7 vs. Wild


schooontn

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos
orßit schrieb vor 3 Stunden:

In schweden wird es zach, wenn du wie fabio nix dabei hast! Die anderen hatten glaube ich kaum probleme mit der nässe und kälte! 

Ich stelle mir diese komplett verdreckte insel viel härter vor. Und das wasser würde ich ohne filter auch nicht saufen.

also ich glaub, wenn ich 7 Tage ausgesetzt werden würde, wäre ich lieber auf der Insel als in Schweden. Egal ob mit 1 oder 7 Gegenständen.

 

Vorbehaltlich Krokodile und giftigen Tiere. Aber auch in Schweden hieß es ja, dass es Bären gibt - aufgetaucht sind aber keine. 

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fiasko schrieb vor 22 Stunden:

Otto ist beim Drop eh ziemlich eingefahren, hat er in seiner Reaktion gesagt.

Was hat er gesagt?

Alle Reactions von allen Kandidaten anzusehen, geht sich dann doch nicht aus :D

Aufgrund dessen, dass bei jedem Spot so viel Müll rumliegt und jeder Wasser hat, wird es in der Tat kein Problem sein, die 7 Tage durchzuhalten (außer halt Verletzungen, Psyche).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Auf der Insel wär mir schon allein deswegen nicht fad, weil ich alter Monk versuchen würde "sauber" zu machen und den Müll zu sortieren/irgendwie zusammenzusammeln, was bei einigen Spots eh eine Wochenaufgabe ist.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ist zwar Teil des Spiels, aber ich könnt nicht 7 Tage da herumhängen und die ganze Zeit Selbstgespräche führen... und am End sehen das a paar hunderttausend Menschen und was sich die dabei denken. Etwa im Zug... " Ey, bist du nicht die Alte die was da im Dschungel rumlungerte und dabei die ganze Zeit mit sich selbst laberte?"
Nein, das wär nix für mich. Der Fritz, so wenig ich den mag, erklärt wenigstens ein bisserl was. Da denkt man sich, Junge das macht Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fuxxl schrieb vor 7 Stunden:

also ich glaub, wenn ich 7 Tage ausgesetzt werden würde, wäre ich lieber auf der Insel als in Schweden. Egal ob mit 1 oder 7 Gegenständen.

 

Vorbehaltlich Krokodile und giftigen Tiere. Aber auch in Schweden hieß es ja, dass es Bären gibt - aufgetaucht sind aber keine. 

Ich würde eine sehr hohe Summe setzen, dass wir hier weder eine Schlange noch ein Krokodil sehen werden. Auf solchen Inseln ist das auch sehr unwahrscheinlich, daher wird man natürlich auch sowas ausgewählt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sockn schrieb vor 11 Stunden:

ist zwar Teil des Spiels, aber ich könnt nicht 7 Tage da herumhängen und die ganze Zeit Selbstgespräche führen... und am End sehen das a paar hunderttausend Menschen und was sich die dabei denken. Etwa im Zug... " Ey, bist du nicht die Alte die was da im Dschungel rumlungerte und dabei die ganze Zeit mit sich selbst laberte?"
Nein, das wär nix für mich. Der Fritz, so wenig ich den mag, erklärt wenigstens ein bisserl was. Da denkt man sich, Junge das macht Sinn.

das "schmerzensgeld" macht sie wieder glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Club Bolivar schrieb vor 11 Stunden:

Ich würde eine sehr hohe Summe setzen, dass wir hier weder eine Schlange noch ein Krokodil sehen werden. Auf solchen Inseln ist das auch sehr unwahrscheinlich, daher wird man natürlich auch sowas ausgewählt haben.

Krokodil sicher nicht, Schlange vielleicht, sollte sich Otto z.B. mal durch den Dschungel schlagen.

Mich hat ja schon gewundert, dass bei Knossis Spot dieser "Todesbaum" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor 21 Minuten:

Ich hab da gestern zum ersten mal reingschaut, aber diesen Sascha Huber und seiner aufpudelten Freundin kann ich keine 2 Minuten zuhören, da zerreisst es mich innerlich. :glubsch:

dann schau nicht deren reaction video sondern auf fritz meinecke seinem kanal einfach das normale video

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 37 Minuten:

Im Gegensatz zu Staffel 1 sind diesmal leider nur völlig unerträgliche Influencer-Idioten dabei, das ist schon sehr Schade.

Ich hab das Gefühl in Staffel 1 gings wirklich noch um Survival, das hier ist mehr Selbstinszenierung als sonst was.

Die Kandidaten in Staffel 1 waren genauso alle samt "Influencer" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.