TSV Hartberg - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Alles gut also? Didi macht das schon, stimmt’s ?

Naja, das der 2. Treffer nicht fällt ist halt mühsam! Ich sehe es mal postiv, die letzten 4 Spiele 2 Siege 2 Unentschieden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
oestl schrieb Gerade eben:

Naja, das der 2. Treffer nicht fällt ist halt mühsam! Ich sehe es mal postiv, die letzten 4 Spiele 2 Siege 2 Unentschieden..

geiler stoff

bitte um die nummmer deines dealers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Man kann jetzt durchaus von Automatismen sprechen, wir bekommen mit einer unglaublichen Regelmässigkeit späte Gegentore, ist das einstudiert frag ich mich ? Ich bin extrem angfressn, es war klar, dass es bei dieser Leistung in HZ 2 irgendwann klingeln wird, es war nur eine Frage der Zeit und so war es halt dann in der 97ten. Ich kann einfach nicht verstehen warum wir nicht nach einer guten HZ 1 einfach in HZ 2 so weiterspielen....,traurig, jetzt ist der Kessel wirklich am dampfen und es wird eng bezüglich OPO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was war der Plan den DK zur Halbzeit ausgegeben hat? Prinzip Hoffnung? Der Ausgleich war absolut vorhersehbar, offensichtlich gibts keine Idee wie man bei einer 1:0 Führung spielt, außer sich in die Hosen zu scheißen. Aber ist ja nicht so, dass man aus vergangenen Spielen bereits lernen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Wo sind jetzt die ganzen Obergescheiten, die das gesamte Trainerteam zu Volltrotteln abgestempelt haben, weil Wimmer nicht eingewechselt wurde?

Die Verletzung von Greiml war letztlich aber der Knackpunkt für das Spiel, durch die Umstellung haben wir jede Stabilität verloren.

Schick mit einer Katastrophenvorstellung, zwei völlig unnötig hergeschenkte Freitstöße in der Schlussphase, da geht mir echt nicht ein, was in seinem Kopf vorgeht. Dazu dann diese idiotische Aktion an der Eckfahne in der 96., wo wir selbst in einen Konter rennen, es ist einfach lächerlich. Und bei Gartler zeigt sich einfach diese Saison genau wie letztes Mal, dass er nicht das Zeug zum Einser bei Rapid hat, das Tor gehört zu 90% ihm.

bearbeitet von Bojack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dooku schrieb vor 14 Minuten:

Wenn ein Trainer zu blöd ist umzustellen einen abewehr verbund wechselt anstatt einen gestandenen innenverteidiger hineinzugeben eine Taktik zu wechseln dann bitte schmeißt ihn raus

Erstens ist Wimmer verletzt (beim aufwärmen vor dem Spiel)

Zweitens sagt es Didi eh was ich schon geschrieben habe 

Bei der Outserie sollten nur drei Spieler vorne sein und der Rest soll verteidigen so kam es zum Konter und den Foul 

Durch die vielen Verletzungen schon wieder ist halt wenig auf der Bank 

Wieviel Verletzungen haben wir schon wieder 5 oder 6 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.