SK Rapid Wien - West Ham United


Silva

Recommended Posts

Posting-Pate
sundaydriver schrieb vor 13 Minuten:

das ist schon sehr irgendwas

Beim didi hama uns alle aufgeregt,dass er nix probiert. Jetzt probieren welche was und schon schreit jeder. ka wunder dass wir mit Trainer die vielleicht eine Philosophie mal haben,was probieren wollen immer Probleme haben,weil alle gleich kreischen.

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

falls es wirklich so aussieht:

stojo - aiwu- max - moormann - arase

petrovic - bertl

knasi

taxi - koya

ist dass bis auf ulmann und kara (wobei man bei beiden im herbst sogar darüber streiten kann) unsere nominell stärkste elf mit dem mix aus verdichtetem abwehrzentrum, technischen fertigkeiten im zm und schnelligkeit vorne - also ich denke zumindest dass das die überlegungen dazu waren und somit klingt das eig ganz vernünftig

edit: ah shit, habe auf grüll vergessen - ok der hätt zwingend reingehört

bearbeitet von GI242

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube Kollege @Silva erlaubt sich da mit uns einen Scherz. :D

Ist von der UEFA-Seite. Wenn sich also Rapid keinen Scherz mit der UEFA erlaubt, dann ich auch nicht mit euch. :busserl:

Auch die Formation ist von dort übernommen. Ich persönlich kann mir auch eine 3er-Kette (oder 5er-Kette, wie man es betrachten will) vorstellen. Auf jeden Fall ist das eine sehr interessante Aufstellung, bei der mit Ullmann, Grüll und Kara eigentlich drei Stammspieler auf der Bank sitzen. Bei Kühbauer würde man wohl davon schreiben, dass er das Spiel abschenkt.

Edit: Um das klarzustellen: Ich finde Aufstellung natürlich spannend und mutig, tendenziell fragwürdig. Aber ich warte natürlich mal ab, wie es am Platz ausschaut. Abgeschenkt wird sicher nichts.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
GI242 schrieb vor 2 Minuten:

ist dass bis auf ulmann und kara (wobei man bei beiden im herbst sogar darüber streiten kann) unsere nominell stärkste elf [...]

Grüll würde da in meinen Augen auch noch zur nominell stärksten Elf fehlen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar
sundaydriver schrieb vor 6 Minuten:

wie ist die aufstellung denn einzuschätzen?

1A,B,C..?

Ohne ein West Ham-Experte zu sein würde ich sagen 1B. Zwei Spieler die beim 3:2 Sieg gegen Liverpool gespielt haben sind in der Startelf, ansonsten Bankspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.