SK Rapid Wien - Dinamo Zagreb 2:1 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Postinho
qlias schrieb vor 4 Stunden:

Fein wars gestern im Stadion und nach dem Match entspannt einige Bier beim Stags/Schlurf gezwickt. :saufen1:

Nette Atmosphäre im Stadionumfeld.

Fürn Maxi Hofmann freuts mich ganz besonders. :super:

der Torerfolg oder dass ihm die Nase.... ;);) aber ich geh mal davon aus du meinst das mit dem Torerfolg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

War wirklich ein toller Fussballabend vorgestern! Leider gehörte ich zu denen, die gestern unvorhergesehen doch einen etwas zachen Arbeitstag hatten…. 

Vor dem Spiel waren wir auf dem Billaparkplatz im Gegensatz zu den kroatischen Fans eindeutig in der Minderheit und immer wieder Anlaufstelle für diverse Fragen der Kroaten (“was ist mit den Ultras”, “mit welchen Test kommen wir ins Stadion” usw.). Alles total entspannt und auf leiwand! Noch nie haben wir soviel Kontakt mit Auswärtsfans wie am Donnerstag. Das wird evtl. in einem Monat anders sein, wenn die Engländer zu Besuch kommen….

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
P200E schrieb vor 7 Minuten:

inwieweit die G2 Regel bei den kroatischen Fans kontrolliert wurde würde mich auch interessieren, die haben schlussendlich nur ein Impfquote von nicht mal 50%.

Waren vll Abgeordnete des kroatischen Parlaments, da gibts, so wie bei uns auch, keine Regeln.

Freies Mandat und so, du verstehst!

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
P200E schrieb vor 39 Minuten:

inwieweit die G2 Regel bei den kroatischen Fans kontrolliert wurde würde mich auch interessieren, die haben schlussendlich nur ein Impfquote von nicht mal 50%.

wurde sicher nur stichprobenartig kontrolliert, hab vorm Stadion mitbekommen, dass einige Fans angefressen waren weils zuerst geheißen hat keine Corteo und viele davor im 1. im Lokal 1516 waren und von dort zum Stadion sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb vor 25 Minuten:

Waren vll Abgeordnete des kroatischen Parlaments, da gibts, so wie bei uns auch, keine Regeln.

Freies Mandat und so, du verstehst!

Gehört zwar jetzt nicht hierhin, aber....

Im freien Leben (beim Billa, KiK, Stadion, Lokal u.ä.) müssen sich die Abgeordneten sehr wohl an die Regeln halten (Masken, 3G, etc.). Nur nicht im Parlament selber. Hat halt mit der Dollfuß-Geschichte zu tun. Bin gespannt, wenn ein Abgeordneter einem Parlamentsmitarbeiter (wissentlich) ansteckt. Hab soeben mit einer wirklich kompetenten Person darüber gesprochen: der Mitarbeiter kann den Abgeordneten anzeigen, der Immunitätsausschuss berät, ob die Immunität aufgehoben wird (Achtung: Mehrheitsrecht derzeit Türkis/Grün!)

Wenn das dann in die Medien kommt, hast dann sowieso den Krawall vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Botsch schrieb vor 17 Stunden:

Gibts das ganze Spiel wo zum nachsehen??

Wenns hilft, habs mir bei Magenta TV anschauen können. Interessant war für mich, daß die Schlussphase im TV gar nicht so "wild" rüberkam wie im Stadion, da hatte man halt das ganze Spielfeld im Blick und sah auch was so nebenbei abging, als nur bei der Kameraeinstellung

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dropkick schrieb vor 5 Stunden:

War wirklich ein toller Fussballabend vorgestern! Leider gehörte ich zu denen, die gestern unvorhergesehen doch einen etwas zachen Arbeitstag hatten…. 

Vor dem Spiel waren wir auf dem Billaparkplatz im Gegensatz zu den kroatischen Fans eindeutig in der Minderheit und immer wieder Anlaufstelle für diverse Fragen der Kroaten (“was ist mit den Ultras”, “mit welchen Test kommen wir ins Stadion” usw.). Alles total entspannt und auf leiwand! Noch nie haben wir soviel Kontakt mit Auswärtsfans wie am Donnerstag. Das wird evtl. in einem Monat anders sein, wenn die Engländer zu Besuch kommen….

 

Kontakt schon auch, nur nicht so freundlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.