Dies ist ein beliebter Beitrag. schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2021 Musste heute leider feststellen, dass der langjährige ASB-User Orodreth im Sommer nach sehr langer und sehr schwerer Krankheit für immer von uns gegangen ist. Orodreth war einer der User, zu denen ich über viele Jahre hinweg virtuell eine gute Freundschaft aufgebaut habe und daher hat mich das heute sehr getroffen, auch wenn der Kontakt in den letzten Jahren auf Grund verringerter Präsenz im ASB/Skype etwas zurück gegangen ist. Oro hatte mit seiner Krankheit ein wirklich sehr schweres Los zu tragen, er hat sich über seinen Status aber nie beschwert und war stets ein positiv eingestellter und intelligenter Mensch, mit dem man sehr viel lachen und Spaß haben konnte. Ruhe in Frieden, Oro! 108 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2021 Möge ihn der auf seiner nächsten Reise begleiten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2021 Wow, das ist echt eine traurige Nachricht. Ein Urgestein... RIP Oro 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2021 der tag ist gelaufen...... was für ein herber verlust.... rip oro 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2021 (bearbeitet) Ich kannte ihn nicht so gut aber er war definitiv ein Urgestein des ASBs, RIP Oro und viel Kraft seinen Angehörigen und Freunden, sie können es brauchen, ich weiß wie das ist, hab selbst gerade erst eine geliebte Person verloren bearbeitet 28. Oktober 2021 von Muerte 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2021 Rip 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2021 Oh nein Ruhe in Frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2021 Ich habe erst vor einigen Wochen an etliche Altuser denken müssen von denen man schon länger nichts mehr gelesen hat. Oro war einer davon. Das geht unter die Haut. RIP 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2021 (bearbeitet) R.I.P. Oro! Eines der Urgesteine des ASB hat sich für immer von uns verabschiedet! Ich hoffe, Du kannst von da oben ab und an reinschauen ins ASB! Wir denken an Dich! Und natürlich auch viel Kraft den Angehörigen für diese schwere Zeit! bearbeitet 28. Oktober 2021 von holybatman 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2021 Das tut mir leid. Ruhe in Frieden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2021 Hach Gott R.I.P Oro altes Urgestein! Den Angehörigen viel Kraft sofern jemand mitliest; 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2021 Das ist sehr traurig. Ich hab mich immer wieder gefragt, wie es ihm wohl geht, früher auch immer wieder geschrieben, vor allem im ICQ damals noch. Möge er in Frieden ruhen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2021 OMG RIP Oro 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2021 RIP 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2021 Geh na Habe seine Beiträge immer gerne verfolgt, immer mit am Schmäh unterwegs Ruhe in Frieden, alles Gute den Angehörigen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts