Jump to content
Adversus

SK Rapid Wien - SCR Altach

168 posts in this topic

Recommended Posts

Auch wenn aktuell noch Länderspielpause ist, erlaube ich mir mal den Vorbesprechungsthread fürs kommende Heimspiel und zugleich auch Spiel 1 nach der Ära Kühbauer, zu erstellen. ;)

Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber

VAR: Alexander Harkam

Gesperrt: - bzw. Edokpolor, Zwischenbrugger

Bei gelb gesperrt: - bzw. Nuhiu, Strauss

Share this post


Link to post
Share on other sites

Santiago82 schrieb vor 14 Minuten:

Der Gegner wird gefressen. Wunsch: Kitagawa bekommt durch die vielen Gespräche mit Hofmann neues Selbstvertrauen und schießt ein Tor nach dem anderen.

FYP

grubi87 schrieb vor 14 Minuten:

Schütti… ich halt’s nicht aus 

jetzt wo er sich nimmer vorm Rumpelstilzchen fürchten muss traut er sich bei uns wieder auf die Wiese... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Adversus schrieb vor 3 Stunden:

 

Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber

VAR: Alexander Harkam

Hatten wir das nicht schon bei unseren letzten Spiel? De 2 verfolgen uns schon die gesamte Saison oder kommt mir das nur so vor?

Share this post


Link to post
Share on other sites

wurb schrieb vor 19 Minuten:

Hatten wir das nicht schon bei unseren letzten Spiel? De 2 verfolgen uns schon die gesamte Saison oder kommt mir das nur so vor?

Stimmt, ich drehe mich schon immer um wenn ich nach Hause gehe wo die zwei sind :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wurb schrieb vor 24 Minuten:
Adversus schrieb vor 4 Stunden:

 

Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber

VAR: Alexander Harkam

Hatten wir das nicht schon bei unseren letzten Spiel? De 2 verfolgen uns schon die gesamte Saison oder kommt mir das nur so vor?

Ja ;), gegen den WAC war Harkam Schiedsrichter und Schüttengruber fungierte als VAR.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haben die zwei jetzt in Wolfsberg nicht ein angebliches Abseitstor von Taxi "gestohlen"? Also eigentlich Harkam.  Nirgendwo hab ich das in einer Wiederholung gesehen. Sonst waren die beiden jetzt "hinter der Pack" aber unauffällig

Edited by katnikpauer

Share this post


Link to post
Share on other sites

weizi72 schrieb vor 5 Stunden:

bei Schütti und Harkam zucke ich immer gleich zusammen 

Gerade bei Schütti, Harkam geht ja gerade noch aber Schütti ist eine Katastrophe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...