SK Rapid Wien - SCR Altach


Adversus

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
beatboy schrieb vor 13 Stunden:

Jetzt wird es interessant - PCR Test grad bekommen, negative eh klar…. ich kann nur allen empfehlen, nach Rücksprache mit meinem VIP Ansprechpartner bei Rapid soeben: Nehmt unbedingt den Ausdruck des PCR Test mit - weil im Green Pass wird der Eintritt auf ROT gestellt!!!!! obwohl negativ - hab das grad dokumentiert und meinen Freund gebeten Pedro zu informieren @pedro

Im Green Pass am Handy ist der PcR Test obwohl negativ auf ROT gestellt, Impfzertifikat logischerweise grün, weil erst 4 Monate seit Vollimmunisierung vergangen sind…..

aber für 2G Plus brauchen wir alle den PCR Test - der aber ROT angezeigt wird…. also nehmt den Test als Ausdruck mit mit dem QR Code oder am Handy griffbereit speichern…..

Oh, wer hätte sich da melden sollen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alex1995 schrieb vor 27 Minuten:

 

Folgende Ausnahme ist in der aktuellen Verordnung der Stadt Wien festgehalten:
Entsprechend §6 Abs. 7 kann bei einem Nachweis über eine nicht zeitgerechnete Auswertung oder eine mangelnde Verfügbarkeit eines PCR-Tests, auch ein Antigen-Test (mit 24 Stunden Gültigkeit) zum Stadioneintritt berechtigen. Dies wird beim Einlass strengstens kontrolliert. Darüber hinaus müssen jene Personen, die anstelle des PCR-Tests mit einem Antigen-Test ins Stadion kommen, während der gesamten Veranstaltung eine FFP2-Maske tragen. Der Nachweis über die nicht zeitgerechnete Auswertung oder mangelnde Verfügbarkeit des PCR-Tests kann auch behördlich überprüft werden und führt bei fehlendem Nachweis zu Geldstrafen. 

was ist zeitgerechte Auswertung? länger als 24 Stunden?

den Antigentest wird man bei einer Teststraße machen müssen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
pedro schrieb vor 12 Minuten:

Oh, wer hätte sich da melden sollen? 

aber habe die Info mal vorsorglich unserem Sicherheitsverantwortlichen weiter geleitet! gwG und auf 3 Punkte heute! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

was ist zeitgerechte Auswertung? länger als 24 Stunden?

den Antigentest wird man bei einer Teststraße machen müssen oder?

zeitgerechte auswertung heißt wenn du ihn beim einlass noch nicht hast

Und bitte liebe Leute vergesst heute auf keinen fall hohe Schuhe anzuziehen, the magistrat is watching (impfing) you...

 

 

EBC68498-EC9B-4B68-B466-5BE1EE5F95E2.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 30 Minuten:

was ist zeitgerechte Auswertung? länger als 24 Stunden?

den Antigentest wird man bei einer Teststraße machen müssen oder?

Ist auch in Apotheken möglich. Das Ergebnis ist spätestens nach einer Stunde verfügbar.

Ich habe bereits am Donnerstag gepostet, dass es es diese Ausnahmeregelung gibt um den PCR Test abzusichern, sollte das Ergebnis nicht rechtzeitig eingelangt sein. Steht auch auf der Rapid Hompage. 
Meine Posts werden ja nicht wahr genommen. ?

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
orßit schrieb vor 15 Stunden:

Garlter

Stojkovic - Aiwu - Moormann - Ullmann 

Ljubicic - Grahovac 

Arase - Knasmüllner - Grüll

Fountas

Das letzte Aufgebot

Stand heute haben wir ZEHN Ausfälle :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
since 1899 schrieb vor 5 Stunden:

4 wochen nach JJ brauchst eig. schon moderna/pfizer auffrischung. klingt wiedermal nach diletantischem vorgehen, schutz hat er wohl sehr wenig nach einer dosis, hoffe er fällt dann nicht länger aus. 

Naja das war am Anfang noch nicht so kommuniziert und in dauernd englischen Wochen kannst die Mannschaft kaum durch impfen aufgrund der möglichen Nebenwirkungen. Also diletantisch würd ich das nicht sehen.

Dazu evtl den Podcast von @1899fm

Mit balzer nachhören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 29 Minuten:

zeitgerechte auswertung heißt wenn du ihn beim einlass noch nicht hast

Und bitte liebe Leute vergesst heute auf keinen fall hohe Schuhe anzuziehen, the magistrat is watching (impfing) you...

 

 

EBC68498-EC9B-4B68-B466-5BE1EE5F95E2.jpeg

Ist fast wie im ASB - Quelle?
 

Die Hufeisen haben sie vergessen zu erwähnen. Nur wenn man beschlagen ist darf man zur Demo.. ?

bearbeitet von Glaukom2
G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
beatboy schrieb vor 13 Stunden:

Jetzt wird es interessant - PCR Test grad bekommen, negative eh klar…. ich kann nur allen empfehlen, nach Rücksprache mit meinem VIP Ansprechpartner bei Rapid soeben: Nehmt unbedingt den Ausdruck des PCR Test mit - weil im Green Pass wird der Eintritt auf ROT gestellt!!!!! obwohl negativ - hab das grad dokumentiert und meinen Freund gebeten Pedro zu informieren @pedro

Im Green Pass am Handy ist der PcR Test obwohl negativ auf ROT gestellt, Impfzertifikat logischerweise grün, weil erst 4 Monate seit Vollimmunisierung vergangen sind…..

aber für 2G Plus brauchen wir alle den PCR Test - der aber ROT angezeigt wird…. also nehmt den Test als Ausdruck mit mit dem QR Code oder am Handy griffbereit speichern…..

Das hängt aber von der App ab, die du verwendest, ansonsten gibt's am Handy sicher kein Problem. Auf meiner App wird sogar der Zeitraum seit Testung angezeigt und er ist natürlich grün... 

Screenshot_20211120_134523.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Glaukom2 schrieb vor 15 Minuten:

Meine Posts werden ja nicht wahr genommen. ?

War zwar sicher nicht nur dein Posting, aber ich habe wegen dem ASB gestern am Vormittag nicht nur zwei PCR-Tests gemacht, sondern bin am Abend dann noch zum Antigen-Testen gegangen.

Jetzt muss ich nur mehr hoffen, dass ich es "glaubhaft" machen kann, dass mein Testergebnis noch ausstehend ist. Da reicht hoffentlich die Info im Online-Portal, dass mein Test von gestern um 7:55 erst um 0:03 im Labor angekommen ist. Weil man ja alles aus NÖ nach Salzburg farhen muss, damit man noch mehr Zeit mit dem Transport verliert. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Michael65 schrieb vor 3 Minuten:

Das hängt aber von der App ab, die du verwendest, ansonsten gibt's am Handy sicher kein Problem. Auf meiner App wird sogar der Zeitraum seit Testung angezeigt und er ist natürlich grün... 

Screenshot_20211120_134523.jpg

ich verwende den behördlichen….

62ECE1E1-E0B8-4B26-AB77-8ECD8344C8DC.jpeg

C405AA00-4EFF-4158-AFC4-C22ACD839A78.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.