7 vs. Wild


schooontn

Recommended Posts

Spitzenspieler
Patrax Jesus schrieb vor 7 Stunden:

schon interessant dass der nervigste kandidat ein österreicher ist :davinci:

wie auch immer - entweder beim knossi is alles inszeniert oder der typ gewinnt, quasi als außenseiter vor dem herren :D (die 7 tage durchkommen wären für ihn bereits ein gewinn).

dass in dem wasser haie sind, sollte kein geheimnis sein, aber wenn man den hautnah erlebt, ist das schon noch ein anderes gefühl! (hab mal panik bekommen, als ich einen toten babyhai am meeresboden entdeckt hatte :fuckthat: )

wenn es den leuten gelingt wie otto, schnell einen schelter zu bauen, wird das unbezahlbar sein um durchzuhalten.

Shelter und Wasser sind mit am wichtigsten. Wennst das hast sind die 7tage definitiv machbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Episode verging wieder wie im Flug und ich freue mich bereits auf Samstag.

Die Pfeil und Bogen Aufgabe dürfte auch witzig werden.

Joris ist leider für mich mega uninteressant. Oft wünscht man sich ja so totale Normalos für solche Sendungen, aber zu oft sind gerade diese Leute dann zu langweilig. Ich hatte ja schon nach Episode 1 oder 2 gesagt, er könnte auch jemand sein der ziemlich schnell an einen Abbruch denkt.

Von Nova sah man nicht viel, sie scheint aber ganz sympathisch.

Sabrina hat echt viel Platz da. Für eine Outdoor Expertin hat sie aber irgendwie doch wenig Ahnung von so einigen Dingen. Wenn sie so weitermachen wird mit dem Trinken aus irgendwelchen Gewässer, dann wird sie wohl bald gesundheitlich Ausscheiden.

Knossi ist halt ein Entertainer. Ich hoffe er muss es wegen der Wunde nicht irgendwann abbrechen. Warum nutzt er seine normalen Schuhe so selten?

Sascha will einen Zaun bauen wegen den Krokodilen. Sehr witzig. Er ist aber auch einer der Kandidaten der alles trinkt und das dürfte ihm noch zum Verhängnis werden.

Von Otto sah man nicht so viel, aber bis auf den Sonnenbrand läuft es doch ganz gut. Ich denke er wird auch bald einen guten Shelter haben.

Fritz trägt die Serie neben Knossi. Das Bett sah schon stark aus und er hat das noch dazu nachts gebaut. Not bad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club Bolivar schrieb vor 9 Minuten:

Sascha will einen Zaun bauen wegen den Krokodilen. Sehr witzig. Er ist aber auch einer der Kandidaten der alles trinkt und das dürfte ihm noch zum Verhängnis werden.

dieser teil war so zum fremdschämen wie er sich ausgemalt hat, dass das krokodil nicht aufs bett kommen würde :facepalm: und dann einmal posieren für die fans :fuckthat: man muss ja prioritäten setzen

irgendwie fand ich es diesmal eher langweilig, weil mir die ganzen kandidaten zuviel reden und zu wenig machen, wobei mir schon klar ist, wie kräftezerrend das sein kann und man muss sich ja alles einteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green

warum joris kein feuer zusammenbringt ist auch dubios. zunder, kleinholz sieht ja eigentlich gut aus. knossi finde ich bis jetzt ganz unterhaltsam, hätte ich mir  nerviger vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Knossi echt überraschend gut dabei, sein Bogen und Pfeil waren großer Mist aber er hat immerhin was getroffen. 

Bei Fritz läufts noch gar nicht und sein Spot ist irgendwie auch mies. Wieso ist Fritz eigentlich so weit unten und der Rest soweit oben ?

Otto sein Pfeil war auch nicht gerade gut aber am Ende dürfte das Ergebnis trotzdem zählen. Ich hoffe er zieht sich öfters mal was an , denn auch so ein heftiger Sonnenbrand kann problematisch werden.

Sascha ist mir inzwischen schon sympathisch, auch seine Reactions sind ganz interessant.

Bei Sabrina fühle ich mich irgendwie daran erinnert ,wie ich damals mit 15 Jahren wo ich das erste Mal alleine in Uganda war und am ersten Tag gefühlt wieder nach Hause wollte. Den selben Blick und wohl auch Gedanken hatte ich da auch. Am nächsten Tag sah es da aber schon anders aus, bei ihr bin ich mir da nicht so sicher. 

Nova war halt da.

Joris mag ich irgendwie nicht, ich weiß auch nicht mal wieso. Schnorcheln dürfte ganz interessant sein. Ammenhaie und Wale sollte man wohl sehen können.

