SK Rapid Wien - West Ham United


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb Gerade eben:

Laut Hofmann sind Grüll und Kara nicht so frisch wie er es gerne hätte.

Kommt jetzt überraschend

Spannend find ich vor allem moormann statt auer (als lv ersatz)

Erwarte mir mit der Aufstellung nix vorallem kitagawa wird kaum Bälle sehen befürchte ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Kommt jetzt überraschend

Spannend find ich vor allem moormann statt auer (als lv ersatz)

Erwarte mir mit der Aufstellung nix vorallem kitagawa wird kaum Bälle sehen befürchte ich

naja, moormann lässt sich wohl damit erklären das er ihn einfach besser von den amas kennt und ihn daher vertraut weil er weiß was er kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Kommt jetzt überraschend

Spannend find ich vor allem moormann statt auer (als lv ersatz)

Erwarte mir mit der Aufstellung nix vorallem kitagawa wird kaum Bälle sehen befürchte ich

Ich "spüre" das Gegenteil. Koya ist Vater geworden, kriegt jetzt vom Steff das Vertrauen von Beginn, in einem doch wichtigen Spiel. ICH sage, Koya schießt uns heute zu einem SIEG. Zumindestens wurde von mir so gewettet! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also dass die letzten zwei drei wochen so strapaziös waren, dass man diesen spielern jetzt eine pause gönnen müsste, kommt auch überraschend. aber ich nehme das mal so zur kenntnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
NativeRon schrieb vor 2 Minuten:

Ich "spüre" das Gegenteil. Koya ist Vater geworden, kriegt jetzt vom Steff das Vertrauen von Beginn, in einem doch wichtigen Spiel. ICH sage, Koya schießt uns heute zu einem SIEG. Zumindestens wurde von mir so gewettet! :D

ich gönne dir den gewinn von ganzen Herzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

also dass die letzten zwei drei wochen so strapaziös waren, dass man diesen spielern jetzt eine pause gönnen müsste, kommt auch überraschend. aber ich nehme das mal so zur kenntnis

Diese spieler sind nicht frei im kopf, weil der vertrag ausläuft :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
orßit schrieb Gerade eben:

Diese spieler sind nicht frei im kopf, weil der vertrag ausläuft :davinci:

touchee  :laugh: der gesichtsausdruck vom steff auf die frage was darf man auf keinen fall machen war sensationell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
orßit schrieb vor 1 Minute:

Diese spieler sind nicht frei im kopf, weil der vertrag ausläuft :davinci:

nicht nur diese drei - dafür hat aber grüll einen längeren vertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Dass Ullmann eine Pause bekommt ist ok. Kara wäre wohl der falsche Spielertyp. Ich rechne eher mit 4-3-3. Grüll hätte man bringen können, wird wohl nicht der Frischeste sein. Passt schon, obwohl ich Moormann nicht aufgestellt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Dass Ullmann eine Pause bekommt ist ok. 

warum eigentlich? weil er seit 7.11. ein spiel bestritten hat? aber eventuell reicht es gegen west ham, nachdem die 8 spieler rausrochiert haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ernesto schrieb Gerade eben:

warum eigentlich? weil er seit 7.11. ein spiel bestritten hat? aber eventuell reicht es gegen west ham, nachdem die 8 spieler rausrochiert haben

Ich fand ihn in den letzten Spielen nicht frisch und auch nicht besonders motiviert. Er könnte es jedenfalls besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 15 Minuten:

eigentlich sollte man immer mit der schwächsten aufstellung beginnen, dann kann man durch wechsel immer besser werden

so hab ichs natürlich nicht gemeint!

einen grüll hätte ich heute gerne von anfang an gerne gesehen genauso wie ullmann.
bei kara sehe ich es mal positiv, es hat letzte saison teilweise gut funktioniert wenn er mal von der bank gekommen ist, mit seinem körperlichen spiel kann er auch wenn er von der bank kommt viel bewegen.

als gegenbeispiel nehme ich knasi her, der funktioniert wenn nur von beginn, kann mich an kein spiel erinnern wo er gut war wenn er eingewechselt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.