7 vs. Wild


schooontn

Recommended Posts

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Im Gegensatz zu Staffel 1 sind diesmal leider nur völlig unerträgliche Influencer-Idioten dabei, das ist schon sehr Schade.

Ich hab das Gefühl in Staffel 1 gings wirklich noch um Survival, das hier ist mehr Selbstinszenierung als sonst was.

Ich finde es ist eine gute mischung! Hättest da wie in staffel 1 camping bommel oder survival mattin dabei wäre es langweilig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vince Vega schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab da gestern zum ersten mal reingschaut, aber diesen Sascha Huber und seiner aufpudelten Freundin kann ich keine 2 Minuten zuhören, da zerreisst es mich innerlich. :glubsch:

Oja, aber seine Freundin macht dann selbst Sascha wieder ertragbar. :D Dagegen wirkt er ja ruhig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Club Bolivar schrieb vor 3 Minuten:

Oja, aber seine Freundin macht dann selbst Sascha wieder ertragbar. :D Dagegen wirkt er ja ruhig. 

? Entweder habe ich die falschen Videos gesehen aber in denen die ich gesehen habe, war sie immer ruhig und er schrie halt meistens rum.
Eigentlich eh logisch, dass sich Huber und Knossi so gut verstehen :D

 

 

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mr_Rotten schrieb vor 3 Stunden:

? Entweder habe ich die falschen Videos gesehen aber in denen die ich gesehen habe, war sie immer ruhig und er schrie halt meistens rum.
Eigentlich eh logisch, dass sich Huber und Knossi so gut verstehen :D

 

 

Hab nur die Reaction auf die Schuhe/Flossen Aktion gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mal abwarten wie es den Kandidaten in den Nächten so geht. Ich denke schon, dass das noch eine echte Herausforderung werden wird - auch wenn die erste(n) Folgen ja eher mal nur nach Urlaubsfeeling ausgesehen haben, übersptzt formuliert.

Die Müllberge machen mich allerdings fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

vor der ersten Nacht schaut es aus meiner Sicht für Sascha und Sabrina am schlechtesten aus. Die haben viel arbeit investiert, aber quasi nix zusammengebracht. 

Was mich auch wundert ist, wie die sich mit dem feuer machen anstellen. Ich habs auf einer tropischen Insel natürlich noch nicht probiert, aber so schwer ist das mit dem Feuerstahl auch wieder nicht, wenn man halbwegs Zunder hat (was mit den Kokosfasern ja vorhanden sein sollte).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
quaiz schrieb vor 8 Stunden:

Wer sagt eigentlich das die Off Cam nicht alle Verpflegung und eine Luftmatratze und Zelt mithaben? 

Werden wir nie mit Sicherheit wissen können. 
allerdings ist es schon eher unwahrscheinlich, weil es die Glaubwürdigkeit des Projekts und der Beteiligten sofort vernichten würde, wenn es rauskäme. Und bei so vielen wissenden ist es schwer, dass alle 100% dicht halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Fuxxl schrieb vor 7 Minuten:

Werden wir nie mit Sicherheit wissen können. 
allerdings ist es schon eher unwahrscheinlich, weil es die Glaubwürdigkeit des Projekts und der Beteiligten sofort vernichten würde, wenn es rauskäme. Und bei so vielen wissenden ist es schwer, dass alle 100% dicht halten. 

Bei YouTube "Stars" würde mich nichts mehr überraschen. Ich bin aber ohnehin kaum mehr bei irgendwas Zielgruppe. Merke ich auch selber, da mich solche Sachen nicht mehr wirklich interessieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Episode fand ich erneut gut, leider etwas zu kurz. 

Fritz und Knossi tragen die Serie bisher. Knossi ist natürlich witzig und hat immerhin sein Feuer anbekommen und Fritz weiß natürlich was er machen muss, damit es auch spannend bleibt. Noch dazu geht sein Hängematten Versuch in die Hose, das hat ihn sichtlich genervt.

Nova war halt da. Nach der letzten Episode war sie wirklich interessant, aber hier jetzt gerade hat man bis auf den Hai eigentlich nichts gesehen.

Mit Sabrina kann ich bisher wenig anfangen, für mich immer noch die Kandidatin die als erste gehen wird. Kommt mir jetzt teilweise schon so vor, als hätte sie schon arg Probleme mit der ganzen Situation. Für jemand der sich Sabrina Outdoor nennt auf YT, ist das etwas fraglich.

Joris gibt mir bisher nicht viel, scheint aber ganz nett zu sein und hat immerhin auch etwas Ahnung. Ich glaube aber bei ihm trotzdem nicht, dass er die 7 Tage durchhält.

Sascha finde ich wieder interessanter, auch wenn er wohl gesundheitlich bald raus sein dürfte. Wer aus so einem Wasser die ganze Zeit trinkt und hier mit Sportschuhen herumläuft, der wird früher oder später Probleme haben. Ich hoffe er grabt bald wieder seine Sachen aus.

Otto gewohnt stark. Shelter bauen war eigentlich kein Problem und grundsätzlich hat er alles was man braucht. Das mit dem Wasser ist etwas riskant, sah aber besser als bei Sascha aus und seine Beweggründe sind nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon interessant dass der nervigste kandidat ein österreicher ist :davinci:

wie auch immer - entweder beim knossi is alles inszeniert oder der typ gewinnt, quasi als außenseiter vor dem herren :D (die 7 tage durchkommen wären für ihn bereits ein gewinn).

dass in dem wasser haie sind, sollte kein geheimnis sein, aber wenn man den hautnah erlebt, ist das schon noch ein anderes gefühl! (hab mal panik bekommen, als ich einen toten babyhai am meeresboden entdeckt hatte :fuckthat: )

wenn es den leuten gelingt wie otto, schnell einen schelter zu bauen, wird das unbezahlbar sein um durchzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.