Ist zwar dumm aber auch witzig: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berninho schrieb am 16.11.2022 um 16:10 :

Shelter und Wasser sind mit am wichtigsten. Wennst das hast sind die 7tage definitiv machbar

inkl. Kokosnüsse würde ich meinen und Feuer benötigt es vermutlich auch zum wärmen.
Btw. Knossi, the King of Coconut :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green

knossis doppelbogen war grandios :D aber er macht es absolut richtig und hält sich nicht zu lange mit der challenge auf, im wissen dass er solche sachen halt nicht wirklich besser kann.

joris trifft nur zufällig die baumwurzel anstatt dem styropor, was für eine masn. wird aber sicher vorne dabei sein schätze ich.

fritz ist am 2. tag schon ziemlich durch, hat aber gefühlt auch den schlechtesten spot erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Es ist schon erstaunlich, dass die meisten das Prinzip eines Bogens nicht verstehen. Das Holz dafür sollte natürlich gerade sein, die Spannung auf der Sehne wird erzeugt indem diese unter Kraftanstrengungen mittels Biegen des Bogens befestigt wird. Leute, die auf dem Land aufgewachsen sind, haben ws schon als Kinder Bögen und Steinschleudern gebastelt. Umso mehr hat mich der eine oder andere Versucht verwundert. Als Ziel hätte ich mit einfach einen dicken Baum mit weicher Rinde gesucht. Hier musste, soweit ich das richtig verstanden habe, nichts gebastelt werden.

Was mich ebenfalls verwundert, ist, dass offenbar niemand Angst vor einem Sonnenbrand hat. Das könnte noch zum Problem werden. Die Sonne dort kann tückisch sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Was mich ebenfalls verwundert, ist, dass offenbar niemand Angst vor einem Sonnenbrand hat. Das könnte noch zum Problem werden. Die Sonne dort kann tückisch sein. 

bis auf otto sieht man nahezu alle zumindest die meiste zeit mit oberkörper-bekleidung, das dürfte schon ernstgenommen werden. otto's schultern sahen jedoch schon sehr rot aus, bin gespannt ob das noch problematisch wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
thenil schrieb vor einer Stunde:

fritz ist am 2. tag schon ziemlich durch, hat aber gefühlt auch den schlechtesten spot erwischt.

Finde sascha hat den schlechtesten spot, der kann sich nur am strand aufhalten!

Fritz gelingt halt bisher nicht viel! Der investiert immer so viel arbeit in die sachen und am ende klappt es nicht, wie zb. mit der hängematte oder eben mit dem pfeil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WILSON :love:

315160165_1114130379493281_2461115808694

Was für ein Kasperl, lockert das ganze aber auf, was der Sendung auch gut tut wie ich finde.
Er dürfte das alles nicht ganz so Bierernst nehmen, was natürlich auch zu einem ernsthaften Problem werden kann in dieser Umgebung; Oft habe ich das Gefühl, er weiß gar nicht was er tut, tut aber instinktiv das richtige, zB. dass er sein Zeug weiter oben gelagert hat; Man sieht ja Anhand des Mülls (was für eine Schei**e) wie weit das Wasser gehen kann; Also am besten hinter dem M. lagern (nicht nur das Zeug sondern auch Selbst) und nicht davor. Freue mich schon wieder auf Mittwoch 18:00 mit Folge 6.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

finds zwar wieder gut, aber so richtig kipp ich nicht wie beim letzten mal rein.

liegt auch an der dauer. 1,5 stunden, wo du dann 10-20 minuten nur schwarzes bild hast, weils jeden schas aus der nacht zeigen müssen. da war in der ersten ausgabe mehr feuer drin. und andererseits brechens dann die geschichte mit otto und den haiköpfen einfach ab. ich kanns verstehen, wenn man nach einem guten cliff-hanger sucht, aber otto wird sich doch zumindest 5 minuten darüber gedanken gemacht haben? oder ist er einfach so ein terminator, dass ihn das überhaupt nicht berührt? :D

keine ahnung, aber es hat mich schon ziemlich genervt, dass davon dann gar nix mehr zu sehen war.

mir hat auch der einstieg nicht gefallen. ich hab das nicht verstanden, wieso die gäste nicht besser vorgestellt wurden so wie beim letzten mal. aber ich hab auch nicht alle 782 reaction-videos angeschaut. wird schon irgendwo erklärt worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Birdy90 schrieb vor 14 Stunden:

aber ich hab auch nicht alle 782 reaction-videos angeschaut. wird schon irgendwo erklärt worden sein.

Da kannst wohl noch ein paar Nullen hinzufügen wenn sich schließlich schon die Hundefriseurin aus dem hinterletzten Kuhkaff berufen fühlt ihren Senf dazu abzugeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.