Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2021 Ljubicic war gefühlt mehrfach am Platz. Alle paar Sekunden hast ihm vorne/mitte/hinten beim Ball gesehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 Greiml wird uns auswärts unglaublich fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Oktober 2021 Was noch immer ein Wahnsinn ist sind diese unglaublichen unnotwendigen Fehlpässe . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 21. Oktober 2021 Pivarnik schrieb vor 30 Minuten: 2:1,3:0,3:0,0:1,2'1 Vielleicht sollte Rapid nur noch international spielen... Der Unterschied zur Meisterschaft ist, dass in Europa alle mit offenem Visier spielen. Niemand stellt sich da kompakt hinten rein. So viel Platz wie heute bekommen wir in der Buli nie. Wenn wir vorne Räume haben, dann sind unsere Spieler ideal, wenn wir keine Räume haben, dann fehlt halt oft die Spielidee und der Spielwitz. Heute waren wir bärenstark, allen voran Grüll, Hofmann, Arase und Ljubicic, der sehr viele Balleroberungen hatte. Bravo Burschen, bravo Didi! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Oktober 2021 Dynamike* schrieb vor 5 Minuten: Yesss ? ? Der Sieg gegen die damischen Böllerwerfer schmeckt gewaltig! Bravo Männer! Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Ljubicic war gefühlt mehrfach am Platz. Alle paar Sekunden hast ihm vorne/mitte/hinten beim Ball gesehen. Der zweite Post wo Bobby erwähnt wird. Er wird uns noch viel Freude bereiten da bin ich mir sicher. Kara könntest manches mal in einer Partie erwürgen Aber der kommt schon wieder auch da bin ich mir sicher; Formtief würde ich jetzt gar ned einmal sagen, spielen viele Faktoren zusammen. Eine Wohltat Frau Schieri und Respekt. Einer unserer, wäre vermutlich zum Schluß davon gelaufen. Die Fans ein Hammer, auch der kleine Teil von Dinamo - so muss EC und die paar Kleinigkeiten wie Böller kann man sich bitte getrost sparen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Oktober 2021 buffalo66 schrieb vor 1 Minute: Der Unterschied zur Meisterschaft ist, dass in Europa alle mit offenem Visier spielen. Niemand stellt sich da kompakt hinten rein. So viel Platz wie heute bekommen wir in der Buli nie. Wenn wir vorne Räume haben, dann sind unsere Spieler ideal, wenn wir keine Räume haben, dann fehlt halt oft die Spielidee und der Spielwitz. Heute waren wir bärenstark, allen voran Grüll, Hofmann, Arase und Ljubicic, der sehr viele Balleroberungen hatte. Bravo Burschen, bravo Didi! Das sind ma wieder beim System. Es kann nicht sein dass wir dann kein System bringen wo wir das hinkriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 21. Oktober 2021 grubi87 schrieb vor 6 Minuten: Greiml wird uns auswärts unglaublich fehlen Lt. einigen Usern hier hätte Wimmer ohnehin mehr Spielzeit verdient. Womöglich wird es seine Sternstunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 Das wird eine erholsame Nachtruhe wurde eh mal Zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. Oktober 2021 Punkt 1: WOW damit hätt ich net gerechnet Punkt 2: Warum denn nicht immer so Punkt 3: Die Aussagen vom Mählich vorm Spiel (bezüglich RB und Perspektivlosigkeit) gehen runter wie Öl und er spricht nur aus, was sich die Meisten (wenn nicht alle) wohl denken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2021 Bojack schrieb vor 26 Minuten: Geiles Ende. Aber wenn das umgekehrt so gepfiffen wird, zünden wir die Bude an, so ehrlich muss man sein. Geschieht ihnen recht, weil sie den Ball nicht zurückgegeben haben, wird aber sicher auch eine heimelige Stimmung in Zagreb... Wie meinst du ? Es sind ja beide Mannschaften sehr gnädig ausgestiegen bei den letzten beiden Situationen. Grüll und der Goalie hätten beide auch zumindest die Gelbe kassieren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 21. Oktober 2021 Rapidler_1899 schrieb vor 2 Minuten: Punkt 1: WOW damit hätt ich net gerechnet Punkt 2: Warum denn nicht immer so Punkt 3: Die Aussagen vom Mählich vorm Spiel (bezüglich RB und Perspektivlosigkeit) gehen runter wie Öl und er spricht nur aus, was sich die Meisten (wenn nicht alle) wohl denken. Was hat mählich da genau gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 21. Oktober 2021 ESC0BAR schrieb vor 30 Minuten: Arase? Danke, der assist war ein wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2021 Ljubicic war für mich heute der stärkste von uns, Fountas und Arase dazu erste HZ echt spitze 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 21. Oktober 2021 Geiler EC Abend, mit wenig Erwartungen(nona nach den letzten bescheidenen Auftritten) ins Stadion gefahren und jetzt keine Stimme mehr. Der Kampfwille der Mannschaft hat geholfen das auch auf den Rängen den Umständen entsprechen gute Stimmung aufkam. Und dann noch der schnelle Schlusspfiff, Herz was willst du mehr. Für mich sehr auffällig(im positiven Sinn) heute Arase. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 Dynamike* schrieb vor 23 Minuten: Yesss ? ? Der Sieg gegen die damischen Böllerwerfer schmeckt gewaltig! Bravo Männer! Richtig geil, super sympathisch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts