Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 11. November 2021 Auch wenn aktuell noch Länderspielpause ist, erlaube ich mir mal den Vorbesprechungsthread fürs kommende Heimspiel und zugleich auch Spiel 1 nach der Ära Kühbauer, zu erstellen. Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber VAR: Alexander Harkam Gesperrt: - bzw. Edokpolor, Zwischenbrugger Bei gelb gesperrt: - bzw. Nuhiu, Strauss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. November 2021 Die Schiri Kombi hatten wir doch gerade erst. Wenn auch umgekehrt. Wer plant diese Besetzungen? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. November 2021 bei Schütti und Harkam zucke ich immer gleich zusammen 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. November 2021 ich mach mir mal ein Bier auf und freue mich schon darauf! Ironie off 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2021 steffen hofmann, steffen hofmann, steeeeffen hofmann, der beste auf der welt! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. November 2021 Der Gegner wird gefressen. Wunsch: Kitagawa bekommt durch die vielen Gespräche mit Hofmann neues Selbstvertrauen und schießt ein Tor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. November 2021 Wird 1:0 gewonnen. 90te Minute Freistoßtor Steffen Hofmann! 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2021 Schütti… ich halt’s nicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. November 2021 Santiago82 schrieb vor 14 Minuten: Der Gegner wird gefressen. Wunsch: Kitagawa bekommt durch die vielen Gespräche mit Hofmann neues Selbstvertrauen und schießt ein Tor nach dem anderen. FYP grubi87 schrieb vor 14 Minuten: Schütti… ich halt’s nicht aus jetzt wo er sich nimmer vorm Rumpelstilzchen fürchten muss traut er sich bei uns wieder auf die Wiese... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. November 2021 Adversus schrieb vor 3 Stunden: Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber VAR: Alexander Harkam Hatten wir das nicht schon bei unseren letzten Spiel? De 2 verfolgen uns schon die gesamte Saison oder kommt mir das nur so vor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2021 wurb schrieb vor 19 Minuten: Hatten wir das nicht schon bei unseren letzten Spiel? De 2 verfolgen uns schon die gesamte Saison oder kommt mir das nur so vor? Stimmt, ich drehe mich schon immer um wenn ich nach Hause gehe wo die zwei sind 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 11. November 2021 wurb schrieb vor 24 Minuten: Adversus schrieb vor 4 Stunden: Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber VAR: Alexander Harkam Hatten wir das nicht schon bei unseren letzten Spiel? De 2 verfolgen uns schon die gesamte Saison oder kommt mir das nur so vor? Ja , gegen den WAC war Harkam Schiedsrichter und Schüttengruber fungierte als VAR. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben 11. November 2021 (bearbeitet) Haben die zwei jetzt in Wolfsberg nicht ein angebliches Abseitstor von Taxi "gestohlen"? Also eigentlich Harkam. Nirgendwo hab ich das in einer Wiederholung gesehen. Sonst waren die beiden jetzt "hinter der Pack" aber unauffällig bearbeitet 11. November 2021 von katnikpauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. November 2021 Neue Trainer, neues Glück 1:0 Sieg Kitagawa, schau ma mal? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. November 2021 weizi72 schrieb vor 5 Stunden: bei Schütti und Harkam zucke ich immer gleich zusammen Gerade bei Schütti, Harkam geht ja gerade noch aber Schütti ist eine Katastrophe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts