kamara Weltklassecoach Geschrieben 16. Oktober 2021 DannySCR schrieb vor 16 Minuten: Er ist schon selbst auch schuld, aber wenn es nach ihm geht, könnts schon so stimmen. Natürlich ist er schuld, ich kann mir nicht vorstellen, dass er heute der Mannschaft oder dem Schiedsrichter die Schuld zuschiebt. Schade ich hab ihn menschlich sehr sympathisch gefunden, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2021 (bearbeitet) revo schrieb vor 19 Minuten: Ui, da hat wer gerade ein hartes Spatzi. Bussi. Mit diesem permanenten Scheisskick bringt Rapid da schon lang nix mehr zum Stehen. bearbeitet 16. Oktober 2021 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 16. Oktober 2021 Burschi schrieb Gerade eben: bei gott nicht, nein Geh komm, Klagenfurt hatte ab der 20. Minute keine einzige Torchance mehr, wir hatten auswärts alles im Griff bis zu dieser einen depperten Aktion am Schluss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Oktober 2021 dass wir alle Partien in den letzten 15 Minuten herschenken, liegt nicht nur an DK sondern auch am schlechten Kader. Jede Einwechslung bedeutet eine Schwaechung der Mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2021 Man kann zu koya stehen wie man will, aber genau heute wäre es sein Spiel. 1:0 vorne und Platz und was kommt rein, ein Schick und Koya sitzt auf der Tribüne. Mir wird schlecht 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2021 wurb schrieb vor 3 Minuten: Aso stellst du dann die Mannschaft auf oder wie soll man das verstehen? Das dieses trainerteam wie bei admira und wac nach 2 Jahren nix mehr geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 16. Oktober 2021 Fazit: Rapid nervt. Mich nervt die Fahrlässigkeit, mich nervt die pomadige Spielweise, mich nervt die "keinen Schritt zuviel" Mentalität, mich nervt das alles gewaltig. Besonders nach einer 14tägigen Länderspielpause. Die Schonfrist ist vorbei. Das ist deutlich zu wenig. Wird dringend und rasch Zeit, dass sich das ändert, sonst sollte sich wohl personell etwas ändern. So macht das keinerlei Freude und ist in Wirklichkeit vereinsschädigend. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Oktober 2021 Bojack schrieb Gerade eben: Geh komm, Klagenfurt hatte ab der 20. Minute keine einzige Torchance mehr, wir hatten auswärts alles im Griff bis zu dieser einen depperten Aktion am Schluss. mir gehts nicht um Klafu sondern um die Rapid Leistung. Nach er Roten musst du die zerspielen, aber es hat ihnen niemand gelernt wie das geht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2021 Bojack schrieb vor 1 Minute: Geh komm, Klagenfurt hatte ab der 20. Minute keine einzige Torchance mehr, wir hatten auswärts alles im Griff bis zu dieser einen depperten Aktion am Schluss. Die Chance kurz vor der Pause vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 16. Oktober 2021 geht's doch sch.....! Mit dieser Einstellung seid ihr Unwürdig im Kader vom Rapid zu sein! Die Einstellung der Spieler ist einfach zum speiben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Oktober 2021 gloggi99 schrieb Gerade eben: Also Schick war zumindest ein Wunschtransfer vom Didi. Kannte ihn ja schon aus der Südstadt. Daher auch mein Zusatz "über zwei Ecken gehört", weil ich bei der Erzählung nicht selbst dabei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Oktober 2021 ppg schrieb vor 2 Minuten: 1. Deppertes Team: Grüll mit der schwächsten Leistung seit er bei uns ist. Und Kara schleppt sich über den Platz und alle sehen es, oh, wait: DK hat es nicht bemerkt. Grüll ist am absteigenden Ast. Der ist hochmotiviert gekommen, und wirkt zunehmend entnervt. Das ist doppelt bitter: anstatt einem Top Flügelspieler, haben wir jetzt einen, der im Alleigang versucht alles niederzureißen. Macht immer mehr Frustfouls, unnötige Schwalben, legt sich mit Spielern und Schiri an. Das halt ich dann schon auch dem Trainerteam vor, dass die es nicht schaffen, den Ehrgeiz von einem relativ jungen Spieler in die richtigen Bahnen zu lenken. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2021 Schick bitte als bald los werden , spätestens im Sommer ist der Vertrag zuende und gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2021 Top_ League schrieb vor 4 Minuten: Grüll die Schuld geben ist aber schon ein starkes Stück. Ein anderer wäre garnicht da gestanden. Aber bei Kühbauer bin ich bei dir, ich pack seine Idee von Fussball nicht. Auch seine eigenen Mannschaft unter dem Spiel so verhunzen zu lassen, ist ja echt unverständlich. Ich bin auch voller Emotionen, hab unter der Partie sicher 2 Kilometer gemacht, am liebsten wäre ich selbst aufgelaufen. Wie oft man die Chance hatte, nen gefährlichen Angriff oder nen guten Pass in die gefährliche Zone zu spielen, aber einfach nicht sieht, kann mittlerweile nicht mehr allein an den Spielern liegen, sie Wissen nicht was sie tun sollen, das hat doch nichts mit dem fehlenden Selbstvertrauen zu tun, oder aktuell schon garnicht mit einer Belastung. Wieder eine richtige in die Fresse für uns Fans. Die Spieler mit dem Gehalt, tun mir beim besten Willen nicht leid. Also ich hab für ein etliches weniger gespielt, in einer Liga die halt sehr wenig Vollprofis hatte, aber so hängen haben sich selten meine Mitspieler oder der Gegner lassen. Auch verstehe ich nicht.... will erhlich nicht über mich reden, weil es keinen interessiert, aber ich habe neben der Regionalliga auch in der Landesliga gekickt und muss sagen, so schlecht organisiert, war keiner meiner Teams dort. Ja sicher ist der Frust jetzt groß, aber es ist schon noch so, dass man 70 Minuten in Überzahl gegen einen harmlose Austria Klagenfurt war und sich garnicht auf irgendwas rausreden braucht. Die Spieler haben so wenig Ideen, dass hat doch nichts mit den wenig möglichen Training zu tun. Stimm dir vollkommen zu. Das Verhalten einiger Spieler am Platz ist für mich die größte Enttäuschung. Kühbauer als alleinigen Sündenbock hinzustellen ist viel zu einfach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 16. Oktober 2021 MiTrov schrieb vor 6 Minuten: Starkes Interview vom Maxi alles nur bla bla! Erinnert mich an Schwab. Es wird sich aber sich nichts ändern. Die Saison ist zum vergessen! Die Mentalität ist zum vergessen. Sie gehen nicht ans Maximum! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts