Jump to content
chigurh

SK Sturm Graz vs. LASK

273 posts in this topic

Recommended Posts

Dann machs hald ich - vl hilfts was..... (Threaderstellung) 

Ich tippe auf einen glorreichen 2 zu 1 Auswärtssieg. - siegtor freistoss boller in der 93igsten.... War da nicht mal was mit an freistoss in da nachspielzeit?:clap:

Edited by chigurh

Share this post


Link to post
Share on other sites

Blöderweise sind nicht nur bei uns so ziemlich alle wieder aus der Quarantäne draussen, sondern auch bei Sturm. Trotzdem sehe ich uns nicht chancenlos, da Sturm auch mit der vollen Besetzung in ein kleines Tief gefallen ist. Ich hoffe vor allem dass Wiesinger schon wieder bereit ist für die Startelf. Hat man schon bei seinem Kurzeinsstz gegen die WSG gesehen, dass da ein Ruck durch die Mannschaft ging. Mit etwas Spielglück und einer halbwegs vernünftigen Chancenauswertung ist sogar ein Sieg drin. Wäre aber auch schon mit einem x zufrieden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn wir jetzt wirklich Wiesinger und Letard zurückbekommen (mit den beiden würd ich echt gerne wieder eine 3er Kette spielen sehen, auch wenn Wieland das - defensiv gesehen - ned ganz so mag) und zusätzlich Gruber immer mehr und Raguz auch endlich konstant seine Einsätze bekommen kann. Dann bekomm ich echt ein gutes Gefühl für die nächsten Partien.

Und genau das macht mir Sorge...

Wie oft ich in diesem Jahr mich voll auf ein Spiel gefreut hab und mir gedacht hab "jetzt muss ihnen ja mal der Knopf aufgehen - das kanns ja ned sein". Und jedes Mal wenn ich unserer Mannschaft, dann eben mit positiver Anspannung zugeschaut habe wars der Klassiker in dieser Saison.

Also jetzt weiß ich ned was ich von der Partie halten soll. Wenn die Verletztenliste wirklich immer kürzer wird, dann hätten wir sicher den Kader, dass wir uns in keiner Partie verstecken müssen. 
Bleibt einzig und allein zu hoffen, dass in der LSP genug individuelles Abschlusstraining nach den normalen/offiziellen Einheiten praktiziert wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

singingtank schrieb vor 14 Minuten:

wie schauts eigentlich aus mit den aktuellen bestimmungen bzgl stadionbesuch in leningraz?

Wennst beim Eingang deine original Version von "Das Kapital" vorzeigen kannst -> freier Eintritt, keine Maskenpflicht, kostenlos Bier und Würstel (natürlich kontingentiert) - dafür musst aber  100% aller deiner mitgeführten Besitztümer an die Stadt Graz abtreten. 

Ernsthaft - würde mich auch interessieren >> Karten haben wir schon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Much1 schrieb vor 4 Minuten:

bin mir ziemlich sicher dass wir diese partie heroisch gewinnen werden, wie damals der away sieg 2008 in graz mit dem mayrleb siegtor ziemlich spät.

pahh des war a geile partie! wiederholung angebracht.

kann das match gar net einschätzen. nach den letzten Leistungen trau ich uns sogar a punkterl zu. oba wir werden sehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Much1 schrieb vor 3 Minuten:

bin mir ziemlich sicher dass wir diese partie heroisch gewinnen werden, wie damals der away sieg 2008 in graz mit dem mayrleb siegtor ziemlich spät.

Mit dem Unterschied, dass man sich damals an die Tabellenspitze gesetzt hat und jetzt der Erfolg wäre, dass man nicht wieder auf den letzten Platz rutscht. 

 

Aber die Partie damals war schon richtig geil, hatte vom Eskalation Faktor Ähnlichkeiten zum Fruhjahrsauftakt 2019.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eldoret schrieb vor 13 Stunden:

Blöderweise sind nicht nur bei uns so ziemlich alle wieder aus der Quarantäne draussen, sondern auch bei Sturm. Trotzdem sehe ich uns nicht chancenlos, da Sturm auch mit der vollen Besetzung in ein kleines Tief gefallen ist. Ich hoffe vor allem dass Wiesinger schon wieder bereit ist für die Startelf. Hat man schon bei seinem Kurzeinsstz gegen die WSG gesehen, dass da ein Ruck durch die Mannschaft ging. Mit etwas Spielglück und einer halbwegs vernünftigen Chancenauswertung ist sogar ein Sieg drin. Wäre aber auch schon mit einem x zufrieden

das ist bei aller liebe aber nicht wahr. ;)

rechne mit einem sieg eurerseits und mit einem rumpfkader von uns auch wenn niemand mehr in quarantäne ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Much1 schrieb vor 19 Minuten:

bin mir ziemlich sicher dass wir diese partie heroisch gewinnen werden, wie damals der away sieg 2008 in graz mit dem mayrleb siegtor ziemlich spät.

ein jahr später war eine ähnliche situation. mayrleb siegtor ziemlich spät, wir aber am letzten platz. := 

Share this post


Link to post
Share on other sites

LASK1965 schrieb vor 34 Minuten:

Mit dem Unterschied, dass man sich damals an die Tabellenspitze gesetzt hat und jetzt der Erfolg wäre, dass man nicht wieder auf den letzten Platz rutscht. 

 

Aber die Partie damals war schon richtig geil, hatte vom Eskalation Faktor Ähnlichkeiten zum Fruhjahrsauftakt 2019.

nein, ich meinte genau das hier:

Petroleum schrieb vor 21 Minuten:

ein jahr später war eine ähnliche situation. mayrleb siegtor ziemlich spät, wir aber am letzten platz. := 

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...