[V] FK Austria Wien - FC Admira Wacker Mödling


FAK-masteR

Recommended Posts

ASB-Messias
QPRangers schrieb am 13.10.2021 um 20:41 :

Dann halt nicht nachgemacht, aber trotzdem eigentlich absoluter Mist...die Mannschaft braucht gerade jetzt, und die junge Spieler ganz besonders die Fans ,der Verein im Orti und Schmid versucht alles, die Austria am Leben zu halten und die Fanclubs inszenieren sich lieber selber....mich als Fan der Wiener Austria ärgert das schon sehr

Sehr enttäuscht von Kai, von den VF wundert es mich weniger. Absolut kein Verständnis für diese bescheuerte Aktion! . Da haben wir 2 wichtige Heimspiele am Stück und dann so was. Abgesehen davon, dass die Diktion „Ausgesperrt“ vollkommener Blödsinn ist, wo jeder sich gratis testen und impfen lassen kann. Aber gut, die Austria ist zum Glück kein Ultra-Verein und wird’s auch nie sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
violet heat schrieb vor 9 Minuten:

Sehr enttäuscht von Kai, von den VF wundert es mich weniger. Absolut kein Verständnis für diese bescheuerte Aktion! . Da haben wir 2 wichtige Heimspiele am Stück und dann so was. Abgesehen davon, dass die Diktion „Ausgesperrt“ vollkommener Blödsinn ist, wo jeder sich gratis testen und impfen lassen kann. Aber gut, die Austria ist zum Glück kein Ultra-Verein und wird’s auch nie sein!

Testen bringt nur leider nix - informier dich bitte mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

violet heat schrieb vor 38 Minuten:

Sehr enttäuscht von Kai, von den VF wundert es mich weniger. Absolut kein Verständnis für diese bescheuerte Aktion! . Da haben wir 2 wichtige Heimspiele am Stück und dann so was. Abgesehen davon, dass die Diktion „Ausgesperrt“ vollkommener Blödsinn ist, wo jeder sich gratis testen und impfen lassen kann. Aber gut, die Austria ist zum Glück kein Ultra-Verein und wird’s auch nie sein!

Testen zählt nicht!!! Aber Hauptsache du pudelst dich auf!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
hope and glory schrieb vor 23 Minuten:

Testen zählt nicht!!! Aber Hauptsache du pudelst dich auf!

Frage: warum schaffen es 6.500 Fans von Sportclub und Vienna ins Stadion trotz 2G Regel, wohlgemerkt in der Regionalliga, und wir diskutieren hier über gute oder schlechte Austria Fans.

Werdet einmal alle munter, schmollen könnt ihr immer noch.

JETZT brauchen wir den Support, Proteste bitte direkt vorm Rathaus, das würde mehr bringen.

GEMEINSAM für unsere Austria

Forza Viola 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer1969 schrieb vor 4 Stunden:

Frage: warum schaffen es 6.500 Fans von Sportclub und Vienna ins Stadion trotz 2G Regel, wohlgemerkt in der Regionalliga, und wir diskutieren hier über gute oder schlechte Austria Fans.

Werdet einmal alle munter, schmollen könnt ihr immer noch.

JETZT brauchen wir den Support, Proteste bitte direkt vorm Rathaus, das würde mehr bringen.

GEMEINSAM für unsere Austria

Forza Viola 

 

Gebe dir zu 100% recht- ist leider vergebene Liebesmüh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer1969 schrieb vor 8 Stunden:

Frage: warum schaffen es 6.500 Fans von Sportclub und Vienna ins Stadion trotz 2G Regel, wohlgemerkt in der Regionalliga, und wir diskutieren hier über gute oder schlechte Austria Fans.

Werdet einmal alle munter, schmollen könnt ihr immer noch.

JETZT brauchen wir den Support, Proteste bitte direkt vorm Rathaus, das würde mehr bringen.

GEMEINSAM für unsere Austria

Forza Viola 

Gegenfrage: 

Wer sagt das ich nicht gerne die Austria unterstützen würde? Und es dort, wo es erlaubt ist auch mache? Auch beim Projekt meinen Senf dazu beigeben werde. Also ganz ruhig bzgl. schmollen....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Matchday + Oktoberfest-Aktionen + Flomarkt + Wetter passt - auf zum ersten Saison-Heimsieg!!!

-----

Zwi verschuldet heute fix einen Elfer oder kassiert eine rote Karte, so aufgezuckert wie ihn seine Frau ins Spiel schicken wird... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Leider krank und daher heute nicht im Stadion :sleep: … somit fehlt euch leider auf Nord 106 eine laute Stimme - ich werde aber zuhause mitsupporten, dann hört‘s zumindest die ganze Donaustadt :support: Forzaaaaaaaaaa Violaaaaaaaaaa

Aja … wird ein easy 3:1 Heimsieg

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.