7 vs. Wild


schooontn

Recommended Posts

Postinho
Chr1s schrieb vor 16 Minuten:

Ja

Danke!

Die erste Behind the Scence Folge von Dave hat schon 1,2 Mio Aufrufe :fuckthat:

Mich wundert ja, dass Meinecke sich das nehmen lässt.
(Dave erklärte aber auf seinem Zweitkanal, dass es die einzige Option war das zu bringen, weil Fritz Leute natürlich schon mit der Hauptserie ausgelastet waren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Macht schon Bock auf mehr, ich glaub da werden alle ziemlich kämpfen.

Ich denke, die Kandidaten haben schon ordentliches Unterhaltungspotenzial (Knossi und Sascha BFF :heart:), einzig Joris ist schwer einzuschätzen.

Freu mich auf die Folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schooontn schrieb vor 3 Stunden:

Produktion noch mal ordentlich nach oben geschraubt, Aussetzung war aber weniger episch als in Staffel 1 (wobei dies auch schwer zu knacken gewesen wäre). 

Findest es wirklich weniger episch aus einem Hubschrauber ins Meer zu springen als von einem kleinen Boot in einen See? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Episch vlt der falsche Ausdruck :D Das Gesamtkonstrukt empfand ich "spannender"..mit Verbundenen Augen wohin fahren, der Reihe nach drangekommen, ausziehen, rausschwimmen und los gehts, während die anderen noch drin sitzen und nicht sehen was abgeht bzw. was sie bzw. die Kollegen in Sachen Landunsplatz erwarten wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mr_Rotten schrieb vor 55 Minuten:

Findest? Der Anfang war natürlich geil aber dann sah man 20 Minuten nur das gleiche (jemand springt aus einem Heli ins Meer und schwimmt an Land). 

 

Die folge heißt ja auch "die aussetzung" :ratlos: 
Man sah die ersten reaktionen an land und wie unterschiedlich die plätze teilweise sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Karlsplatzboy schrieb vor 9 Stunden:

Was ist eigentlich mit diesem Typ passiert, der nur Dinge vor 1950 oder so verwendet? Sollte der nicht dabei sein?

war eigentlich nur einer derjenigen der sich für die wildcard beworben hat, nach den nazigeschichten hat sich das dann aber erledigt gehabt. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fand die erste folge jetzt auch nicht so spannend aber war schon klar als man gesehen hat wie lange die folge dauert. 

 

aber man sieht halt, dass da schon ganz anderes geld jetzt im hintergrund ist .. 3 hubschrauber zur aussetzung etc :D 

 

freu mich schon auf die nächste folge, da sieht man dann endlich mehr, also wie sie an die sache ran gehen etc. 

 

fritz btw. ja auch in der reaction auf das behind the scence gespoilert, dass es keine 3te Staffel mehr geben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kevin Prince schrieb vor 15 Minuten:

fritz btw. ja auch in der reaction auf das behind the scence gespoilert, dass es keine 3te Staffel mehr geben wird

kann ich mir nur schwer vorstellen, es wird (falls die zweite Staffeln erfolgreich ist) garantiert noch etwas kommen, auch wenn es nur ein anderer Modus (Teams?) ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultraviolett89 schrieb vor 6 Stunden:

kann ich mir nur schwer vorstellen, es wird (falls die zweite Staffeln erfolgreich ist) garantiert noch etwas kommen, auch wenn es nur ein anderer Modus (Teams?) ist.

oder halt einfach ohne fritz der hat ja scheinbar irgendeinen deal mit discovery+ unterschrieben und wir somit weniger auf youtube aktiv sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.