7 vs. Wild


schooontn

Recommended Posts

you only hear lies
RenZ schrieb vor 21 Minuten:

Sach mal bin ich doof

Ich finde es nur bis Folge 8

Was mach ich da falsch?

Bin voll gehyped :D

mittwochs und samstags kommen jeweils neue folgen. du bist am aktuellsten stand. wenn du nicht genug davon bekommst, kannst dir auch reaction-videos zu den folgen von den teilnehmern persönlich anschauen (sie schauen die folgen und erzählen bissl was dazu). war teilweise nochmal interessant mit ein paar hintergrundgeschichten. fabio hat zB erzählt, dass dave quasi direkt vom geschäft auf die reise ging. der ist in so ein survial-gschäft rein, hat den verkäufer gefragt, was er dafür eigentlich braucht, hat sich 7 sachen + kleidung geholt und ist aufgebrochen :D:D

hab auch ein bisschen in den kanal von fritz reingeschaut. alles nicht so packend wie die folgen selbst, aber da sind interessante sachen dabei. er denkt zB auch schon an eine fortsetzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Kenne die alle nicht. Bin kein großer YouTube Survival Fan. Das Konzept find ich aber großartig.
Bin ein großer Bommel Fan. In den Kanal muss ich unbedingt reinschauen. Fabio ist extrem krass. Ich war schon einmal für 4 Wochen in Schweden. Allerdings mit einem Freund und wir hatten eine SEHR komfortable Hütte. Haben uns auch nur von den Sachen dort ernährt.

NIEMALS wäre ich ohne Schlafsack dorthin gegangen. Ich hätte keine Nacht überstanden.

Was mich wundert ist, dass sie nicht viel intensiver in die Nahrungssuche gehen. Vor allem jene mit mit einem Angelset. Keine Ahnung warum Chris kein Feuer hinbekommt. Auch auf das hätte ich mich an seiner Stelle mehr konzentriert. Scheint ein guter Angler zu sein. Mit Feuer hätte er ein deutlich leichteres Leben.

So oder so. Genial was die da machen! Großen Respekt! So lange hätte ich das nicht durchgehalten. Wenn ich beim Angelausflug 2 Nächte in der Hängematte liege und bei Hunger mir eine Pizza hole halte ich mich schon für einen harten Hund :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Patrax Slater schrieb vor 7 Stunden:

aber wie kann speziell der chris das solange ohne essen durchstehen :fuckthat:

Der hat ja in 4 Tagen kaum Energie verbraucht :D

Bei der gestrigen Folge hat er aber ordentlich gschepft. Hat auch die beste Konstruktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Der hat ja in 4 Tagen kaum Energie verbraucht :D

Bei der gestrigen Folge hat er aber ordentlich gschepft. Hat auch die beste Konstruktion.

ja das wäre mir nicht entgangen :D aber 4 tage nix essen, egal ob man liegt oder nicht ist trotzdem unvorstellbar......ich verstehe es nicht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

MIttlerweile ist das ja extrem zäh. Wurde ja gut erkärt, der Körper holt sich die Reserven. Sie haben ein Ziel vor Augen. Alle schlafen deutlich besser als noch zu Beginn.

Ich find das Format nach wie vor echt Top. Würde mir aber zusätzliche Infos wünschen wenn die Kandidaten über etwas reden oder zB nicht wissen, ist der Pilz giftig oder nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Immer noch genial. Jetzt retten sich einige über die letzten Tage über. Würde das Projekt länger dauern wäre da wohl nix mehr zu machen.

Fabio ist einfach nur irre. Bin gespannt wie es bei ihm weiter geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.