Dinamo Zagreb - SK Rapid Wien 3:1 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Surft nur im ASB
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Im Zweikampf sind die Kroaten besser alleine wie sie den Körper reinstellen zwischen Ball und Gegner 

Auch Technisch besser 

Hab auch nichts Anderes behauptet. Trotzdem will ich gar nicht wissen, wie zB die Dosen die hergewetzt hätten in zwei Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dooku schrieb vor 3 Minuten:

Ok lass ma es gut sein .Du verstehst es nicht

Oja habs schon verstanden. A Ansprache, a Taktik und an Plan soll der neue Trainer haben. Dann sind all unsere Probleme gelöst oder halt nicht so wie 18 der letzten 20 Jahre.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Und trotzdem kams immer wieder mal vor das aus einem unmöglichen Winkel ein Tor fiel. :davinci:

Jo eh. Und trotzdem war's keines. Ich weigere mich, den Spieler dafür zu feiern, dass er einen Schuss auf's Tor gebracht hat, den ein halbwegs talentierter Zweitliga-Goalie sicher halten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es wird jetzt verdammt schwer um noch zumindest 3ter zu werden! schlussendlich wird uns das blöde 0:1 in der nachspielzeit gleich am ersten spieltag das gnack gebrochen haben, mit diesem X würde es jetzt trotz der niederlage heute besser ausschauen.

im nächsten spiel gegen WestHam ist aber bestimmt etwas drinnen, es kommt natürlich drauf an wer aller wieder fit wird bis dahin, WestHam wird mMn jedenfalls nicht mit der ersten ganitur kommen, sie sind jetzt fix weiter und 3 tage nach dem spiel in Wien spielen sie in der PL gegen ManCity.
sie sind zwar noch nicht Fix erster was natürlich auch wichtig wäre aber das können sie im letzten spiel zuhause auch noch fixieren.

für die restliche EL wünsche ich mir eigentlich nur mehr 1 Sieg oder 2 X damit wir zumindest unseren KKoeff um einen Punkt noch aufbessern der wirklich nicht gut ausschaut für nächstes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dooku schrieb vor 7 Minuten:

Nur geht das gemurkse dann so weiter??

Ich erwarte mir unter diesem Trainergespann keine großen Veränderungen unseres „Spiels“ mehr. Ich drück jetzt die Ära Kühbauer noch durch und hoffe, dass sie nach Vertragsende keine Verlängerung mehr erfährt und Rapid halbwegs gesund aus der Krise herauskommt. Viel mehr will ich dazu nicht mehr sagen, weil man ja schon froh sein muss, dass man im Oktober gegen Größen wie Amstetten gewonnen hat obwohl da die Leistung miserabel war und das Ergebnis über den Spielverlauf hinweggetäuscht hat. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Ich erwarte mir unter diesem Trainergespann keine großen Veränderungen unseres „Spiels“ mehr. Ich drück jetzt die Ära Kühbauer noch durch und hoffe, dass sie nach Vertragsende keine Verlängerung mehr erfährt und Rapid halbwegs gesund aus der Krise herauskommt. Viel mehr will ich dazu nicht mehr sagen, weil man ja schon froh sein muss, dass man im Oktober gegen Größen wie Amstetten gewonnen hat obwohl da die Leistung miserabel war und das Ergebnis über den Spielverlauf hinweggetäuscht hat. 

Das was du  sagst trifft es auf den Punkt. Am Sonntag gegen den lask hat man das Amstetten Spiel gepriesen,dass man glaubte es war westham.wenn es so weitergeht wird rapid nicht  nur blamabel sondern viel Schaden davon tragen

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Positiv: Querfeld, aber auch bei Ballo muss man wenigstens den Willen loben, wäre dies unser Spieler, hätte man wohl sehr viel Freude mit ihm. Denke das er erst Ende der Saison so richtig ankommen wird............

Ja sonst einige bemüht, was Knasmüllner aufführt ist eigentlich eine Frechheit, sieht so ein Spieler aus, der um seinen Platz kämpft? Das Tor ja  war super, aber auch der Pass war sehr gut und der gegnerische Verteidiger, der das Abseits aufhob.

Sonst muss ich sagen, wüsste ich bis ausser Kara und Taxi echt keinen, bei dem man unbedingt verlängern müsste.

