7 vs. Wild


schooontn

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ganz interessante Folge.

Sascha ist mir etwas zu nervig aktuell bzw. auch zu überdreht, aber mal schauen.

Nova macht das ganz gut und findet mit die interessantesten Sachen.

Knossi ist wieder voll da, ich hoffe nur er muss nicht wegen irgendwelchen Verletzungen raus.

Otto und Fritz gewohnt stark, bin mir auch sicher, dass beide bis zum Ende durchziehen werden.

Von Sabrina hätte ich etwas mehr erwartet, aber mal sehen.

Joris ist für mich der typische Kandidat der es jetzt geil findet und nach 2 Tagen dann aber schon am verzweifeln ist.

Generell finde ich es auf der Insel in Panama auch leichter zum Leben als auf Schweden. Du kannst gemütlich baden gehen, einige haben sogar Bälle usw. gefunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
orßit schrieb vor 4 Stunden:

In schweden gab es auch süßwasser! 

 

ja klar, aber das war doch die Schwierigkeit auf der Insel, das Trinkwasser ein Problem sein könnte. Ist es nun aber nicht. 

In Schweden hattest Kälte in Kombination mit Nässe, was ich mir extrem zach vorstelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am besten war sascha .. redet 20 minuten über das salzwasser krokodil und das er nicht zu nah ans wasser gehen sollte, nur um sich dann dort hin zu chillen und raus zu trinken ..

generell mutig, dass die alle das wasser dort so trinken - ich würd mich das nicht trauen .. wenn du dir da irgendwas einfangst kannst die 7 tage halt komplett vergessen und im besten fall hast "nur" durchfall

meiner frau ist knossi zu anstrengend .. versteh ich .. wenn ich ihn nicht von youtube kennen würde, würd ich seine art auch nicht auf dauer aushalten :D 

die natur dort ist aber echt heftig überall vegetation mit stacheln bzw. gift .. da muss man so verdammt aufpassen, da will einen alles töten :D 

schlimm halt überall das ganze plastik .. der mensch ist eine sau :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die 90 minuten waren ziemlich kurzweilig und man sieht schon in welche richtung es gehen wird.

- wasser ist für alle leicht vorhanden, sollte aber trotzdem abgekocht werden.
diejenigen die große mengen einfach so trinken sind sehr mutig und ziemlich leichtsinnig wenn man schon so tut als würde man mit einem survivor mindset an die sache ran gehen.

- es gibt dort gefahren wie giftdornen und dem paradiesapfel.
ich gehe ja davon aus oder hoffe zumindest dass die teilnehmerInnen vorher darauf gebrieft wurden, sonst wäre das einfach nur extremst fahrlässig.

- neben den kokosnüssen hat man auch gesehen, es gibt schnecken und fische, krabben, krebse zu essen. beim einen mehr beim anderen weniger.

- den schelterbau haben bis jetzt alle noch relativ vernachlässigt oder sind daran gescheitert. speziell wenn es zu regnen beginnt, wäre das schonmal ein vorteil.

- bis jetzt hat noch niemand feuer gemacht, bzw. nur einer versucht und ist daran gescheitert (sorry wenn ich die namen noch nicht auswendig kenn ^^ - ich glaub der hobby biologe wars)

- manche haben einen extrem großen bewegungsradius, aber beim knossi (eh kloar, den namen merkt man sich sofort - so übergeschnappt der typ :D ) schaut es, und er sagt es ja auch selber, ziemlich umzingelt vom dschungel dickicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kevin Prince schrieb vor 45 Minuten:

am besten war sascha .. redet 20 minuten über das salzwasser krokodil und das er nicht zu nah ans wasser gehen sollte, nur um sich dann dort hin zu chillen und raus zu trinken ..

generell mutig, dass die alle das wasser dort so trinken - ich würd mich das nicht trauen .. wenn du dir da irgendwas einfangst kannst die 7 tage halt komplett vergessen und im besten fall hast "nur" durchfall

Sasha ist sowieso der beste, redet vom Krokodil und dann sauft er die abgestandene Pampe einfach so. Bei den anderen wo das Wasser durch einen Stein gedrückt wird oder zumindest fließendes gewässer ist ok, aber dort ist die lacke einfach komplett abgestanden. Durchfall incoming.

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpi schrieb vor 24 Minuten:

Sasha ist sowieso der beste, redet vom Krokodil und dann sauft er die abgestandene Pampe einfach so. Bei den anderen wo das Wasser durch einen Stein gedrückt wird oder zumindest fließendes gewässer ist ok, aber dort ist die lacke einfach komplett abgestanden. Durchfall incoming.

ja das hat schon richtig ranzig ausgeschaut dort haha .. aber ich würd nicht mal das fließende wasser dort trinken, weißt ja nicht was im dschungel oben weiter alles im wasser liegt und verwest oder reinkackt etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
SuiCune schrieb vor 1 Stunde:

bezüglich Wasserquelle hat Fritz denk ich den Jackpot gezogen, das sollte schon bedenkenlos trinkbar sein.

das wird ihn nicht dran hindern, weiterhin bei jeder gelegenheit über seinen Spot zu jammern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fuxxl schrieb vor 10 Minuten:

das wird ihn nicht dran hindern, weiterhin bei jeder gelegenheit über seinen Spot zu jammern

Da hast du Recht, seine ständige Sudderei kan echt nerven.

Das Video, in dem die Kandiaten ihre Gegenstände präsentieren, ist find ich auch ganz schlimm seinerseits - voll mit haltlosen Anschuldigungen und ganz viel Mimimi :facepalm:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fuxxl schrieb vor 4 Stunden:

ja klar, aber das war doch die Schwierigkeit auf der Insel, das Trinkwasser ein Problem sein könnte. Ist es nun aber nicht. 

In Schweden hattest Kälte in Kombination mit Nässe, was ich mir extrem zach vorstelle

In schweden wird es zach, wenn du wie fabio nix dabei hast! Die anderen hatten glaube ich kaum probleme mit der nässe und kälte! 

Ich stelle mir diese komplett verdreckte insel viel härter vor. Und das wasser würde ich ohne filter auch nicht saufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten:

hab ich was verpasst? :ears:

Ist schon ein bisserl länger her das Video, wo er zB. wegen gleicher Gegenstände  bei den Kandidaten eine Verschwörung gewittert hat - fand ich doch etwas peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SuiCune schrieb Gerade eben:

Ist schon ein bisserl länger her das Video, wo er zB. wegen gleicher Gegenstände  bei den Kandidaten eine Verschwörung gewittert hat - fand ich doch etwas peinlich.

bei ihm bin ich mir nie sicher obs der egoismus oder ehrgeiz ist, weil im endeffekt könnte ihm bei dem umsatz der wettbewerb völlig egal sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Patrax Jesus schrieb vor 9 Minuten:

bei ihm bin ich mir nie sicher obs der egoismus oder ehrgeiz ist, weil im endeffekt könnte ihm bei dem umsatz der wettbewerb völlig egal sein :ratlos:

Für mich ists bei ihm eher der Egoismus - das beste Beispiel für 101% Ehrgeiz ist mMn Stefan Raab.

Sicher hat der Fritz auch einiges an Ehrgeiz, allerdings verbunden mit sehr viel Mimimi und Selbstmitleid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.