7 vs. Wild


schooontn

Recommended Posts

ASB-Messias
Mr_Rotten schrieb vor 3 Stunden:

Wie meinst? 

naja, ist für mich eine völlig neue Welt, diese Streamer oder Youtuber. Muss stressig sein, einen Kanal am Laufenden und seine Follower bei der Stange zu halten.
Sei es aus der Ecke der Survival und Bushcraft-Typen, die Bewerter von Klemmbaustein-Sets. Die kassieren ja nicht schlecht wie es scheint.
Hab da erst vor Kurzem 2 Mädels ein paar Minuten auf Twitch beim Zocken zugesehen... da gibt's tatsächlich welche, die ihnen Kohle dafür spenden und welchen Schmarrn die teilweise von sich geben. Da ist ja der Derby-Thread noch eine Ansammlung der Intelligenz.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sockn schrieb vor einer Stunde:

naja, ist für mich eine völlig neue Welt, diese Streamer oder Youtuber. Muss stressig sein, einen Kanal am Laufenden und seine Follower bei der Stange zu halten.
Sei es aus der Ecke der Survival und Bushcraft-Typen, die Bewerter von Klemmbaustein-Sets. Die kassieren ja nicht schlecht wie es scheint.
Hab da erst vor Kurzem 2 Mädels ein paar Minuten auf Twitch beim Zocken zugesehen... da gibt's tatsächlich welche, die ihnen Kohle dafür spenden und welchen Schmarrn die teilweise von sich geben. Da ist ja der Derby-Thread noch eine Ansammlung der Intelligenz.
 

Nicht wenige von denen leisten sich eh eigene Mitarbeiter die denen die Videos bearbeiten, schneiden und hochladen. 
Da ist der wahre Aufwand dann wohl tatsächlich nur noch das vor der Kamera herumblödeln und halt ein bisserl Backoffice. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
1909

7 vs. Wild Staffel 2 nun offiziell angekündigt. S02 wird auf einer tropischen Insel stattfinden. Ausstrahlung wird wieder im November/Dezember sein.

Wer neben Fritz und einem Zuschauer alles dabei sein wird, ist noch offen. Eingeladen wurden folgende Personen (jedoch noch ohne Zusage): Robert Marc Lehmann, Sabrina Outdoor, Knossi, Sascha Huber, Starlet Nova. 

Kenn zwar nicht alle aber auf Lehmann wär ich gespannt. Knossi brauch ich halt gar nicht.

Mehr Infos dazu gibts natürlich auf Fritz Meineckes YT-Kanal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 17 Stunden:

7 vs. Wild Staffel 2 nun offiziell angekündigt. S02 wird auf einer tropischen Insel stattfinden. Ausstrahlung wird wieder im November/Dezember sein.

Wer neben Fritz und einem Zuschauer alles dabei sein wird, ist noch offen. Eingeladen wurden folgende Personen (jedoch noch ohne Zusage): Robert Marc Lehmann, Sabrina Outdoor, Knossi, Sascha Huber, Starlet Nova. 

Kenn zwar nicht alle aber auf Lehmann wär ich gespannt. Knossi brauch ich halt gar nicht.

Mehr Infos dazu gibts natürlich auf Fritz Meineckes YT-Kanal.

ziemlich org wie die neue staffel aufgebaut wird. fritz hat gemeint das ist schon auf einem fernsehsender level :D

wie auch immer - bin schon sehr gespannt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Tropen könnt ich mir gut vorstellen und ist ein schlauer Move, auch um die Vergleichbarkeit mit Staffel 1 zu minimieren. Ich tppe auf eine indonesiche Insel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Also das Teilnehmerfeld überzeugt mich überhaupt nicht. Das hat was von Dschungelcamp.
Warum man da nicht 1-2 Lieblinge aus der 1. Staffel nimmt... Und dieser wahnsinnige alte Typ, der angeblich in der Fremdenlegion gedient hat, hätte auch unbedingt dabeisein müssen

Reinschauen werd ich natürlich trotzdem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Sabrina Outdoor war schon ein wenig mit Ansage, Lehmann wäre spannend, Huber finde ich auch nicht unsympathisch. Die zweite Dame kenne ich nicht und Knossalla ist mir persönlich zu anstrengend und zu RTL2. Outdoorszene ist halt eher weniger prominent vertreten.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Chr1s schrieb am 16.6.2022 um 14:28 :

7 vs. Wild Staffel 2 nun offiziell angekündigt. S02 wird auf einer tropischen Insel stattfinden. Ausstrahlung wird wieder im November/Dezember sein.

Wer neben Fritz und einem Zuschauer alles dabei sein wird, ist noch offen. Eingeladen wurden folgende Personen (jedoch noch ohne Zusage): Robert Marc Lehmann, Sabrina Outdoor, Knossi, Sascha Huber, Starlet Nova. 

Kenn zwar nicht alle aber auf Lehmann wär ich gespannt. Knossi brauch ich halt gar nicht.

Mehr Infos dazu gibts natürlich auf Fritz Meineckes YT-Kanal.

ich kenne nur starlet nova von einem schachturnier und knossi weil er bei böhmermann verarscht wurde. vor staffel 1 war mir aber auch nur martin bekannt, weshalb die anzahl an für mich bekannte personen nichts über den erfolg aussagt. 

bin aber aktuell noch immer unentschlossen, ob ich mir das anschaue, die erste staffel habe ich auch nur "zufällig" gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.