Ruhe in Frieden, Orodreth!


schooontn

Recommended Posts

schooontn schrieb vor 4 Stunden:

35

Danke für die Antwort. Macht mir als 38 jähriger allerdings keine gute Laune! :(

Man kann tatsächlich nur jeden Tag leben als wäre es der letzte. Mitnehmen kann man sich bekanntlich nichts.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Sirus schrieb vor 5 Minuten:

Danke für die Antwort. Macht mir als 38 jähriger allerdings keine gute Laune! :(

Man kann tatsächlich nur jeden Tag leben als wäre es der letzte. Mitnehmen kann man sich bekanntlich nichts.....

So schrecklich es auch ist, ich denke nicht dass jetzt jeder Mitte 30 jähriger leben muss als wäre es der letzte Tag, wenn ich mir die Kommentare der Leute durchlese die ihn besser kannten hatte er anscheinend eine schwerwiegende Krankheit die auch länger angedauert hat. Du musst also nicht sofort all deine Bitcoins verkaufen und die Sau rauslassen sondern kannst ruhig für den 80 jährigen sirus was ansparen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 9 Stunden:

So schrecklich es auch ist, ich denke nicht dass jetzt jeder Mitte 30 jähriger leben muss als wäre es der letzte Tag, wenn ich mir die Kommentare der Leute durchlese die ihn besser kannten hatte er anscheinend eine schwerwiegende Krankheit die auch länger angedauert hat. Du musst also nicht sofort all deine Bitcoins verkaufen und die Sau rauslassen sondern kannst ruhig für den 80 jährigen sirus was ansparen ;)

So hatte ich's auch nicht gemeint. Geht eher darum, dass man es zu schätzen weiß, wenn man gesund ist. Ist eben keine Selbstverständlichkeit. Und die letzten beiden Jahre haben uns durchaus gezeigt, wie schnell selbstverständliche Dinge nicht mehr selbstverständlich sind. Ich hoffe, es war wenigstens in gewisser Weise eine Erlösung, wenn er schon so lange ein schweres Schicksal hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Gerade erst jetzt gesehen. Bin ziemlich schockiert. Damals zu ICQ Zeiten hin und wieder zu einem ASB Gran Tourismo Rennen verabredet und auch sonst ein lässiger Typ mit Schmäh. 

Einer der User der ersten Stunde. Ruhe in Frieden. :blackheart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb am 1.11.2021 um 02:34 :

Ma, die hatte er lange Zeit als Avatar. :love: 

Hab ma Gestern nochmal unsere ganzen Chats durchgelesen. Es ist echt zum Heulen. :( 

hab das selbe tun müssen und bin dabei auf eine ganz besondere perle gestoßen über die ich nach wie vor schmunzeln muss!

ging um ein online tennis match und ich hab mich noch gewundert warum er plötzlich aufgehört hat zu spielen :D:blackheart:

Orodreth schrieb am 8.7.2011 um 00:15 :

patrax, erstmal gratulation zum sieg, aber HUANSDRECK, ELENDIGER, ich hab während dem match mein trinken verschüttet und das hat mich komplett rausbracht. des war genau bevor du im ersten gebreakt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.