationsfreudig find ich gut, die Aufstellung war mutig und im Nachhinein betrachtet eigentlich alles richtig gemacht

Didi hat für 6 Veränderungen gefühlt 10 Spiele gebraucht und auch nur wenn sie sich verletzten oder gesperrt waren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 11 Minuten:

Was sagen die ganzen Leute dazu, die vor dem Spiel schon gemeint haben, dass man mit der Aufstellung nichts holen wird? Man hat zwar nicht gewonnen, aber das lag sicher nicht daran, dass die Idee des Trainerteams gescheitert ist, sondern weil man halt nur vorm eigenen Tor aus wenigen Chancen ein Tor gemacht hat.

Gerüchteweise ist schon der eine oder andere Clobesen im Kochtopf um solcherart zum Verzehr aufbereitet zu werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ppg schrieb vor einer Stunde:

Naja, wenn man bedenkt dass vier IVs fehlen und der VAR ein Witz war, kann ich eigentlich nicht sauer sein.

Fünf mit Querfeld 

Gegen die Austria macht mir die IV schon Sorgen 

Djuricin und der Junge Huskovic sind recht schnell 

Hoffe Maxl kommt zurück bis Sonntag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wirklich gute Auswärtspartie wie ich finde. Wir werden im Ballbesitz immer sicherer. Ich glaube auch, dass wir mit dem Ballbesitzfußball wieder auf die Erfolgsspur zurückkommen werden, falls Ferdl das weiterhin forcieren sollte. 

Was mir auch gut gefallen hat, dass wir uns durch die Gegentore kaum verunsichern haben lassen. Auch nach dem nicht gegebenen Ausgleich durch Kara, hatte man nicht das Gefühl, dass die Mannschaft mit der Entscheidung lange hadert und weiterhin an das Drehen der Partie glaubte.

Heute war das Glück sicher nicht auf unserer Seite, hoffentlich schauts nächstes Wochenende anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Fünf mit Querfeld 

Gegen die Austria macht mir die IV schon Sorgen 

Djuricin und der Junge Huskovic sind recht schnell 

Hoffe Maxl kommt zurück bis Sonntag 

Diese Hoffnung kannst gleich wieder begraben. Am Donnerstag kickte dieser noch als kann frühestens am Freitag festgestellt worden sein das er positiv ist. 10 Tage Quarantäne sind Pflicht soweit mir bekannt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaub viel besser als mit den xG Werten kann man das heutige Spiel nicht analysieren.

Ried 0,35 : 2,75 Rapid

…wenns danach geht hätten wir 8x (!!!) soviele Tore wie die Rieder schießen sollen/können/müssen. Aber auch wenns für Statistik keine Punkte gibt, beweist es die erfreuliche Leistung. Es geht aufwärts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wurb schrieb vor 3 Minuten:

Diese Hoffnung kannst gleich wieder begraben. Am Donnerstag kickte dieser noch als kann frühestens am Freitag festgestellt worden sein das er positiv ist. 10 Tage Quarantäne sind Pflicht soweit mir bekannt.....

Auch für Geimpfte 10 Tage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.