Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. Oktober 2021 Ich hatte Zweifel aber MS ist der beste Trainer seit MS. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Oktober 2021 the dude schrieb vor 7 Minuten: Bester Mann: Manfred Schmid. Er holt aus dem Kader derzeit das Optimum raus. Platz 4 und 3 in Reichweite. Was will man mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2021 the dude schrieb vor 6 Minuten: Bester Mann: Manfred Schmid. Er holt aus dem Kader derzeit das Optimum raus. Das muss man zwei Mal unterstreichen. Eine Wohltat nach Ilzer, Letsch und anderen. Sowohl in Bezug auf das, was am Feld passiert, aber auch im Rundherum bis zum Jubel nach dem Spiel. ? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2021 Heute Gott sei Dank einmal Chancen genutzt. Mit keles wieder einer top dabei der erst von den yv gekommen ist bzw heuer noch kaum eine Rolle gespielt hat. Schmid passt glaube ich perfekt zu dieser Mannschaft. Falls wir überleben, dann wird hoffentlich trotz Investor mit den eigenen weiter gemacht + starke Legionäre bzw externe veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Das muss man zwei Mal unterstreichen. Eine Wohltat nach Ilzer, Letsch und anderen. Sowohl in Bezug auf das, was am Feld passiert, aber auch im Rundherum bis zum Jubel nach dem Spiel. ? Stöger kannst auch noch nennen, weil unter ihm ist auch nichts weiter gegangen außer suderei 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2021 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Stöger kannst auch noch nennen, weil unter ihm ist auch nichts weiter gegangen außer suderei Tust ihm ein wenig Unrecht. Stöger hatte alle Hände voll damit zu tun, die defensive zu stabilisieren. Erst mit der martel Verpflichtung im Winter hat sich das Blatt spielerisch zu unseren Gunsten verändert. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2021 Laut sky führt man mit Pentz Gespräche wegen Verlängerung 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2021 Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Laut sky führt man mit Pentz Gespräche wegen Verlängerung Ja, schon seit längerem. PP ist dafür auch sehr offen und gesprächsbereit, aber 2021 braucht man aus bekannten Gründen wohl nichts mehr erwarten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Oktober 2021 Das Spiel Heute hat an alte Zeiten erinnert. Ein kaum gefährdeter souveräner Heimsieg. Besonders gefallen hat mir dass sie nicht aufgehört haben zum Fussballspielen nach dem 2/3:1 und auch die Unzufriedenheit Braunöders über seine Leistung find ich sympathisch. Fisher bärenstark im Mf heute generell alle gut bis sehr gut... weiter so! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueline Leistungsträger Geschrieben 23. Oktober 2021 Ganz wichtige 3 Punkte und es macht wieder so viel Spaß ins Stadion zu gehn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2021 Alizee schrieb vor 38 Minuten: Auf Teigi ist Verlass. Der Junge taugt mir. Teigl, Fischer, Ivkic neben anderen top - die kamen hier teilweise schlecht weg aber gegen gut organisierte Rieder war das eine richtig gute Leistung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2021 Heute haben sie den Matchplan für diesen Gegner über die gesamte Spielzeit durchgezogen HwG schrieb vor 51 Minuten: Ein starker Auftritt wie ich meine! Teigl hat sich heute mit einem Tor belohnt. Ivkic, Fischer und Djuricin auch sehr stark heute. Ohio nach seiner Einwechslung auch bärenstark. Nur Braunöder hat nicht ganz an die fantastischen Leistungen der letzten Zeit anschließen können. Was er selbst bekrittelt hat und das spricht für ihn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Oktober 2021 Auffallend auch das trotz der desaströsen Situation die Mannschaft von der Mentalität her komplett top ist! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2021 vamp_ire schrieb vor 50 Minuten: Man of the Match heute Can Keles.... Mein neuer Badkicker (und das meine ich absolut positiv( - habe ich schon Ende der vergangenen Saison prophezeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2021 Pinkman schrieb vor 22 Minuten: Stöger kannst auch noch nennen, weil unter ihm ist auch nichts weiter gegangen außer suderei Und das auch nur wenn er einen seiner seltenen tage hatte wo er ned wurschtigkeit ausgestrahlt hat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 23. Oktober 2021 Giovanni58 schrieb vor 4 Minuten: Was er selbst bekrittelt hat und das spricht für ihn. absolut. der junge ist einfach top. bin ganz großer fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts