SK Rapid Wien - Dinamo Zagreb 2:1 (2:1)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

So wirklich verwundert es mich nicht, dass wir mit Aiwu auf der Sechserposition stabiler gestanden sind. Ljubicic-Petrovic funktioniert mMn nicht, weil dadurch Physis und Defensivqualitäten im Mittelfeld verloren gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ein extrem geiler EC-Abend - fast wie früher. Nur die lächerliche Absperrung der ersten Reihen im BW erinnert mich ein bisserl an die Kasperln, die im Winter ihre freigeschaufelten Parkplätze mit einem Taferl reservieren wollen. Aber gut, wird ja auch vom Verein akzeptiert, dann spann ich bei der nächsten Verhinderung einfach auch ein Bandl um meinen Aboplatz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dingo schrieb Gerade eben:

Ein extrem geiler EC-Abend - fast wie früher. Nur die lächerliche Absperrung der ersten Reihen im BW erinnert mich ein bisserl an die Kasperln, die im Winter ihre freigeschaufelten Parkplätze mit einem Taferl reservieren wollen. Aber gut, wird ja auch vom Verein akzeptiert, dann spann ich bei der nächsten Verhinderung einfach auch ein Bandl um meinen Aboplatz...

wie die Touristen die in den All-Inclusive Hotels die Liegen mit Handtücher reservieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hab nicht geglaubt dass Ljubicic so gut ist. Heute hat man.gesehen wie stark er ist. Arase antizipiert sehr schnell, wenn er.nur schießen könnte. Grüll, endlich ein Freistoßspezialist. Aiwu auch sehr gut heute. Grüll, Auwu, Ljubicic und Arase..Und dazu für mich einer der Besten: Fountas, gute Hereingaben, extrem schnell und zweikampfstark. 

Gutes Spiel von Rapid, ich hab mir gedacht, dass Rapid da drei Punkte holen kann. Wird doch noch spannend in der Gruppe. Was.mir taugt is auch die Ersatzbank. Graho, Schick,.Kita, Auer, Wimmer, Knasi, Ballo ...richtig stark.

buffalo66 schrieb vor einer Stunde:

Der Unterschied zur Meisterschaft ist, dass in Europa alle mit offenem Visier  spielen. Niemand stellt sich da kompakt hinten rein. So viel Platz wie heute bekommen wir in der Buli nie. Wenn wir vorne Räume haben, dann sind unsere Spieler ideal, wenn wir keine Räume haben, dann fehlt halt oft die Spielidee und der Spielwitz. 
Heute waren wir bärenstark, allen voran Grüll, Hofmann, Arase und Ljubicic, der sehr viele Balleroberungen hatte. Bravo Burschen, bravo Didi!

Schade, war heute auch schön anzusehen, spannender, schneller Fußball.

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Starker Auftritt der Mannschaft. Jeder mit einer extrem starken kämpferischen Leistung und auch spielerisch war es phasenweise richtig gut.

Ich hoffe das gibt jetzt einen ordentlichen Auftrieb!

Es war wieder einmal einer dieser Europacupabende. :mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Verdienter Sieg heute, phasenweise hat man richtig guten Fußball gezeigt…

Ich frage mich nur, warum wir es immer bis zur letzten Minute spannend machen müssen?! Es waren genügend Chancen da, um einen höheren Sieg einzufahren…

Denkt denn niemand an unsere Nerven?! ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Grüll steht bei 10 toren 5 assists in 22 spielen. Respekt.

Grüll ist eine Maschine. Sowas bräuchten wir auch auf der rechten Seite. 
 

Endlich mal wieder eine positive Überraschung von Rapid. Sehr Leiwand 

bearbeitet von MiTrov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Drifter schrieb vor 3 Minuten:

Bin immer noch geflasht vom Arase Dribbling genau vor mir.

 

Irre Leistung, den Ball so zu kontrollieren.

Bin ansonsten sehr zufrieden mit der Leistung, auch mit der Schiedsrichterin!

Najo, über die Schiedsrichterin breiten wir den Mantel des Schweigens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
PeFe schrieb Gerade eben:

Najo, über die Schiedsrichterin breiten wir den Mantel des Schweigens

Von mir aus dürfte sie jede unserer Buli Partien pfeifen, hat schon einen Grund warum sie international Pfeift und unsere Pfeifen nicht mal zu fünft (mit var) eine Partie halbwegs fehlerlos über die Zeit bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bmxjo schrieb Gerade eben:

Von mir aus dürfte sie jede unserer Buli Partien pfeifen, hat schon einen Grund warum sie international Pfeift und unsere Pfeifen nicht mal zu fünft (mit var) eine Partie halbwegs fehlerlos über die Zeit bringen!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.