rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2021 „Jeder macht sein Ding,“ sagt Aiwu. Das klingt gar nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 7. November 2021 alexbender schrieb vor 1 Minute: mit meinen memes hausieren gehen weils afoch guat is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. November 2021 Keine geschlossene Mannschaft, jeder hat sein eigenes Ding gemacht, laut Aiwu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 Gascoigne schrieb vor 11 Minuten: Ein Präsident mit dem Charisma eines beigen Hausschlapfens und der Entscheidungsfreudigkeit eines D-Beamten in der MA 2412. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 Adversus schrieb Gerade eben: Keine geschlossene Mannschaft, jeder hat sein eigenes Ding gemacht, laut Aiwu. tja, klingt mittlerweile so als würde kühbauer die mannschaft nicht mehr erreichen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 7. November 2021 irgendeiner schrieb vor 5 Minuten: nau jo - was ist da jetzt falsch dran? Es ist gar nichts falsch daran. Aber nach 11 Saisonniederlagen Anfang November sollte man eine Antwort darauf gefunden haben, die funktioniert. Sonst muss man jemanden suchen, der darauf eine Antwort hat. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 7. November 2021 Jetzt muss gehandelt werden. Nach dieser Leistung kann man nicht zum Tagesgeschäft über gehen! Barsisic handel bitte JETZT! So kann es nicht weiter gehen! Das ist einer Rapid einfach unwürdig. Da viele Verträge auslaufen bietet sich die Möglichkeit eine neue Mannschaft aufzubauen und ordentlich auszumisten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 7. November 2021 Also laut Aiwu Interview gerade passt da Mannschaftsgefüge überhaupt nicht jeder macht sein eigenes Ding, sollten einen Mannschaftsabend machen wo jeder jedem sagt was wem nicht passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 wurb schrieb Gerade eben: Also laut Aiwu Interview gerade passt da Mannschaftsgefüge überhaupt nicht jeder macht sein eigenes Ding, sollten einen Mannschaftsabend machen wo jeder jedem sagt was wem nicht passt. Ui und wenn da jeder didi sagt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 7. November 2021 grubi87 schrieb Gerade eben: Ui und wenn da jeder didi sagt? von dem gehe ich einmal sehr stark aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 7. November 2021 rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten: „Jeder macht sein Ding,“ sagt Aiwu. Das klingt gar nicht gut. Ich find man hört schon raus, dass einige mit dem Trainer unzufrieden sind... v.a. weil er die Qualitäten der einzelnen Spielern betont. Aber vielleicht hoff ich das auch nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. November 2021 Kein spätes Gegentor bekommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2021 AC58 schrieb vor 3 Minuten: Es ist gar nichts falsch daran. Aber nach 11 Saisonniederlagen Anfang November sollte man eine Antwort darauf gefunden haben, die funktioniert. Sonst muss man jemanden suchen, der darauf eine Antwort hat. Das kann man so stehen lassen. Mir gings nur darum, dass für mich Schick als der Sündenbock dagestanden ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 7. November 2021 kamara schrieb Gerade eben: Ich find man hört schon raus, dass einige mit dem Trainer unzufrieden sind... v.a. weil er die Qualitäten der einzelnen Spielern betont. Aber vielleicht hoff ich das auch nur. Sorry, aber sowohl der Mannschaftsabend als auch die Qualität der Spieler wurden von Stankovic ins Spiel gebracht, nicht von Aiwu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. November 2021 Manche Spieler wirken geistig abwesend, es ist ersichtlich dass da einige eh mit dem Kopf schon woanders sind. Vor allem jene die im Sommer ablösefrei zu haben sind. Gemeinheit so aufzutreten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts