SK Rapid Wien - SCR Altach


Adversus

Recommended Posts

Postinho
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Hofmann ist doch fit oder?

Denke  Aiwu wäre als 6er wichtig gegen wohl tiefe Altacher

ja, beide Hofmänner sind fit, doch beide werden nicht spielen. Der eine will nicht mehr und der andere darf nicht (ist K1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Drifter schrieb vor 4 Minuten:

ja, beide Hofmänner sind fit, doch beide werden nicht spielen. Der eine will nicht mehr und der andere darf nicht (ist K1)

Was der ist Kontaktperson? Das ist voll an mir vorbei..  wie ist die Regelung in AT? Als geimpfte Kontaktperson muss man dennoch in Isolation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Was der ist Kontaktperson? Das ist voll an mir vorbei..  wie ist die Regelung in AT? Als geimpfte Kontaktperson muss man dennoch in Isolation?

Wurde so von seinem Namensvetter so auf der PK bekanntgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 15 Minuten:

Was der ist Kontaktperson? Das ist voll an mir vorbei..  wie ist die Regelung in AT? Als geimpfte Kontaktperson muss man dennoch in Isolation?

Entscheidet glaub ich die Gesundheitsbehörde, in der Regel nicht aber gibt Situationen wo sie einen dennoch in Quarantäne stecken.

Rapid wäre sehr dumm wenn sie hier ein Risiko eingehen und es eventuell Spieler erwischt.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

ehrlicherweise habe ich schon lange keine so positive PK erlebt…. da war Gänsehaut pur als der Fussballgott ohne Jammern, ohne Raunzen einfach positiv schwärmte, wie die Situation ist, dass da genug Qualität kommt aus der 2er, dass sie das schaffen werden….

Wir gewinnen morgen - alles andere steht nicht zur Debatte…..(inhaltliche wiedergabe)

Ich freue mich extrem auf Morgen - und kann nur hoffen, dass da viele noch dazu kommen morgen……(so sie PCRd sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beatboy schrieb vor 9 Minuten:

ehrlicherweise habe ich schon lange keine so positive PK erlebt…. da war Gänsehaut pur als der Fussballgott ohne Jammern, ohne Raunzen einfach positiv schwärmte, wie die Situation ist, dass da genug Qualität kommt aus der 2er, dass sie das schaffen werden….

Wir gewinnen morgen - alles andere steht nicht zur Debatte…..(inhaltliche wiedergabe)

Ich freue mich extrem auf Morgen - und kann nur hoffen, dass da viele noch dazu kommen morgen……(so sie PCRd sind)

Egal in welcher personellen Lage, Rapid muss zuhause einfach gegen Altach gewinnen!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Jetzt wird es interessant - PCR Test grad bekommen, negative eh klar…. ich kann nur allen empfehlen, nach Rücksprache mit meinem VIP Ansprechpartner bei Rapid soeben: Nehmt unbedingt den Ausdruck des PCR Test mit - weil im Green Pass wird der Eintritt auf ROT gestellt!!!!! obwohl negativ - hab das grad dokumentiert und meinen Freund gebeten Pedro zu informieren @pedro

Im Green Pass am Handy ist der PcR Test obwohl negativ auf ROT gestellt, Impfzertifikat logischerweise grün, weil erst 4 Monate seit Vollimmunisierung vergangen sind…..

aber für 2G Plus brauchen wir alle den PCR Test - der aber ROT angezeigt wird…. also nehmt den Test als Ausdruck mit mit dem QR Code oder am Handy griffbereit speichern…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
beatboy schrieb vor 5 Stunden:

Jetzt wird es interessant - PCR Test grad bekommen, negative eh klar…. ich kann nur allen empfehlen, nach Rücksprache mit meinem VIP Ansprechpartner bei Rapid soeben: Nehmt unbedingt den Ausdruck des PCR Test mit - weil im Green Pass wird der Eintritt auf ROT gestellt!!!!! obwohl negativ - hab das grad dokumentiert und meinen Freund gebeten Pedro zu informieren @pedro

Im Green Pass am Handy ist der PcR Test obwohl negativ auf ROT gestellt, Impfzertifikat logischerweise grün, weil erst 4 Monate seit Vollimmunisierung vergangen sind…..

aber für 2G Plus brauchen wir alle den PCR Test - der aber ROT angezeigt wird…. also nehmt den Test als Ausdruck mit mit dem QR Code oder am Handy griffbereit speichern…..

dass es rot gestellt ist ist klar und logisch da es ja im grünen pass als Einzeltest angeführt ist und nicht mit den impfungen verknüpft ist und somit als Eintritt nicht genügen würde. es steht jedoch das negative ergebnis dabei und das muss genügen. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
grubi87 schrieb vor 9 Stunden:

Was der ist Kontaktperson? Das ist voll an mir vorbei..  wie ist die Regelung in AT? Als geimpfte Kontaktperson muss man dennoch in Isolation?

Ja mindestens  5 Tage bzgl der Inkubationszeit. Dann freitesten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.