Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. November 2021 zum Glück ab morgen LD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 21. November 2021 das passiert leider, wenn man schon vor der pause glaubt, das spiel wäre gewonnen. und am ende muss man froh sein, nicht zu verlieren. unglaublich ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. November 2021 Jaegermeister1908 schrieb vor 1 Minute: Ich fordere das seit dem 1 Tag wo der Wieland Trainer ist. So eine Defensivleistung ist zum schämen. nur was du halt forderst intressiert halt auch keine Sau 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. November 2021 Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Minute: nur was du halt forderst intressiert halt auch keine Sau Ja genau sonst würde da schon wochenlag ein anderer Trainer sitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. November 2021 Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten: Wer ein 3:0 aus der Hand gibt, der kann nicht von einer akzeptablen Leistung reden. Sehe ich auch so. Da helfen mir sehr gute 40 Minuten in Halbzeit 1 herzlich wenig, wenn ein Fußballspiel nun mal länger als 90 Minuten dauert. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. November 2021 Es satz jo a lustig Wir spielen 30 gute Minuten (und nur weil Sturm richtig scheiße war), jeder glaubt plötzlich das wir eine andere Mannschaft haben weil jz 2 Wochen Pause war. Ende der 1.Hz sah man schon in welche Richtung dass heute noch geht. Die riesen Überraschung hier wundert mich fast noch mehr als der Punktgewinn heute !! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. November 2021 Berni-LASK schrieb vor 1 Minute: Es satz jo a lustig Wir spielen 30 gute Minuten (und nur weil Sturm richtig scheiße war), jeder glaubt plötzlich das wir eine andere Mannschaft haben weil jz 2 Wochen Pause war. Ende der 1.Hz sah man schon in welche Richtung dass heute noch geht. Die riesen Überraschung hier wundert mich fast noch mehr als der Punktgewinn heute !! Komm berni. Halt in Mund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2021 Erinnert mich an das 3:3 in Pasching nach 0:3-Rückstand - nur halt umgekehrt ... Aus der ersten Hälfte kann man viel Positives mithnehmen, insbesondere hinsichtlich des offensiven Spielwitzes sowie des Auftritts der jungen Garde (zum Beispiel Boller war da sehr stark unterwegs) - in der zweiten Hälfte hat man gut begonnen, dann aber vor allem ab Minute 60 stark nachgelassen, wobei uns auch die Wechsel eher schlechter gemacht haben. Zudem unnötige Gegentreffer durch Standards (nachdem wir selbst solche Tore in der ersten Halbzeit noch geschossen hatten) und eine Gelb-Rote für Renner, die sich bereits abgezeichnet hat. Am Ende konnten wir zumindest noch den Punkt irgendwie noch über die Zeit retten. Vor dem Spiel hätte ich einen Punkt schon genommen, unter diesen Umständen ist es aber ein sehr bitteres Unentschieden, weil man selbst leider stark abgebaut hat. Jetzt steht man in den kommenden beiden Spielen natürlich umso mehr unter Druck, sechs Punkte zu holen. Ich versuche jetzt einfach einmal das Positive mitzunehmen und das war die Spiellaune in der ersten Hälfte (nach einer Länderspielpause!), die ich in dieser Form in dieser Saison noch nicht so gesehen habe. Insofern blicke ich trotz der suboptimalen zweiten Hälfte sowie des damit verbundenen Schmerzes vorsichtig optimistisch auf die nächsten Spiele. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 21. November 2021 Diese ganzen Leute die sich an der Situation auch noch belustigen oder sich gar erfreuen wenn der LASK verliert nur damit man ihnen dann Recht geben kann. Gehts Scheißen es Heisln. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 21. November 2021 Irgend ein kicker hat mal gesagt " wenn du auswärts 3tore machst, musst du gewinnen" Ich weiss leider nicht mehr wer das war. Muss aber ein gescheitert Mensch sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2021 Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Erinnert mich an das 3:3 in Pasching nach 0:3-Rückstand - nur halt umgekehrt ... An genau das hab ich nach dem 3:0 gedacht. Hb so gehofft vor der Pause nicht mehr den Anschlusstreffer zu bekommen - dann wars mir irgendwie klar wies laufen wird. Die defensive Standardschwäche ist schon echt ein Wahnsinn. Vor alem das zweite Tor darf einfach nicht passieren. Im Endeffekt ist es wirklich wieder typisch - immer wieder schafft es die Mannschaft, dass bei mir ein echter Grant zurückbleibt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2021 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 41 Minuten: Komm berni. Halt in Mund. Er hat ja recht oder willst etwas anderes behaupten? Das hat schon tragisch-komische Züge, wenn man 3 : 0 führt, und selbst das nicht reicht, um Ruhe ins eigene Spiel zu bekommen. Keiner spricht davon, den Gegner an die Wand zu spielen oder vorzuführen, aber ein bisschen Souveränität nach der Pause dürfte es mit vermeintlich breiterer Brust schon sein. Stattdessen fällt alles wie ein Kartenhaus zusammen und man darf sich ärgern, dass Affengruber aufgrund der fehlenden Linie des Unparteiischen nicht vorzeitig duschen geschickt wurde. Ein Umstand, der in Anbetracht einer solch komfortablen Führung nie und nimmer eine Rolle spielen dürfte, noch nicht einmal eine untergeordnete. Wir sind nicht die erste Mannschaft, die ein 3 : 0 hergibt, bestimmt ebenso wenig die letzte, ist umgekehrt auch schon passiert. Ich weiß allerdings beim besten Willen nicht, was den Schalter zum Positiven umlegen soll, wenn nicht diese 1. Halbzeit. Bin sauer, angefressen und gleichzeitig ratlos. In Wahrheit fällt mir dazu nichts mehr ein, passt vortrefflich ins Bild, dass es die letzte Partie vor Zuschauern im Jahr 2021 war. bearbeitet 21. November 2021 von LASK_92 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 21. November 2021 columbomaho schrieb vor 22 Minuten: Balic ist halt schon a ziemliche Kuah. Aber dann kommt da Monschein zum Ball und frag mich was er da immer machen will und denk ma "Na Moment, der is a nu größere Kuah" Und wenn i dann oft seh wie da Schmidt in die Zweikämpfe, Kopfbälle, etc. geht dann brauch i glaub i gar net sagen wie es mit da Kuh-Geschichte weitergeht Also könnte man unsere Wechsel in der Offensive auch als Almauftrieb bezeichnen. Warum Schmidt statt Goiginger kommt und nicht Gruber, würde ich auch gern wissen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2021 LASK1965 schrieb vor 1 Stunde: Dennoch darf man nicht außer Acht lassen, dass Sturm hier und heute nicht konkurrenzfähig ist. Man sollte halt ned zu früh überheblich sein.... Mehr will ich zu dem Spiel nimmer sagen.. nur.. Unteres Playoff ist so gut wie fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. November 2021 Man muss auch festhalten, dass beide Außenverteidiger-Positionen seit Monaten eine Baustelle sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts