Adversus 12,081 Report post Posted November 11, 2021 Auch wenn aktuell noch Länderspielpause ist, erlaube ich mir mal den Vorbesprechungsthread fürs kommende Heimspiel und zugleich auch Spiel 1 nach der Ära Kühbauer, zu erstellen. Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber VAR: Alexander Harkam Gesperrt: - bzw. Edokpolor, Zwischenbrugger Bei gelb gesperrt: - bzw. Nuhiu, Strauss 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kitz3006 3,403 Report post Posted November 11, 2021 Die Schiri Kombi hatten wir doch gerade erst. Wenn auch umgekehrt. Wer plant diese Besetzungen? 5 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
weizi72 6,078 Report post Posted November 11, 2021 bei Schütti und Harkam zucke ich immer gleich zusammen 12 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Grambamboli 186 Report post Posted November 11, 2021 ich mach mir mal ein Bier auf und freue mich schon darauf! Ironie off 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sundaydriver 6,552 Report post Posted November 11, 2021 steffen hofmann, steffen hofmann, steeeeffen hofmann, der beste auf der welt! 4 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Santiago82 305 Report post Posted November 11, 2021 Der Gegner wird gefressen. Wunsch: Kitagawa bekommt durch die vielen Gespräche mit Hofmann neues Selbstvertrauen und schießt ein Tor. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SandkastenRambo 5,780 Report post Posted November 11, 2021 Wird 1:0 gewonnen. 90te Minute Freistoßtor Steffen Hofmann! 11 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
grubi87 9,104 Report post Posted November 11, 2021 Schütti… ich halt’s nicht aus 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
P200E 7,329 Report post Posted November 11, 2021 Santiago82 schrieb vor 14 Minuten: Der Gegner wird gefressen. Wunsch: Kitagawa bekommt durch die vielen Gespräche mit Hofmann neues Selbstvertrauen und schießt ein Tor nach dem anderen. FYP grubi87 schrieb vor 14 Minuten: Schütti… ich halt’s nicht aus jetzt wo er sich nimmer vorm Rumpelstilzchen fürchten muss traut er sich bei uns wieder auf die Wiese... 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wurb 1,850 Report post Posted November 11, 2021 Adversus schrieb vor 3 Stunden: Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber VAR: Alexander Harkam Hatten wir das nicht schon bei unseren letzten Spiel? De 2 verfolgen uns schon die gesamte Saison oder kommt mir das nur so vor? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
moerli 10,849 Report post Posted November 11, 2021 wurb schrieb vor 19 Minuten: Hatten wir das nicht schon bei unseren letzten Spiel? De 2 verfolgen uns schon die gesamte Saison oder kommt mir das nur so vor? Stimmt, ich drehe mich schon immer um wenn ich nach Hause gehe wo die zwei sind 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Adversus 12,081 Report post Posted November 11, 2021 wurb schrieb vor 24 Minuten: Adversus schrieb vor 4 Stunden: Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber VAR: Alexander Harkam Hatten wir das nicht schon bei unseren letzten Spiel? De 2 verfolgen uns schon die gesamte Saison oder kommt mir das nur so vor? Ja , gegen den WAC war Harkam Schiedsrichter und Schüttengruber fungierte als VAR. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
katnikpauer 1,042 Report post Posted November 11, 2021 (edited) Haben die zwei jetzt in Wolfsberg nicht ein angebliches Abseitstor von Taxi "gestohlen"? Also eigentlich Harkam. Nirgendwo hab ich das in einer Wiederholung gesehen. Sonst waren die beiden jetzt "hinter der Pack" aber unauffällig Edited November 11, 2021 by katnikpauer 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Longitudinal 181 Report post Posted November 11, 2021 Neue Trainer, neues Glück 1:0 Sieg Kitagawa, schau ma mal? 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Alex1995 108 Report post Posted November 11, 2021 weizi72 schrieb vor 5 Stunden: bei Schütti und Harkam zucke ich immer gleich zusammen Gerade bei Schütti, Harkam geht ja gerade noch aber Schütti ist eine Katastrophe. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...