[V] FK Austria Wien - FC Admira Wacker Mödling


FAK-masteR

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Gegenfrage: 

Wer sagt das ich nicht gerne die Austria unterstützen würde? Und es dort, wo es erlaubt ist auch mache? Auch beim Projekt meinen Senf dazu beigeben werde. Also ganz ruhig bzgl. schmollen....

 

Ich habe  nicht dich speziell gemeint, ich weiss dass du hilfst wenn du kannst??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
forzaviola84 schrieb vor 14 Stunden:

Testen bringt nur leider nix - informier dich bitte mal!

Über PCR- Tests etc. gibt’s genug Foren, wo man das diskutieren kann, Null Bock drauf hier. Wenn jemand wegen eines Trotzanfalls nicht zum Kindergeburtstag mitgehen will, bleiben die anderen Kinder normal nicht „aus Solidarität“ zu Hause. Ist jedenfalls bei meinen Enkelkindern so. Im Ultra-Umfeld, um nicht zu sagen Kindergarten, ist‘s halt anders, muss man akzeptieren.Mich interessieren heute eh nur drei Punkte für Violett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
violet heat schrieb Gerade eben:

Über PCR- Tests etc. gibt’s genug Foren, wo man das diskutieren kann, Null Bock drauf hier. Wenn jemand wegen eines Trotzanfalls nicht zum Kindergeburtstag mitgehen will, bleiben die anderen Kinder normal nicht „aus Solidarität“ zu Hause. Ist jedenfalls bei meinen Enkelkindern so. Im Ultra-Umfeld, um nicht zu sagen Kindergarten, ist‘s halt anders, muss man akzeptieren.Mich interessieren heute eh nur drei Punkte für Violett.

Das ist mir alles völlig egal - mir gehts nur darum dass ein PCR-TEST in WIEN nicht akzeptiert wird!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

heute in der Krone gelesen ,dass 2 Ex-spieler von uns wieder eine Rechnung zu begleichen haben-ich hoffe sie zahlen sie endlich auch,net so wie der Kara

Sind Ebner und Zwierschitz gemeint? 

Generell verstehe ich nicht, weshalb immer wieder solche Artikeln über unsere Ex-Spieler, die irgendwelche offene Rechnungen haben, veröffentlicht werden.

Ex-Spieler haben alle andere Klubs auch, aber solche Berichte gibt es gefühlt immer nur bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seldom schrieb vor 13 Minuten:

Sind Ebner und Zwierschitz gemeint? 

Generell verstehe ich nicht, weshalb immer wieder solche Artikeln über unsere Ex-Spieler, die irgendwelche offene Rechnungen haben, veröffentlicht werden.

Ex-Spieler haben alle andere Klubs auch, aber solche Berichte gibt es gefühlt immer nur bei uns.

das frag ich mich auch immer wieder...aber wundern ...nö^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
seldom schrieb vor 34 Minuten:

Sind Ebner und Zwierschitz gemeint? 

Generell verstehe ich nicht, weshalb immer wieder solche Artikeln über unsere Ex-Spieler, die irgendwelche offene Rechnungen haben, veröffentlicht werden.

Ex-Spieler haben alle andere Klubs auch, aber solche Berichte gibt es gefühlt immer nur bei uns.

Vielleicht gehen wir wirklich zu oasch um mit Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

violet heat schrieb vor 45 Minuten:

Über PCR- Tests etc. gibt’s genug Foren, wo man das diskutieren kann, Null Bock drauf hier. Wenn jemand wegen eines Trotzanfalls nicht zum Kindergeburtstag mitgehen will, bleiben die anderen Kinder normal nicht „aus Solidarität“ zu Hause. Ist jedenfalls bei meinen Enkelkindern so. Im Ultra-Umfeld, um nicht zu sagen Kindergarten, ist‘s halt anders, muss man akzeptieren.Mich interessieren heute eh nur drei Punkte für Violett.

Ich lese nur mimimimi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden:

Ich lese nur mimimimi 

Was heißt da, mimimimi? 

Sag mir nur einen einzigen, nachvollziehbaren Grund wem dieser Protest weiterhelfen soll, bzw was der Verein aufgrund dieses Proteste ändern kann? 

Du erschießt ja auch keine Kuh weil du gegen Rindfleischburger beim Mäci protestieren willst. 

Den Verein für diese Maßnahmen mit diesem Protest zur Verantwortung zu ziehen, weil dieser die vorgegebenen Maßnahmen einhält ist das dümmste was man in dieser Causa tun kann. 

Weil der Verein da ja sooo viel Entscheidungsfreiheit hat. 

Was kommt als nächstes? Geht "die Szene" in Zukunft solidarisch geschlossen aus Protest nur mehr zu Fuß, wenn die Einzeltickets für die Öffis teurer werden, oder die Spritsteuern erhöht werden? 

Aber vielleicht sehe ich es ja auch falsch. 

Der Verein sollte sich über diese Verordnung hinwegsetzen, jeden ins Stadion reinlassen ohne zu kontrollieren, und die VF spannen über die ganze Ost ein Transparent mit dem Slogan:

Ungeimpfte sind Unsterblich 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.