Jump to content
FAK-masteR

[V] FK Austria Wien - FC Admira Wacker Mödling

170 posts in this topic

Recommended Posts

topfit sollten unsere kicker aus der pause zurück kommen. jetzt kann man sich beweisen :v:

nach dieser runde ist die hälfte des grunddurchgangs gespielt. gesperrt ist auf beiden seiten niemand.

mit einem sieg kann man an den südstädtern vorbeiziehen. 

tickets: https://tickets.fk-austria.at/shop/4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Schmid an der Seitenlinie 105 min (inkl. den 15 min Pause) konsequent "Südstädta Orschlecha" brüllt, dann werden die 3 Punkte in Favoriten bleiben, da leg ich mich fest. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde es einmal mit einem "Tannenbaum" versuchen. Die Admira ist gut drauf. Wird nicht einfach. Rechne mit einem knappen, aber verdienten Heimsieg!

Pentz

Ivkic Handl Mühl Suttner

Demaku Braunöder Martel

Huskovic Jukic

Djuricin

 
John_Marston schrieb vor 3 Minuten:

Ost 1 wird sehr leer sein. 

Wichtiger wären/sind 3 Punkte für uns ;-)

Edited by hope and glory

Share this post


Link to post
Share on other sites

7 minutes ago, John_Marston said:

Ost 1 wird sehr leer sein. 

Wird wohl ähnlich besucht sein wie damals bei der 3.000er-Beschränkung. Dürfte also der Stimmung keinen Abbruch tun, solange jede/r Anwesende wie ein Schwanz brüllt

Share this post


Link to post
Share on other sites

John_Marston schrieb vor 1 Minute:

Weil so ziemlich die ganze Szene geschlossen fernbleiben wird, sofern ich das richtig verstanden habe. 

Restlsaufen im Keller.

Bleibt mehr Platz an der Tanke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

John_Marston schrieb vor 2 Minuten:

Weil so ziemlich die ganze Szene geschlossen fernbleiben wird, sofern ich das richtig verstanden habe. 

Wegen 2g? Oida…..

Share this post


Link to post
Share on other sites

John_Marston schrieb vor 32 Minuten:

Weil so ziemlich die ganze Szene geschlossen fernbleiben wird, sofern ich das richtig verstanden habe. 

Und wem hilft diese Aktion? Schadet nur dem Verein, der nichts dafür kann. Man muss nicht alles verstehen🤦‍♂️

Share this post


Link to post
Share on other sites

Austrianer1969 schrieb vor 20 Minuten:

Und wem hilft diese Aktion? Schadet nur dem Verein, der nichts dafür kann. Man muss nicht alles verstehen🤦‍♂️

Diese Diskussion hatten wir doch eh schon lang genug. Wenn sie sich einschränken lassen - ihre Sache! Der Rest wird da sein und lautstark supporten! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...