SK Rapid Wien - Dinamo Zagreb 2:1 (2:1)

Recommended Posts

Posting-Maschine
Pivarnik schrieb vor 30 Minuten:

2:1,3:0,3:0,0:1,2'1

Vielleicht sollte Rapid nur noch international spielen...

Der Unterschied zur Meisterschaft ist, dass in Europa alle mit offenem Visier  spielen. Niemand stellt sich da kompakt hinten rein. So viel Platz wie heute bekommen wir in der Buli nie. Wenn wir vorne Räume haben, dann sind unsere Spieler ideal, wenn wir keine Räume haben, dann fehlt halt oft die Spielidee und der Spielwitz. 
Heute waren wir bärenstark, allen voran Grüll, Hofmann, Arase und Ljubicic, der sehr viele Balleroberungen hatte. Bravo Burschen, bravo Didi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dynamike* schrieb vor 5 Minuten:

Yesss ? ?

Der Sieg gegen die damischen Böllerwerfer schmeckt gewaltig! 

Bravo Männer!

20211021_204720.jpg

:love:

Djfun78 schrieb vor 1 Minute:

Ljubicic war gefühlt mehrfach am Platz.

Alle paar Sekunden hast ihm vorne/mitte/hinten beim Ball gesehen. 

Der zweite Post wo Bobby erwähnt wird. Er wird uns noch viel Freude bereiten da bin ich mir sicher. Kara könntest manches mal in einer Partie erwürgen :D
Aber der kommt schon wieder auch da bin ich mir sicher; Formtief würde ich jetzt gar ned einmal sagen, spielen viele Faktoren zusammen.
Eine Wohltat Frau Schieri und Respekt. Einer unserer, wäre vermutlich zum Schluß davon gelaufen. Die Fans ein Hammer, auch der kleine Teil von Dinamo - so muss EC und die paar Kleinigkeiten wie Böller kann man sich bitte getrost sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

Der Unterschied zur Meisterschaft ist, dass in Europa alle mit offenem Visier  spielen. Niemand stellt sich da kompakt hinten rein. So viel Platz wie heute bekommen wir in der Buli nie. Wenn wir vorne Räume haben, dann sind unsere Spieler ideal, wenn wir keine Räume haben, dann fehlt halt oft die Spielidee und der Spielwitz. 
Heute waren wir bärenstark, allen voran Grüll, Hofmann, Arase und Ljubicic, der sehr viele Balleroberungen hatte. Bravo Burschen, bravo Didi!

Das sind ma wieder beim System. Es kann nicht sein dass wir dann kein System bringen wo wir das hinkriegen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Punkt 1: WOW damit hätt ich net gerechnet

Punkt 2: Warum denn nicht immer so

Punkt 3: Die Aussagen vom Mählich vorm Spiel (bezüglich RB und Perspektivlosigkeit) gehen runter wie Öl und er spricht nur aus, was sich die Meisten (wenn nicht alle) wohl denken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Bojack schrieb vor 26 Minuten:

Geiles Ende. Aber wenn das umgekehrt so gepfiffen wird, zünden wir die Bude an, so ehrlich muss man sein.

Geschieht ihnen recht, weil sie den Ball nicht zurückgegeben haben, wird aber sicher auch eine heimelige Stimmung in Zagreb...

Wie meinst du ?

Es sind ja beide Mannschaften sehr gnädig ausgestiegen bei den letzten beiden Situationen. Grüll und der Goalie hätten beide auch zumindest die Gelbe kassieren müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Rapidler_1899 schrieb vor 2 Minuten:

Punkt 1: WOW damit hätt ich net gerechnet

Punkt 2: Warum denn nicht immer so

Punkt 3: Die Aussagen vom Mählich vorm Spiel (bezüglich RB und Perspektivlosigkeit) gehen runter wie Öl und er spricht nur aus, was sich die Meisten (wenn nicht alle) wohl denken. 

Was hat mählich da genau gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Geiler EC Abend, mit wenig Erwartungen(nona nach den letzten bescheidenen Auftritten) ins Stadion gefahren und jetzt keine Stimme mehr:D:support:. Der Kampfwille der Mannschaft hat geholfen das auch auf den Rängen den Umständen entsprechen gute Stimmung aufkam. Und dann noch der schnelle Schlusspfiff, Herz was willst du mehr. Für mich sehr auffällig(im positiven Sinn) heute Arase. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag