[V] FK Austria Wien - FC Admira Wacker Mödling


FAK-masteR

Recommended Posts

forzaviola84 schrieb vor 26 Minuten:

Ja aber das ist völlig egal, ich rauche ja nicht.

Impfen gehst ja auch nicht. 

tosale schrieb vor 26 Minuten:

Weiß jemand zufällig, wofür der Thread "Austria - Corona" gedacht ist?

DANKE

Für schlechteres Bier als Schwechater. 

LiGrü 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
_Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Minuten:

 

Für schlechteres Bier als Schwechater. 

LiGrü 

Nun der Thread wird dann richtig groß, denn das betrifft 90% aller Biere.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 26 Minuten:

Nein. 

 

hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Was würden hier einige machen, wenn man nicht mehr rauchen dürfte, bzw. nur mehr mit 0,0 Promille ins Horr dürfte? Dann würde ja auch grundsätzlich niemand ausgeschlossen, außer er entscheidet sich aktiv dazu, die Voraussetzungen nicht erfüllen zu wollen.

Aber wie gesagt, da gehen die Ansichten auseinander ;-)

Es ist eine temporäre Maßnahme der Pandemie (!!!) keine dauerhafte Einschränkung. Eine Impfung ist KEINE Einschränkung für keinen Menschen, bitte hört mir deshalb damit auf.

 

Aber ja - wenn auch nicht vergleichbar - es wäre natürlich lächerlich, wenn es wegen einem Rauchverbot einen Fanboykott gäbe. Muss genauso jeder für sich entscheiden was er dann machen würde.

Edit: auch ein Rauchverbot schließt niemanden vom Besuch aus, genauso wenig wie 2G. Wer nicht kommt entscheidet sich bewusst dagegen.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 26 Minuten:

Nein. 

Gut, du trinkst Punti :lol: nuff said, danke!

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer1969 schrieb vor 13 Stunden:

Und wem hilft diese Aktion? Schadet nur dem Verein, der nichts dafür kann. Man muss nicht alles verstehen?‍♂️

Was ist daran nicht zu verstehen? Der "Szene" gehts nicht um den Verein oder die Mannschaft sondern um deren Selbstdarstellung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 51 Minuten:

Impfen gehst ja auch nicht. 

Für schlechteres Bier als Schwechater. 

LiGrü 

Ich muss sagen, für mich schmecken viele Biere fad und wässrig, seit ich das etwas stärker und leicht dünklere Bier unseres Bierbrauers in der Nachbargemeinde trinke...aber das Jubiläumsbier von der Austria finde ich super (!) ... auch bisserl dünkler, voller im Geschmack. Das ist ein Hitvon Schwechater. Das "normale" weniger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 20 Minuten:

 

Es ist eine temporäre Maßnahme der Pandemie (!!!) keine dauerhafte Einschränkung. Eine Impfung ist KEINE Einschränkung für keinen Menschen, bitte hört mir deshalb damit auf.

 

Aber ja - wenn auch nicht vergleichbar - es wäre natürlich lächerlich, wenn es wegen einem Rauchverbot einen Fanboykott gäbe. Muss genauso jeder für sich entscheiden was er dann machen würde.

Edit: auch ein Rauchverbot schließt niemanden vom Besuch aus, genauso wenig wie 2G. Wer nicht kommt entscheidet sich bewusst dagegen.

Gut, du trinkst Punti :lol: nuff said, danke!

Ja, gutes Bier. 

QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Ich muss sagen, für mich schmecken viele Biere fad und wässrig, seit ich das etwas stärker und leicht dünklere Bier unseres Bierbrauers in der Nachbargemeinde trinke...aber das Jubiläumsbier von der Austria finde ich super (!) ... auch bisserl dünkler, voller im Geschmack. Das ist ein Hitvon Schwechater. Das "normale" weniger...

Jubiläumsbier ist noch im Kühlschrank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer1969 schrieb vor 15 Stunden:

Und wem hilft diese Aktion? Schadet nur dem Verein, der nichts dafür kann. Man muss nicht alles verstehen?‍♂️

Hat "die Szene" schon jemals ne Gelegenheit ausgelassen für ihre Selbstdarstellungen, und dass es zuerst um sie geht, und in zweiter Linie erst um den Verein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Stunden:

Andreas Urban ist ein sehr angesehener Braumeister, und er arbeitet bei Schwechater. Mehr muss man nicht sagen.

Vor allem wenn man weiß, aus welcher Ecke die Verleumdungen betreffend Schwechi immer kommen.

Aus linkslinken Zellen in der Ottakringer Brauerei? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute:

Aus linkslinken Zellen in der Ottakringer Brauerei? :eek:

Diese alten Deppen sind so unerträglich! Keiner musste sich jemals einer Blindverkostung stellen und den Schwachsinn ihrer Posts erklären! Du hat das alles erfolgreich geschafft und wir durften Dabei mitarbeiten. Diese User sind Linksdilettanten und riesen oasche! Ich hasse sie Bussi XSCHLAEMAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Oft genug. Dein Hass auf die Szene ist krank 

Hass ist mehr als übertrieben, nur, ich als Herzblutfan Fan kann vieles  nicht nachvollziehen was da an Populismus kommt. 

Ist mit diesem Protest auch nuir einem einzigen geholfen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.