Klingt vl jetzt aus der Emotion heraus hart, aber ehrlich wem sollte man da echt noch verlängern? 

Gerade nachgesehen sry: Würde natürlich Greiml( unbedingt) M. Hofmann und Stjokovic (unbedingt) verlängern......

Taxi und Kara werden sich leider vertschüssen.........

Bei Ullmann wären mir 2 M liebe gewesen......spielt leider nur mehr für sich, will ihm nichts unterstellen, aber der hat mit Rapid sowieso schon abgehackt, will sich selbst nur mehr ins Szene setzen ................

Ja leider haben wir kein eingeschworenes Team, sonst würde man auch schwiegiere Phasen besser überstehen..... natürlich wird man sich jetzt nur auf die Spieler rausreden, was zum Teil auch so ist, aber zeigt wieder nur auf, wenn eben die Handvoll Spieler die wir haben, die eben für uns Spiele entscheiden, nicht in Form sind, nicht dabei sind, keine guten Tag haben, eben nicht viel geht.

Ja es ist Kühbauer an vielen schuld, wie aber auch Zoki, der es einfach nicht geschafft hat, ein Mittelfeld hinzustellen, dass uns stärker macht. 

Sieht man ja jedes Spiel recht deutlich, dass uns in der Mitte wer abgeht leider...........

 

 

 

      

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
grubi87 schrieb vor 14 Minuten:

Koya zu bringen war auch richtig, aber grüll und kara raus zunehmen war ein Bekenntnis zur Niederlage 

tausch koya <> knasi wäre es gewesen, ich bin überzeugt, dass dann da vorne mehr gegangen wäre - so haben lauter spieler agiert mit null spielpraxis, dazu debütanten wie der bosnjak, und ballo auf links dem einfsch noch was fehlt, aber die spiele-so bitter sie sind1 helfen ihm in der entwicklung. schade nur, dass Demir deutlich weniger von Hrn Kühbauer eingesetzt wurde - ich bleib dabei: das ist zerstörung von vereinskapital - mit koya-grüll-schick-kara wäre da vorne fix was gegangen….

welche bälle hätte er sichern sollen? er bekam ja keine - hofmann spielte dauernd zum gegner, und sonst ging songut wie nix in seine richtung - was soll er da sichern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja leider keine Wiederholung des Wunders in Wien. Alle drei Gruppengegner zu stark für Rapid in der derzeitigen Form. Da ist glaube ich  nichts mehr drinnen. 

Jetzt auf die Meisterschaft konzentrieren. Wir brauchen körperlich starke Stürmer die sofort helfen. Dynamo war zweite Hälfte verdammt stark, das muss man anerkennen. Rapid leider mit schwachem Passspiel.

Aiwu, Ljubicic, Grüll waren stark.

Jetzt noch Platz zwei schaffen ist eh viel wichtiger als int. zu

überwintern, wäre auch zu schön gewesen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unnötige Gegentore, kein Mut nach vorne. Nach jedem Treffer versank unsere Mannschaft immer mehr in Selbstmitleid. Da kannst in Zagreb nix reißen. Bei den Buli Auftritten hab ich mir aber eh nix erwartet. Zumindest kamen wir alle irgendwie ins Stadion und hatten einen leiwanden Torjubel. The small things... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
steirerbua schrieb vor 34 Minuten:

Hatten wir. Aber das brauchst halt neben einsatz wennst auswärts gegen den tabellenführer in Spanien einen punkt machen willst. PS: wir hatten auch ne komplette rumpftruppe am start (8 verletzte).

Waren wir trotzdem glücklich? Auf jeden fall aber wie gesagt ohne das nötige glück geht gegen so eine mannschaft sowieso nie was.

Das nötige Glück habts ihr euch redlich verdient, alle Achtung unter den Umständen dort einen Punkt mitzunehmen!

Ich konnte in Zagreb nur eine  Mannschaft erkennen die den Sieg wollte (va. nach dem ersten Wechsel) - da brauchen wir uns im Nachhinein ned ärgern. Ich versteh die Kader/Lazarett-situation, aber ohne Leidenschaft und Siegeswille holst halt oft nicht mehr als die goldene Ananas (oder nicht mal die ?). 

Gratulation nochmals nach Graz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.