[V] FK Austria Wien - FC Admira Wacker Mödling


FAK-masteR

Recommended Posts

seldom schrieb vor 4 Stunden:

Sind Ebner und Zwierschitz gemeint? 

Generell verstehe ich nicht, weshalb immer wieder solche Artikeln über unsere Ex-Spieler, die irgendwelche offene Rechnungen haben, veröffentlicht werden.

Ex-Spieler haben alle andere Klubs auch, aber solche Berichte gibt es gefühlt immer nur bei uns.

Grad bei den Beiden kann ich mir nicht vorstellen, dass die großartige Rachegelüste haben :ratlos: die Austria hat sie damals geholt, hat halt nicht bestens geklappt, die Kohle hat gepasst, und jetzt sind sie wieder zu Hause und es läuft … gibt wahrlich schlimmere Schicksale ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Was heißt da, mimimimi? 

Sag mir nur einen einzigen, nachvollziehbaren Grund wem dieser Protest weiterhelfen soll, bzw was der Verein aufgrund dieses Proteste ändern kann? 

Du erschießt ja auch keine Kuh weil du gegen Rindfleischburger beim Mäci protestieren willst. 

Den Verein für diese Maßnahmen mit diesem Protest zur Verantwortung zu ziehen, weil dieser die vorgegebenen Maßnahmen einhält ist das dümmste was man in dieser Causa tun kann. 

Weil der Verein da ja sooo viel Entscheidungsfreiheit hat. 

Was kommt als nächstes? Geht "die Szene" in Zukunft solidarisch geschlossen aus Protest nur mehr zu Fuß, wenn die Einzeltickets für die Öffis teurer werden, oder die Spritsteuern erhöht werden? 

Es ist rational genug ohne, dass es für dich passen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

https://vereine.oefb.at/FK_Austria_Wien/Spielbericht/?FK-Austria-Wien-vs-FC-Flyeralarm-Admira&:s=2923898

Ivkic und El Sheiwi auf den AV-Positionen - Suttner nicht dabei. Verletzt war Suttner lt. HP nicht. Vielleicht wurde Schulz echt als direkter Suttner Ersatz getestet?

Teigl wieder in der Start11, wohl am Flügel.

Antovski erstmals(?) auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fearer schrieb vor 3 Minuten:

https://vereine.oefb.at/FK_Austria_Wien/Spielbericht/?FK-Austria-Wien-vs-FC-Flyeralarm-Admira&:s=2923898

Ivkic und El Sheiwi auf den AV-Positionen - Suttner nicht dabei. Verletzt war Suttner lt. HP nicht. Vielleicht wurde Schulz echt als direkter Suttner Ersatz getestet?

Teigl wieder in der Start11, wohl am Flügel.

Antovski erstmals(?) auf der Bank.

Bin ich mal auf El Sheiwi gespannt. Finde ich aber auch positiv-dass man den jungen Spielern zeigt dass sie wirklich ihre chancen bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten:

Es wird immer dünner in der defensive... 

 

Auf Fitz hat Schmid wohl auch keine lust mehr. 

Fitz stand zuletzt 1,5 Wochen wegen einer Zerrung nicht im Training, Suttner hat muskuläre Probleme und ist kurzfristig ausgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten:

Es wird immer dünner in der defensive... 

 

Auf Fitz hat Schmid wohl auch keine lust mehr. 

Auf Jukic auch nicht mehr- anscheinend beide trainingsfaul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

El Sheiwi war bislang eine positive Überraschung bei den Young Violets, hat dort sofort starke Leistungen gezeigt. Aber dass es so schnell mit einem Einsatz in der KM klappen würde, hätte wohl kaum wer gedacht. 

Schmid ist in dieser Hinsicht wirklich mutiger und anders als z.B. ein Stöger, der sicher in dieser Situation eine andere routiniertere Lösung aus dem Hut gezaubert hätte.

Ich bin schon sehr gespannt, wie sich El Sheiwi im ersten Bundesligaspiel schlagen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 15 Minuten:

Könnte auch eine 5er Kette sein.

Pentz

Teigl - Ivkic - Mühl - Handl - Sheiwi

Braunöder - Martel - Fischer

Huskovic - Djuricin

Hab ich mir auch schon gedacht, so hätten beide AV mehr Freiheiten nach vorne. Eventuell wird auch Antovski zum Einsatz kommen so könnte man dann sehen ob Sheiwi und Antivski eine ernsthafte Alternative zu Suttner sind. Und wenn nicht wird man womöglich doch auf Schulz zurückgreifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
_Wurzelsepp_ schrieb vor 46 Minuten:

Es ist rational genug ohne, dass es für dich passen muss. 

Das ist deine rationale Erklärung dafür dass man die Veilchen mit dem Protest bestraft? 

????

Die Ultras verweigern unserer Mannschaft die Unterstützung weil sie sich an die angeordneten  Vorgaben halten und nicht an die Ultras Regeln? 

Yep, sehr rational. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.