SK Rapid Wien - West Ham United


Silva

Recommended Posts

To space and beyond

Kita kriegt endlich eine Chance von Beginn an... gegen einen Gegner wo wahrs. genau gar kein Ball nach vor kommt und obwohl er als Solospitze vom Spielertyp nicht geeignet ist, aber gut vl. ist eh Fountas mit vorn oder sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

spektakulär - bei kühbauer hätte man von abschenken gesprochen, ich bin gespannt was uns hofmann präsentieren wird. gesagt hat er ja dass wir genauso offensiv antreten wollen. ein bisschen bin ich schon irritiert aufgrund der aufstellung, da kann ich mich des eindrucks nicht verwehren dass man das wochenend spiel schon im hinterkopf hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wir Rapid-Fand sind schon komisch, einerseits wurde gemeckert das immer dieselben spielen und nicht mal was probiert wird. Dann macht das mal wer ist es auch ned recht. 
 

bin heute echt gespannt, was dabei rausschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

interessante aufstellung, ob es funktioniert werden wir sehen.

positiv ist jedenfalls das man mit Kara, Grüll, Ullmann, Ballo doch noch etwas schwung bringen kann. das war ja die letzten spiele nicht der fall wo es mit jeden wechsel schwächer wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
RomanHammer schrieb Gerade eben:

Wir Rapid-Fand sind schon komisch, einerseits wurde gemeckert das immer dieselben spielen und nicht mal was probiert wird. Dann macht das mal wer ist es auch ned recht. 
 

bin heute echt gespannt, was dabei rausschaut

mir wurde hier immer gesagt, dass man sich solche experimente bei duellen gegen hartberg, altach usw erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
damich schrieb Gerade eben:

interessante aufstellung, ob es funktioniert werden wir sehen.

positiv ist jedenfalls das man mit Kara, Grüll, Ullmann, Ballo doch noch etwas schwung bringen kann. das war ja die letzten spiele nicht der fall wo es mit jeden wechsel schwächer wurde.

eigentlich sollte man immer mit der schwächsten aufstellung beginnen, dann kann man durch wechsel immer besser werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.