_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. November 2021 matthias1745 schrieb Gerade eben: Leider halt noch mindestens 5 andere auch nicht Unter Barisic wird der Kader Jahr für Jahr schwächer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. November 2021 Jackson schrieb vor 1 Minute: +1 Kürbis und Süßkartoffel mit Schafkäse überbacken Mir is eh schon vom Spiel schlecht.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 25. November 2021 Für einen Legionär ist Kitagawa einfach zu schwach, auch wenn er sympathisch ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Biete pho bo (selfmade) und avocado maki (leftover einer bestellung) ? Hippster! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. November 2021 revo schrieb Gerade eben: Vor allem egal, weil man ohnehin dort gewinnen muss, da ändert ein X von Genk nix. der auswärtssieg wurde mit dem ausgleich etwas wahrscheinlicher, richtig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 25. November 2021 sowas von selten deppat, das ist unbeschreiblich. West Ham interessiert es eigentlich null und wir schenken ihnen zwei Hütten. Ich bin brennheiß 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 25. November 2021 Rapidler_1899 schrieb Gerade eben: Fazit erste Halbzeit: West Ham im Trainingsmodus noch 3 Stufen über uns zum stellen. Man kann nur hoffen, dass sie die zweite Halbzeit noch lockerer angehen. Ja leider, liegt aber auch daran das wir kein brauchbares ZM haben das gerade mal in der Ö Buli Mittelmaß ist, für Europa völlig zu schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. November 2021 Westsider schrieb Gerade eben: sowas von selten deppat, das ist unbeschreiblich. West Ham interessiert es eigentlich null und wir schenken ihnen zwei Hütten. Ich bin brennheiß Weswegen genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2021 baeckerbua schrieb Gerade eben: Hippster! Mit einem „p“ bitte wenn schon denn schon ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2021 Ich bin nicht mal grantig. Diese drecksmannschaft hat es tatsächlich geschafft jedes Feuer zu ersticken! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 oestl schrieb vor 8 Minuten: Stojko heute sehr schwach..Es schaut alles so einfach aus bei den Engländern.. Weils alle Kicken können und sich jeder Bewegt sowie Körperlich um zwei Klassen über uns zu stellen sind Unser Kader ist einfach nicht besser das sage ich schon Monate lang Fußballerisch war unter Zoki Unser Kader um zwei Klassen stärker 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. November 2021 hat Stojkovic schon ein Laufduell gewonnen? Bisher der Schwaechste in der Verteidigung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2021 Mit einem 1:0 hätte ich noch Chancen für uns gesehen, jetzt ist es gelaufen. Schade. Denn mit Grüll, Kara, Ullmann/Auer hätte man da offensiv noch nachlegen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. November 2021 Genk 1:1. Hoffentlich gewinnen sie noch und wir können die Ersatzmannschaft auflaufen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 25. November 2021 Mal die Kapitänsbinde hinterfragen. Ist das sowas wie a Blindenschleife? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts