7 vs. Wild


schooontn

Recommended Posts

ASB-Messias

1 Staffel war okay, eine 2. brauchts gar nimmer. Wird dann eh nur wie ein 2. Dschungelcamp, wo sich die potentiellen Teilnehmer schon Wochen vorher vorbereiten.
und dem Meinecke sein Herumgetue auf Youtube nervt mich mittlerweile auch schon - das Video mit den Fotos aus seiner Kindheit/Jugend ist doch ein Scherz. Als wären ihm die Fotos beim Streamen rein zufällig in den Schoss gefallen und er sieht sie zum ersten Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sockn schrieb vor 40 Minuten:


und dem Meinecke sein Herumgetue auf Youtube nervt mich mittlerweile auch schon - das Video mit den Fotos aus seiner Kindheit/Jugend ist doch ein Scherz. Als wären ihm die Fotos beim Streamen rein zufällig in den Schoss gefallen und er sieht sie zum ersten Mal.

Meinecke ist generell ein Unsympathler bei 7 vs. Wild kams nicht so stark raus aber wenn man seine Youtube Videos (vor allem Reactions) ansieht, merkt man es deutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Dieser Scheißdreck gehört sowieso verboten.
Wen interessiert es überhaupt was irgendein Hanswurst für einen Senf absondert zu irgendeinem Video. 

Stimme ich dir zu! Wobei ich gesehen muss, dass ich mir in der Mittagspause das Reaction Video von Dave zu seinem Ausstieg angeschaut habe :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr_Rotten schrieb vor 25 Minuten:

Stimme ich dir zu! Wobei ich gesehen muss, dass ich mir in der Mittagspause das Reaction Video von Dave zu seinem Ausstieg angeschaut habe :davinci:

Gegen Reacts auf eigene Sachen hab ich nichts. 
Das ist nichts verwerfliches, so kann man vielleicht im Nachhinein ein paar Dinge erklären bzw. plausibilisieren.

Ich mein eher die Reacts auf Fremdcontent.
Das ist einfach meistens nur ahnungsloses Gelabere untermalt mit irgendwelchen absolut gefakten und überzogenen Reaktionen. Darüber hinaus auch moralisch schwer bedenklich wenn man den mühsam erstellten Content von anderen Leuten verwendet, seine hässliche Visage dazu in die Kamera hält dabei dummes Zeug redet und dafür dann Kohle bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
ooeveilchen schrieb vor 49 Minuten:

Dieser Scheißdreck gehört sowieso verboten.
Wen interessiert es überhaupt was irgendein Hanswurst für einen Senf absondert zu irgendeinem Video. 

ich habe mir 7 vs wild nur als reaktion von bonjwa angesehen :davinci: dort war aber auch bei den letzten folgen die luft draußen, weshalb 1,5 videos gar nicht angesehen wurden. ich schaue mir das aber nicht als reaktion an weil das

ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten:

einfach meistens nur ahnungsloses Gelabere untermalt mit irgendwelchen absolut gefakten und überzogenen Reaktionen

ist, sondern weil es einfach unterhaltsam ist, wenn es ein "entertainer" ansieht. 

bei menschen welche aber vor laufender kamera herumschreien oder so tun als obs das krasseste der welt ist, gebe ich dir natürlich recht. hier verstehe ich nicht, wie man sich das geben kann. 

zum eigentlichen thema zurück. ich fand die ersten folgen und vor allem die ersten nächte wo es wirklich ums überleben ging noch interessant. aber als es dann nur noch drei leute waren und alle redeten davon, dass sie nur blaubeeren gegessen haben, konnte mich sie serie auch nicht mehr so überzeugen. 

ob ich es mir wieder ansehen werde, wenn es eine zweite staffel geben sollte, weiß ich noch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

der Umkreis vom Meinecke besteht ja zu einem grossen Teil aus gegenseitigem Reagieren.
Fritz reagiert auf Fabian, Mattin auf weissnedwem, der dann auf irgendein Video vom Max Wichtig, der zu guter Letzt auch noch auf den Lost Place Burschen reagiert.
So erzeugen Sie Likes und scheffeln damit wahrscheinlich nicht wenig Kohle. Hab allerdings keine Ahnung was ein Youtuber der Größenordnung Meineckes so im Monat einnimmt. Und kommst mal in die Fänger derer Fanboys, weilst nicht deren Meinung bist, kannst dir nur mehr einen neuen Account holen.
Aus dem ganzen Dunstkreis Meineckes gefällt mir noch der Robert Marc Lehmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Ich bin zufällig auf diese Serie gestoßen und hab’s gleich durchgesüchtelt. Es stimmt dass es gegen Ende hin etwas langweiliger wurde, aber es ist halt kein gescripteter Müll (hoffe ich doch).

Mr_Rotten schrieb vor 3 Stunden:

Meinecke ist generell ein Unsympathler bei 7 vs. Wild kams nicht so stark raus aber wenn man seine Youtube Videos (vor allem Reactions) ansieht, merkt man es deutlich.

in 7vswild fand ich ihn eigentlich ziemlich sympathisch. Aber hab mir dann ein paar Videos von danach angesehen und da muss ich dir zustimmen. Wie ausgewechselt. Ich dachte eigentlich, der Erfolg ist ihm zu Kopf gestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Für eine zweite Staffel würde ich mir wünschen, dass zweier Teams unterwegs sind. Die Depris aufgrund der Einsamkeit waren interessant zu sehen (hätte ich so nicht erwartet, ich dachte 7 Tage allein wäre null Problem - offenbar doch nicht), aber nochmal brauch ich das nicht.

Weiters hoffe ich dass sie in einem Gebiet sind, das etwas mehr hergibt. zB dass Fische leichter fangbar sind. Dadurch sollte es mehr Action geben

Damit durch diese Änderungen die Sache nicht zu leicht wird, müssten halt die Challenges viel härter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
sockn schrieb vor 30 Minuten:

 Hab allerdings keine Ahnung was ein Youtuber der Größenordnung Meineckes so im Monat einnimmt.

Von den 7 vs. Wild Monaten mal abgesehen würde ich seine Youtube Einnahmen mit Eigenkanal und Reaktionskanal in der Regel so auf 25.000 - 30.000 pro Monat brutto schätzen. Mit Partnern und Product Placements und Twitch dann wohl so 100.000 pro Monat. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
schooontn schrieb vor 1 Minute:

Von den 7 vs. Wild Monaten mal abgesehen würde ich seine Youtube Einnahmen mit Eigenkanal und Reaktionskanal in der Regel so auf 25.000 - 30.000 pro Monat brutto schätzen. Mit Partnern und Product Placements und Twitch dann wohl so 100.000 pro Monat. 

okay. Dann verwundert mich seine Umgebung und die seiner 'Freunde' nimmer.
Die stehen definitiv nicht beim Rewe und schlichten beruflich Chipssackerln nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sockn schrieb vor 2 Stunden:


So erzeugen Sie Likes und scheffeln damit wahrscheinlich nicht wenig Kohle. Hab allerdings keine Ahnung was ein Youtuber der Größenordnung Meineckes so im Monat einnimmt.

Der 7 vs Wild Kandidat Dave (auch YouTuber aber "nur" 380 000 Abonnenten auf seinem Hauptkanal) hat ein Video mit seinen Aus und Eingaben im Jahr 2021 gemacht. Hatte ca. 350 000 € Einnahmen im Jahr durch Ad Sense und Placements. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.