Dinamo Zagreb - SK Rapid Wien 3:1 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Pöser Purche

Interview Kühbauer: meine Jungs haben das super gemacht, haben alles reingehaut, toll gespielt, aber die verletzungen und die vielen spielen, konnten wir in entscheidenden phasen nicht nachsetzen. die jungs haben alles gegeben…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Niederlage war nach den ganzen Ausfällen zu erwarten das ist international leider zu befürchten. Das wie war allerdings irgendwas. Arase hebt sich nochmal negativ ab. Auch Knasi bis auf das Tor einfach nicht vorhanden.  Da fehlt noch immer so viel im SPielaufbau bzw. zum erkennen von einstudierten Spielzügen. Und genau das wäre eigentlich die Aufgabe von Didi gewesen vor dieser Saison. Den nächsten Schritt in der entwicklung der Mannschaft zu gehen und genau daran ist er gescheitert.

Die wechsel heute auch irgendwas. Grüll und Kara spielen immer durch obwohl sie beide schon Platt wirken und genau heute in einer Schnittpartie wechselt er nach 70 Minuten beide aus:facepalm:

Positiv Querfeld mit einer ganz starken Talentprobe und Aiwu zeigt einmal mehr das er ordentlich Talent hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ausfälle, Verletzte ... ja genau. 

Aber warum spielt man plötzlich in einer neuen Formation. Ist ja wohl der komplett falsche Zeitpunkt dafür. 

Gerade gegen Zagreb und nach dem 1:0 hätten wir mit der 4er Verteidigung und zwei 6ern den alten Stiefel spielen können.

Naja, vielleicht gibts ja irgendwelche Gründe, die ich nicht verstehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mit einer Rumpftruppe darf man da auswärts schon einmal verlieren, darüber bin ich jetzt gar nicht erbost. Aber dass man ein Spiel in der Rapidviertelstunde beim Stand von 1:2 aufgibt, das habe ich noch nicht erlebt. Man muss sich wirklich fragen, ob unser Trainer hier nicht schon amtsmüde ist. 

Knasmüllner bitte das nächste Mal nach einem frühen Tor bitte sofort austauschen. Ich musste mehrmals nachschauen, ob er noch am Platz ist. Wir brauchen da vorne eher jemanden mit einer guten Qualität, als einen Badkicker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Querfeldein Lichtblick.

Alles andere ist mir heute egal - mit dieser Rumpftruppe und dem offenbar immer noch problematischen Zeitplan, welcher ein ordentliches trainieren nicht möglich macht, war einfach nicht mehr drinnen.

Thank you and good Night.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.