Jump to content
pironi

Dinamo Zagreb - SK Rapid Wien 3:1 (2:1)

248 posts in this topic

Recommended Posts

Waren heute keine leichten Voraussetzungen mit den Ausfällen. Dennoch war das heute wieder extrem enttäuschend. Defensiv haben die Kroaten viele Löcher gehabt, die wir durch unser nicht existentes Passspiel in der Offensive halt nie und nimmer in Torchancen ummünzen können.

Man kann jetzt natürlich sagen, die Ausfälle sind schuld. Denjenigen möchte die aufopfernde Leistung von Sturm heute ans Herz legen - mit einer mindestens ebenso ersatzgeschwächten Rumpftruppe und gegen einen deutlich stärkeren Gegner. Ich sag mal salopp gegen Sociedad hätten wir heute ein Valencia 2.0 erlebt.

Ich bleibe weiterhin dabei: Kader hohes Potenzial, Trainerteam limitiert. Bitte hanteln. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitterer Abend. Genk verliert nicht, wir schon - worst case. Maximal noch Platz 3 möglich.

Wieder ideenlos und nur auf Zufall aufgebaut, ohne flüssige Kombinationen bzw. Spielwitz.

Wie immer: Didi raus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

pironi schrieb Gerade eben:

Es war nicht mehr zu erwarten. 

 

Querfeld ein Lichtblick. 

Eines muß man sagen alle jungen haben mir heute echt gefallen haben sich nie aufgegeben im gegensatz zu den oiden trotteln allen voran ein Knasi. Mehr war angesichts dieser Ausfälle welche wir haben nicht drinnen, leider

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...