SK Sturm Graz vs. LASK


chigurh

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wenn ich mir ansehe wie ein Hong viechert und ein Balic dem verlorenen Ball nicht mal nachtrabt, bekomm ich alle Zustände. 

Nicht lässig wie die Partie jetzt läuft, auch wenns für den neutralen Beobachter sicher unterhaltsam sein mag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chrisu6 schrieb vor 7 Minuten:

@LASK_92.. verständlich warum das 1-3 so beschissen war.

Aber eh noch ein flockiges Tor vorne.. kein Problem.

Was soll ich jetzt machen? Sehe das Problem eher darin, dass man mindestens einen Gang zurückgeschaltet hat und weniger Entlastung zusammenbringt. Dass wir jetzt nicht plötzlich zum absoluten defensiven Bollwerk geworden sein werden innerhalb von zwei Wochen, sollte schon klar sein. Nach der bisherigen Saison lametiere ich auf jeden Fall nicht, wenn man nach einer furiosen Hälfte in Graz mit 3 : 0 führt und sich dann eines fängt. 

Damit wird man leben müssen zurzeit, auch wenn's ungünstig ist. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich mir ansehe wie ein Hong viechert und ein Balic dem verlorenen Ball nicht mal nachtrabt, bekomm ich alle Zustände. 

Nicht lässig wie die Partie jetzt läuft, auch wenns für den neutralen Beobachter sicher unterhaltsam sein mag. 

Du wolltest doch noch den ganzen Tag spielen lassen. Ich hielt das schon für keine gute Idee, als du die Idee aufgebracht hast, wollte aber nichts sagen...:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.