Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. November 2022 (bearbeitet) orßit schrieb vor 3 Stunden: In schweden wird es zach, wenn du wie fabio nix dabei hast! Die anderen hatten glaube ich kaum probleme mit der nässe und kälte! Ich stelle mir diese komplett verdreckte insel viel härter vor. Und das wasser würde ich ohne filter auch nicht saufen. also ich glaub, wenn ich 7 Tage ausgesetzt werden würde, wäre ich lieber auf der Insel als in Schweden. Egal ob mit 1 oder 7 Gegenständen. Vorbehaltlich Krokodile und giftigen Tiere. Aber auch in Schweden hieß es ja, dass es Bären gibt - aufgetaucht sind aber keine. bearbeitet 10. November 2022 von Fuxxl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2022 orßit schrieb am 6.11.2022 um 14:54 : Nicht dabei weil: https://www.n-tv.de/politik/Colmnitz-feiert-sich-mit-Nazi-Symbolik-article17814166.html Was für ein Wappler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2022 Fiasko schrieb vor 22 Stunden: Otto ist beim Drop eh ziemlich eingefahren, hat er in seiner Reaktion gesagt. Was hat er gesagt? Alle Reactions von allen Kandidaten anzusehen, geht sich dann doch nicht aus Aufgrund dessen, dass bei jedem Spot so viel Müll rumliegt und jeder Wasser hat, wird es in der Tat kein Problem sein, die 7 Tage durchzuhalten (außer halt Verletzungen, Psyche). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. November 2022 (bearbeitet) Auf der Insel wär mir schon allein deswegen nicht fad, weil ich alter Monk versuchen würde "sauber" zu machen und den Müll zu sortieren/irgendwie zusammenzusammeln, was bei einigen Spots eh eine Wochenaufgabe ist. bearbeitet 10. November 2022 von schooontn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 10. November 2022 ist zwar Teil des Spiels, aber ich könnt nicht 7 Tage da herumhängen und die ganze Zeit Selbstgespräche führen... und am End sehen das a paar hunderttausend Menschen und was sich die dabei denken. Etwa im Zug... " Ey, bist du nicht die Alte die was da im Dschungel rumlungerte und dabei die ganze Zeit mit sich selbst laberte?" Nein, das wär nix für mich. Der Fritz, so wenig ich den mag, erklärt wenigstens ein bisserl was. Da denkt man sich, Junge das macht Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 10. November 2022 Fuxxl schrieb vor 7 Stunden: also ich glaub, wenn ich 7 Tage ausgesetzt werden würde, wäre ich lieber auf der Insel als in Schweden. Egal ob mit 1 oder 7 Gegenständen. Vorbehaltlich Krokodile und giftigen Tiere. Aber auch in Schweden hieß es ja, dass es Bären gibt - aufgetaucht sind aber keine. Ich würde eine sehr hohe Summe setzen, dass wir hier weder eine Schlange noch ein Krokodil sehen werden. Auf solchen Inseln ist das auch sehr unwahrscheinlich, daher wird man natürlich auch sowas ausgewählt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. November 2022 sockn schrieb vor 11 Stunden: ist zwar Teil des Spiels, aber ich könnt nicht 7 Tage da herumhängen und die ganze Zeit Selbstgespräche führen... und am End sehen das a paar hunderttausend Menschen und was sich die dabei denken. Etwa im Zug... " Ey, bist du nicht die Alte die was da im Dschungel rumlungerte und dabei die ganze Zeit mit sich selbst laberte?" Nein, das wär nix für mich. Der Fritz, so wenig ich den mag, erklärt wenigstens ein bisserl was. Da denkt man sich, Junge das macht Sinn. das "schmerzensgeld" macht sie wieder glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 11. November 2022 Patrax Jesus schrieb vor 48 Minuten: das "schmerzensgeld" macht sie wieder glücklich. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 11. November 2022 Der Song ist ja gar nicht mal so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2022 Club Bolivar schrieb vor 11 Stunden: Ich würde eine sehr hohe Summe setzen, dass wir hier weder eine Schlange noch ein Krokodil sehen werden. Auf solchen Inseln ist das auch sehr unwahrscheinlich, daher wird man natürlich auch sowas ausgewählt haben. Krokodil sicher nicht, Schlange vielleicht, sollte sich Otto z.B. mal durch den Dschungel schlagen. Mich hat ja schon gewundert, dass bei Knossis Spot dieser "Todesbaum" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. November 2022 Fiasko schrieb vor einer Stunde: ? war bissl überspitzt formuliert, aber durch die reichweite dieses formats, profitieren alle teilnehmer finanziell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 11. November 2022 Ich hab da gestern zum ersten mal reingschaut, aber diesen Sascha Huber und seiner aufpudelten Freundin kann ich keine 2 Minuten zuhören, da zerreisst es mich innerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 11. November 2022 Vince Vega schrieb vor 21 Minuten: Ich hab da gestern zum ersten mal reingschaut, aber diesen Sascha Huber und seiner aufpudelten Freundin kann ich keine 2 Minuten zuhören, da zerreisst es mich innerlich. dann schau nicht deren reaction video sondern auf fritz meinecke seinem kanal einfach das normale video 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. November 2022 Im Gegensatz zu Staffel 1 sind diesmal leider nur völlig unerträgliche Influencer-Idioten dabei, das ist schon sehr Schade. Ich hab das Gefühl in Staffel 1 gings wirklich noch um Survival, das hier ist mehr Selbstinszenierung als sonst was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2022 lovehateheRo schrieb vor 37 Minuten: Im Gegensatz zu Staffel 1 sind diesmal leider nur völlig unerträgliche Influencer-Idioten dabei, das ist schon sehr Schade. Ich hab das Gefühl in Staffel 1 gings wirklich noch um Survival, das hier ist mehr Selbstinszenierung als sonst was. Die Kandidaten in Staffel 1 waren genauso alle samt "Influencer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts