beatboy Pöser Purche Geschrieben 16. Oktober 2021 Adversus schrieb vor 5 Minuten: Und wohin darf Kühbauer gehen ? nach mattersdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Oktober 2021 Gascoigne schrieb vor 1 Minute: Wer stellt diese Spieler auf? Wer trainiert und entwickelt sie? Wer stellt sie taktisch ein? Wer trainiert mit ihnen Laufwege? alsso das derzeitige trainerteam macht das mal offensichtlich nicht 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2021 PingPong schrieb vor 4 Minuten: @damich um auf deinen Post aus’m Live Thread einzugehen. Genau aus diesem Grund konnte ich der Führung nicht viel abgewinnen weil es eben doch auf das WIE ankommt! Und selbst wenn wir hier 0:1 gewonnen hätten, soll solch eine Leistung ernsthaft für Selbstvertrauen sorgen? Freust dich jetzt das wir nicht gewonnen haben? Natürlich will ich eine schöne spielende erfolgreiche rapid sehen. Aber soll ich drauf hoffen das wir verlieren weil wir kein Tiki taka spielen? Heute wäre der sieg locker drinnen gewesen und auch wenn wir nicht gut gespielt hätten wäre er mMn trotzdem verdient gewesen. mMn darf eisner das 2:0 nicht abpfeifen bzw. Muss grüll den Ball ins leere Tor hauen, dann ist die Partie gelaufen. So stehen wir jetzt wieder ohne Sieg da. Aber was willst jetzt machen? Trainer tauschen hat aktuell einfach keinen Sinn! Wann soll der mit der Mannschaft taktisch arbeiten? Wir haben im Dezember die erste volle Trainerswoche seit der sommervorbeteitung. Also ich nehme bis zum Winter jeden noch so schirchen Sieg oder unverdient Punkt und natürlich bin ich gerade genau so Haß wie wohl alle anderen auch das wir heute nicht gewonnen haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 16. Oktober 2021 capitano55 schrieb Gerade eben: Wenn man als Rapid nach 11 Runden 12 Punkte hat, dann gibt es keine Ausreden für den Trainer. Keine Entwicklung, kein ersichtlicher Plan. Was muss noch passieren? ? Jo eh. Fußball ist so einfach: Keine Punkte, alles schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2021 Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten: Ärgerliche Niederlage. Wobei, dass die Stürmer die 3-4 100%igen nicht reintreffen, dafür kann der Trainer nichts. Offensiv war trotz guter Spielzüge (Ballo!) zu wenig punch drin. Was ein gewitzter Trainer leisten kann, zeigt Pacult, der kurz vor Schluss einen einstudierten Spielzug einwechselt. Für ihn freut’s mich, denn er war und ist (und wird wieder???) ein Grüner. Lass ich ja für einzelen Matches gelten, aber was da teilweise herum gestolpert wird, die stehen sich mehr gegenseitig im weg als der Gegner es hin bekommt oder der Strafraum ist kaum besetzt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2021 Adversus schrieb vor 5 Minuten: Bitte nicht den Liebling von Kühbauer kritisieren. Das ist arase und Hoffmann. Schick hatte letztes Jahr 16 assits. Irgendwie stimmt was nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2021 moerli schrieb vor 1 Minute: Sehe bei Didi nur den Fehler das er Grüll und Taxi ausgewechselt hat und nicht Kara Wenn wir ehrlich sind haben wir keinen Unterschied Spieler mehr, alle Durchschnitt Dazu kommt noch die Erstellung mancher wie Knasi, Schick, Ullmann, Petrovic die alle alles in vorbeigehen machen wollen Kara ein Wahnsinn ARASE technisch schwach Heute waren alle schwach, kein einziger war gut Wie immer nach der LSP Pause wirken wir nicht spritzig und Faul Genau das ist unser größtes Problem. Knasmüllner ist und bleibt ein Bodkicker. Früher hat er alle fünf Partien eine gute rausghaut jetzt seit dem Sparta Spiel keine einzige mehr. Das Gegentor so bezeichnet für die totale Lethargie was sich in diesen Verein breit gemacht hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Oktober 2021 Adversus schrieb vor 5 Minuten: Bitte nicht den Liebling von Kühbauer kritisieren. Also was ich so über zwei Ecken gehört habe, ist Didi kein wahnsinniger Freund von Schick. