Oldergod :davinci: Geschrieben 7. November 2021 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Frage an die Rapid Fans : Hat jemals Rapid in Kärnten 4 Tore kassiert ? Ich kann mich da nicht erinnern. nein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. November 2021 Eh scho gewohnt, man wollte und will es anscheinend so - eh ois leiwand ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 Koller, Feldhofer … ich werd bekloppt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2021 qlias schrieb Gerade eben: Doch wir holen den Pokal - oder? . ODER? Den Pokal der Loser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 7. November 2021 Gascoigne schrieb Gerade eben: Es reicht. Ein Trainer, der weder in der Lage ist, seine Mannschaft taktisch richtig weiterzuentwickeln, noch einen Ansatz von effizientem In-Game-Coaching zu zeigen und schon gar nicht Spieler entwickeln kann. Ein Trainer, der über Mehrfachbelastung jammert und gleichzeitig überspielte Spieler immer 90 Minuten spielen lässt. Ein Trainerteam, das gemeinsam mit der medizinischen Abteilung eine überdurchschnittliche Verletzungsrate produziert. Ein Präsident mit dem Charisma eines beigen Hausschlapfens und der Entscheidungsfreudigkeit eines D-Beamten in der MA 2412. Fans, die globalgalaktisch und sinnbefreit protestieren und der eigenen Mannschaft schaden. 45 Jahre Rapidfan, 20 Jahre Mitglied - ich zweifle langsam daran, dass das noch etwas wird, wenn die handelnden Akteure nicht bald in dir Gänge kommen. Ohne es zu lesen aber dafür gehörst normalerweise gesperrt, kannst nicht wie jeder normale Mensch schreiben ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 7. November 2021 PLANLOS - HILFLOS - CHANCENLOS Eigentlich hätten wir noch 3 Tore mehr kassieren müssen, dann würde man im Verein vllt mal beginnen unseren komplett planlosen Trainer zu hinterfragen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2021 Adversus schrieb vor 1 Minute: Das Interview von Schick, es ist unglaublich was man da hört. Hätt wohl nicht gleich abdrehen sollen, was sagte er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2021 Hobbykicker schrieb vor 1 Minute: Feldhofer sollte man sich leisten können Genau wegen solchen Ideen hab ich noch bedenken vor einen Trainerwechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 7. November 2021 baeckerbua schrieb Gerade eben: Koller, Feldhofer … ich werd bekloppt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 7. November 2021 Thana2000 schrieb vor 4 Minuten: Es wurde schon mal gefragt, kann sich der Verein einen neuen Trainer leisten ? Kann man sich eine Saison ohne EC leisten? Kann man es sich leisten das Stadion mit der Leistung leer zu spielen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 Karambesi schrieb vor 2 Minuten: Frage an die Rapid Fans : Hat jemals Rapid in Kärnten 4 Tore kassiert ? Ich kann mich da nicht erinnern. das muss man auch erst mal schaffen ihr Nörgler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. November 2021 beatboy schrieb vor 6 Minuten: Marcel Koller bitte….. wir brauchen keinen Trainerlehrling Sieger des Tages: Koya Kitagawa mit einem Traumtor in HZ2 gg die Young Violets ich weiß nicht so recht, wir brauchen jemanden der das Spiel bei uns neu definiert und das aufgrund des vorhanden Kaders… Koller wäre glaube ich jetzt eine wirklich harte Lektüre für unsere Truppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 TomTom90 schrieb Gerade eben: du schneidest die selbe feine Klinge, Shampoo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. November 2021 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. November 2021 katnikpauer schrieb Gerade eben: ich schau mehr gar nicht. Was sagt er?? Übliche Standardfloskeln. Qualität schon da, man bringt sie nicht auf den Platz. Schafft es nicht konstant gut zu spielen und Punkte zu holen bla bla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts