Der Kampf um das obere Play-Off 2021/2022


Gast

OPO oder UPO  

540 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Semmelmann
revo schrieb vor 2 Minuten:

Wenn nicht alles gegen Rapid läuft sollten Siege gegen Tirol und Klagenfurt ausreichen für das OPO. Ein Extrapunkt gegen Sturm wäre aber sicherlich nicht schlecht.

Wie auch immer das gelingen soll. Wir spielen uns kaum Chancen heraus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Boidi schrieb Gerade eben:

Nach so einer Niederlage gegen RB jammern ist schon auch next level ASB:betrunken:

Aufgrund des Spiels an sich kann man wenig über die anderen Spiele sagen, die sind halt von der Art her völlig anders. Aber man sieht schon eine Weiterentwicklung und ich glaube nach wie vor fix dran, dass wir im OPO landen und dort im schlimmsten Fall 3. werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
orßit schrieb vor 1 Minute:

Hoffe auf druijf und fountas! Grüll gefällt mir irgendwie gar nicht im sturm!

Fountas muss einmal fit werden, sonst gehört der natürlich auch rein, klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aaaaalso mein Vorschlag:

Wir lassen diese drecks Raute vorerst (zumindest bis zum Sommer) einmal sein. Aktuell, das müssen ZB und Ferdl einsehen, haben wir einfach nicht das notwendige Spielermaterial für dieses System. Ich würde definitiv auf ein 1-Stürmer-System setzten (433 oder halt 4231), mit welchem wir die Stärken eines Druijfs, Grüll,.... auch sehen können. Grüll ist für mich KEIN Stürmer, sondern gehört auf den Flügel (Tempodribbling, 1gegen1,...). Druijf ist kein Gegenpress-Monster (zumindest bis jetzt), sondern ein Spieler ala. Kara (-> benötigt für seine Stärken Flanken, hohe Bälle,...-> 1-Stürmer-System). Folgende Aufstellung (wenn "alle" fit sind) wäre mein Vorschlag:

                   Strebinger (Gartler:()

Stojkovic    Hofmann  Moormann    Auer

                     Aiwu         Ljubicic   

                              Demir  

Fountas?              Druijf                     Grüll

 

Also quasi ein 4-3-3 mit zwei 8ern (Aiwu übernimmt den defensiven Part) und einem 10er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Der Mannschaft würde ein Herbst ohne Europa Cup eh nicht schaden. Dem Verein dafür um so mehr.

Die Mannschaft, die Rapid sich ohne EC leisten kann, willst du aber eher nicht sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 2 Stunden:

Wenn nicht alles gegen Rapid läuft sollten Siege gegen Tirol und Klagenfurt ausreichen für das OPO. Ein Extrapunkt gegen Sturm wäre aber sicherlich nicht schlecht.

Nicht böse sein, aber warum sollten wir die 2 Spiele gewinnen mit diesen Kader?

Wir werden mit jeder Transferzeit schwächer und kleine Vereine bringen es zustande Verstärkungen zu holen nur wir nicht 

Ich bin einfach nur enttäuscht, nicht von der sportlichen Seite sondern vom Präsidium und der Finanz Abteilung, Corona ist nur eine Teilschuld 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 36 Minuten:

Die Mannschaft, die Rapid sich ohne EC leisten kann, willst du aber eher nicht sehen. 

Die jetzige mannschaft will auch keiner sehen. Wir haben laut vielen usern jetzt schon eine mannschaft, die von der qualität nicht besser ist als hartberg und altach! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
moerli schrieb vor 21 Minuten:

Nicht böse sein, aber warum sollten wir die 2 Spiele gewinnen mit diesen Kader?

Hab ich ja nicht behauptet, dass fix gewonnen wird, oder? ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Das angesagte Debakel ist ausgeblieben, schade dass wir kein Xerl rausgeholt haben, gekämpft hat die Mannschaft bis zum Schluss, leider fehlt uns ein erfahrener ZM der die Bälle gefährlicher in das letzte gegnerische Drittel spielen kann. Am Donnerstag fahren wir den ersten Sieg in diesem "Fussballfrühjahr" ein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Das angesagte Debakel ist ausgeblieben, schade dass wir kein Xerl rausgeholt haben, gekämpft hat die Mannschaft bis zum Schluss, leider fehlt uns ein erfahrener ZM der die Bälle gefährlicher in das letzte gegnerische Drittel spielen kann. Am Donnerstag fahren wir den ersten Sieg in diesem "Fussballfrühjahr" ein.

Wie viel Euro bringt ein Sieg und ein Weiterkommen gegen Vitesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

„Aber wenn wir so weitermachen, werden wir viel Freude mit diesem Team haben. Wir haben defensiv viel richtig gemacht und hatten eine gute Zweikampfquote.“ (FF nach dem Spiel)

Erinnert mich an Aussagen v Stronach oder Johann K. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.