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 16. Oktober 2021 So leicht wie heute kommst nid mehr oft auf den dritten Platz. Die Chance war da. Sogar die Dosen lassen Punkte. Wir hätten der Gewinner der Runde sein können. Einfach zu deppert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 16. Oktober 2021 Bojack schrieb Gerade eben: Jo eh. Fußball ist so einfach: Keine Punkte, alles schlecht. In dem Fall ists es wirklich schlecht. Grottig schlecht. Ganze Saison. Peinlich wie es Maxi Hoffman grad gesagt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 16. Oktober 2021 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Für mich war es das heute!! Genug ist genug! Abo wird gekündigt! Keine Lust mehr auf blöde ausreden. Mitgliedschaft können sie sich auch auf den Arsch kleben. So werden die Fans verarscht ich hab bereits mein abo nach der niederlage daheim gg sturm gekündigt, mit dem klaren Punkt: wenn Kühbauer Trainer bleibt, braucht Rapid es nicht probieren, dass ich retourgewonnen werde. Jetzt ein Schritt weiter: solange der Kühbauer Trainer ist, gehe ich nicht mehr ins Stadion…. fertig. Verarschen kann ich mich selber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2021 Jetzt kommt noch der Senderausfall bei Magenta sendepklatz 726 HD Sky Sport Austria Alle anderen sender gehen Wie ist es bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Oktober 2021 alexbender schrieb vor 1 Minute: Danke an Marco Grüll. Danke an Didi für diesen ideenlosen Kick ! Ich HABE ES SO SATT !!!! Grüll die Schuld geben ist aber schon ein starkes Stück. Ein anderer wäre garnicht da gestanden. Aber bei Kühbauer bin ich bei dir, ich pack seine Idee von Fussball nicht. Auch seine eigenen Mannschaft unter dem Spiel so verhunzen zu lassen, ist ja echt unverständlich. Ich bin auch voller Emotionen, hab unter der Partie sicher 2 Kilometer gemacht, am liebsten wäre ich selbst aufgelaufen. Wie oft man die Chance hatte, nen gefährlichen Angriff oder nen guten Pass in die gefährliche Zone zu spielen, aber einfach nicht sieht, kann mittlerweile nicht mehr allein an den Spielern liegen, sie Wissen nicht was sie tun sollen, das hat doch nichts mit dem fehlenden Selbstvertrauen zu tun, oder aktuell schon garnicht mit einer Belastung. Wieder eine richtige in die Fresse für uns Fans. Die Spieler mit dem Gehalt, tun mir beim besten Willen nicht leid. Also ich hab für ein etliches weniger gespielt, in einer Liga die halt sehr wenig Vollprofis hatte, aber so hängen haben sich selten meine Mitspieler oder der Gegner lassen. Auch verstehe ich nicht.... will erhlich nicht über mich reden, weil es keinen interessiert, aber ich habe neben der Regionalliga auch in der Landesliga gekickt und muss sagen, so schlecht organisiert, war keiner meiner Teams dort. Ja sicher ist der Frust jetzt groß, aber es ist schon noch so, dass man 70 Minuten in Überzahl gegen einen harmlose Austria Klagenfurt war und sich garnicht auf irgendwas rausreden braucht. Die Spieler haben so wenig Ideen, dass hat doch nichts mit den wenig möglichen Training zu tun. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 16. Oktober 2021 Seit ich Rapidler bin (95/96) war mir die Rapid noch nie so egal wie jetzt u das hängt nicht mal nur damit zusammen wie die Mannschaft derzeit performt (oder eben nicht) - auch eine Leistung, bravo an alle Beteiligten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 16. Oktober 2021 Burschi schrieb vor 1 Minute: alsso das derzeitige trainerteam macht das mal offensichtlich nicht Aso stellst du dann die Mannschaft auf oder wie soll man das verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts