mazunte Ω Geschrieben 30. Oktober 2021 schooontn schrieb vor 2 Stunden: 35 Ja Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2021 schooontn schrieb vor 3 Stunden: 35 Bist du deppad. Und wir regen uns auf, wenn unsere Vereine am Wochenende an Hundskick spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2021 man fragt sich ja bei einigen der "alt-user" die nicht mehr aktiv sind was aus ihnen geworden ist. rip oro ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. Oktober 2021 schooontn schrieb vor 4 Stunden: 35 Danke für die Antwort. Macht mir als 38 jähriger allerdings keine gute Laune! Man kann tatsächlich nur jeden Tag leben als wäre es der letzte. Mitnehmen kann man sich bekanntlich nichts..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Oktober 2021 Sirus schrieb vor 5 Minuten: Danke für die Antwort. Macht mir als 38 jähriger allerdings keine gute Laune! Man kann tatsächlich nur jeden Tag leben als wäre es der letzte. Mitnehmen kann man sich bekanntlich nichts..... So schrecklich es auch ist, ich denke nicht dass jetzt jeder Mitte 30 jähriger leben muss als wäre es der letzte Tag, wenn ich mir die Kommentare der Leute durchlese die ihn besser kannten hatte er anscheinend eine schwerwiegende Krankheit die auch länger angedauert hat. Du musst also nicht sofort all deine Bitcoins verkaufen und die Sau rauslassen sondern kannst ruhig für den 80 jährigen sirus was ansparen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Oktober 2021 Ruhe in Frieden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Oktober 2021 Ruhe in Frieden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. Oktober 2021 Doena schrieb vor 9 Stunden: So schrecklich es auch ist, ich denke nicht dass jetzt jeder Mitte 30 jähriger leben muss als wäre es der letzte Tag, wenn ich mir die Kommentare der Leute durchlese die ihn besser kannten hatte er anscheinend eine schwerwiegende Krankheit die auch länger angedauert hat. Du musst also nicht sofort all deine Bitcoins verkaufen und die Sau rauslassen sondern kannst ruhig für den 80 jährigen sirus was ansparen So hatte ich's auch nicht gemeint. Geht eher darum, dass man es zu schätzen weiß, wenn man gesund ist. Ist eben keine Selbstverständlichkeit. Und die letzten beiden Jahre haben uns durchaus gezeigt, wie schnell selbstverständliche Dinge nicht mehr selbstverständlich sind. Ich hoffe, es war wenigstens in gewisser Weise eine Erlösung, wenn er schon so lange ein schweres Schicksal hatte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Oktober 2021 Gerade erst jetzt gesehen. Bin ziemlich schockiert. Damals zu ICQ Zeiten hin und wieder zu einem ASB Gran Tourismo Rennen verabredet und auch sonst ein lässiger Typ mit Schmäh. Einer der User der ersten Stunde. Ruhe in Frieden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. Oktober 2021 traurig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 31. Oktober 2021 RIP Oro 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. Oktober 2021 Gerade erst gelesen, das ist furchtbar. Hatte einmal die Ehre ihn zu einem Ellie Goulding Konzert begleiten zu dürfen, toller, positiver Mensch, trotz aller Umstände. RIP 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 31. Oktober 2021 Mein Beileid an Angehörige und Freunde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. November 2021 Mecki schrieb vor 14 Stunden: Ellie Goulding Ma, die hatte er lange Zeit als Avatar. Hab ma Gestern nochmal unsere ganzen Chats durchgelesen. Es ist echt zum Heulen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. November 2021 pironi schrieb am 1.11.2021 um 02:34 : Ma, die hatte er lange Zeit als Avatar. Hab ma Gestern nochmal unsere ganzen Chats durchgelesen. Es ist echt zum Heulen. hab das selbe tun müssen und bin dabei auf eine ganz besondere perle gestoßen über die ich nach wie vor schmunzeln muss! ging um ein online tennis match und ich hab mich noch gewundert warum er plötzlich aufgehört hat zu spielen Orodreth schrieb am 8.7.2011 um 00:15 : patrax, erstmal gratulation zum sieg, aber HUANSDRECK, ELENDIGER, ich hab während dem match mein trinken verschüttet und das hat mich komplett rausbracht. des war genau bevor du im ersten gebreakt hast. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts