7 vs. Wild


schooontn

Recommended Posts

V.I.P.
Kevin Prince schrieb vor 7 Stunden:

fritz btw. ja auch in der reaction auf das behind the scence gespoilert, dass es keine 3te Staffel mehr geben wird

Ich hab mit jetzt die reaktionen von wandermut und fritz auf die erste folge reingezogen und anscheinend ist bei der planung und durchführung der aussetzung einiges schiefgelaufen! Wahrscheinlich wird es damit zu tun haben, dass es keine 3. staffel geben wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
orßit schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab mit jetzt die reaktionen von wandermut und fritz auf die erste folge reingezogen und anscheinend ist bei der planung und durchführung der aussetzung einiges schiefgelaufen! Wahrscheinlich wird es damit zu tun haben, dass es keine 3. staffel geben wird!

Gerade die Behind the Scenes gesehen wo es um die Insel ging. Die Typen von Wandermut sind einfach ohne davor die Wassertiefe zu prüfen aus dem Heli gesprungen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mr_Rotten schrieb vor 46 Minuten:

Gerade die Behind the Scenes gesehen wo es um die Insel ging. Die Typen von Wandermut sind einfach ohne davor die Wassertiefe zu prüfen aus dem Heli gesprungen :facepalm:

In der reaktion meinten sie, dass sie knossi viel zu weit draußen rausgeworfen haben! Der hätte es fast nicht geschafft, die helis mussten dann 20 minuten an diesem spot kreisen und warten bis knossi an land ist :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr_Rotten schrieb vor 14 Stunden:

Gerade die Behind the Scenes gesehen wo es um die Insel ging. Die Typen von Wandermut sind einfach ohne davor die Wassertiefe zu prüfen aus dem Heli gesprungen :facepalm:

haha oder das dunkle geheimnis , wart schon drauf, dass knossi vom godzilla gefressen wird :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
orßit schrieb vor 14 Stunden:

In der reaktion meinten sie, dass sie knossi viel zu weit draußen rausgeworfen haben! Der hätte es fast nicht geschafft, die helis mussten dann 20 minuten an diesem spot kreisen und warten bis knossi an land ist :betrunken:

Sagte Fritz auch schon in seiner Reaction .

 

Club Bolivar schrieb vor 2 Stunden:

Bin mal gespannt wie es weitergeht. Das ein Otto kurz vorm Abbruch stand bevor es losging war überraschend für mich. 

Um ehrlich zu sein, sah das ein bisschen nach Dramatisierung aus aber wir werden es in den nächsten Folgen sehen.

Kevin Prince schrieb vor 47 Minuten:

haha oder das dunkle geheimnis , wart schon drauf, dass knossi vom godzilla gefressen wird :D 

Das "dunkle Geheimnis" war auf die Bombentests der Amerikaner auf der Insel bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schooontn schrieb vor 3 Stunden:

Mich würds echt interessieren was das alles gekostet hat. Mehr als 5 Mal so viel wie Staffel 1?

Ich glaube Fritz wird es in irgendeinem seiner Reaction Videos sicher noch sagen. Alleine die Hubschrauber Flüge kosteten schon mehrere Tausend Euro. Dann noch die Miete der Insel für die Woche. 100 000 wenn ich mich nicht verhört habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr_Rotten schrieb vor 59 Minuten:

Ich glaube Fritz wird es in irgendeinem seiner Reaction Videos sicher noch sagen. Alleine die Hubschrauber Flüge kosteten schon mehrere Tausend Euro. Dann noch die Miete der Insel für die Woche. 100 000 wenn ich mich nicht verhört habe. 

war nur die rede von 6-stellig kann also alles sein 

 

Mr_Rotten schrieb vor 8 Stunden:

Das "dunkle Geheimnis" war auf die Bombentests der Amerikaner auf der Insel bezogen.

ja ich weiß, mein kommentar war auf die atombomben tests + krokos auf der insel bezogen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die absprung aktion aus dem helikopter hat mich auch beschäftigt, weil bei einer szene hat man sogar felsen knapp unter der wasseroberfläche gesehen....

wie auch immer, im vorspann zur nächsten folge sieht man gesammelt dass jeder bereits vor der aufgabe steht.....vl ist auch das der grund warum man nichts mehr plant. die sind ja alle kurz vorm nervenzusammenbruch :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man fragt sich teilweise schon bei Wandermut was da alles schief läuft. Gefühlt besteht das Team aus 4 Leuten, anstatt man sich hier ein größeres Team zusammen holt. Dafür hat man dann 3 Hubschrauber die so niemand wirklich brauchte, aber nur der Flug damals auf die Insel vom Festland kostete schon über 5.000€. Ein Boot hätte doch gereicht.

Insgesamt ist der Betrag für alles zusammen im sechsstelligen Bereich und dann geht man am Ende trotzdem gefühlt mit amateurhaften Verhalten an die Sache ran. 

Generell scheint Wandermut wenig Ahnung zu haben. Mir wurde schon vor Jahren auf Insta so eine Reise von Wandermut vorgeschlagen,  wahrscheinlich weil ich bereits ähnliche Sachen gemacht habe. 

Unter 5.000€ gab es da nichts, obwohl du eigentlich nichts bekommst dort außer einen Guide mit dem du den Urwald, Sahara etc. durchstreifst. Dazu noch mit vollkommen unbekannten anderen Teilnehmern die man am Ende wohl mitschleppen muss. Wenn man da vor Ort jemanden in Peru zum Beispiel kontaktiert trägt der dich auf Händen für 2.000€ da durch, wahrscheinlich sogar weniger. 

Wenn ich mir dann überlege , dass die Leute kaum spanisch sprechen konnten in dem Team, aber so teure Expeditionen nach Panama, Peru etc. anbieten, dann fragt man sich schon wie die Reisen solche Preise rechtfertigen sollen. 

Insgesamt scheint Wandermut sich selbst vollkommen überschätzt zu haben und eventuell ist das auch der Grund warum Fritz keine Lust mehr auf Staffel 3 hat, weil das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bisher lief bzw. läuft leider einiges nicht Rund in Staffel 2.

Äußerst peinlich finde ich den Leak in der Vorschau bezüglich Sabrina - so etwas darf einfach nicht passieren, so etwas muss einem auffallen, ohne wenn und aber :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SuiCune schrieb vor 16 Minuten:

Bisher lief bzw. läuft leider einiges nicht Rund in Staffel 2.

Äußerst peinlich finde ich den Leak in der Vorschau bezüglich Sabrina - so etwas darf einfach nicht passieren, so etwas muss einem auffallen, ohne wenn und aber :facepalm:

Vielleicht in einen Spoiler schmeißen, aber was genau war denn da bzw sieht man da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

gut aber das öffnen dieses Medipacks bedeutet außer einen Punkteabzug am Ende ja nichts.

 

Patrax Jesus schrieb vor 5 Stunden:

die absprung aktion aus dem helikopter hat mich auch beschäftigt, weil bei einer szene hat man sogar felsen knapp unter der wasseroberfläche gesehen....

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

wie auch immer, im vorspann zur nächsten folge sieht man gesammelt dass jeder bereits vor der aufgabe steht.....vl ist auch das der grund warum man nichts mehr plant. die sind ja alle kurz vorm nervenzusammenbruch :fuckthat:

 

 

Spoiler

dass dürfte nicht der Vorspann der nächsten Folge sein sondern generell das Intro für alle kommenden Folgen, also somit ein "Best Of" der ganzen Staffel!

 

bearbeitet von Ultraviolett89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.